Würgereiz unterdrücken bei OV....

Benutzer142019  (29)

Benutzer gesperrt
heyy
Mein neuer freund liebt es so sehr , wenn ich 'ihn' ganz tief in den Mund nehme.
aber das hat nie geklappt habe es paar mal versucht und fast übergeben ...

Meine Frage daher an euch:
Kann man diesen Würgereflex irgendwie "austricksen" oder zumindest in irgendeiner Form abtrainieren?
 

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
üben üben üben nen Kumpel aus ner Burschenschaft gab mir mal zum Exen den Rat mit nem Duschschlauch unter der Dusche zu üben vieleicht hilft es dabei auch oder mit einer ganzen Banane
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
heyy
Mein neuer freund liebt es so sehr , wenn ich 'ihn' ganz tief in den Mund nehme.
aber das hat nie geklappt habe es paar mal versucht und fast übergeben ...
Meine Frage daher an euch:
Kann man diesen Würgereflex irgendwie "austricksen" oder zumindest in irgendeiner Form abtrainieren?
Buh, ist das eklig. Aber es ist Deine Frage. Also gut, das geht. Reinige Deinen Zungengrund regelmaessig mit einer Zahnbuerste. Nach ein paar Wochen ist der Wuergereiz weg. Aber ob man das wirklich wollen sollte, stelle ich infrage.
 

Benutzer115804 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist echt reine Übungssache. Google es einfach mal, da findest du bestimmt viele Tipps. Vllt. sogar Tutorials auf YouTube :zwinker:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, das kommt auch sehr auf den Mann an und wie man zum OV selbst eigentlich steht, wie gerne man das macht. Möchtest du ihn denn wirklich ganz tief in den Mund nehmen? Du schreibst, dein "neuer" Freund. Wie wars denn bei dem alten Freund? :grin: Gabs da dieses Problem nicht?
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Problem ist eine nicht angepasste Atmung. Anfangs hilft das bewusste Nicht-Atmen beim Blasen, immer Stück für Stück. Nach einiger Übung kann man dann auch kontrolliert atmen, obwohl der Schwanz im Hals steckt.

Da bleibt nur Geduld und Übung.
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
kennst du das wenn du deine Zähne putzt und dann deine Zunge einmal überputzt? Weiter hinten kanns auch schon mal gefährlich werden. so lannste das aber auch üben.. oder ihr müsst beim OV einfach mal den Winkel ändern, zB du mit dem Rücken auf dem Bett und den Kopf am Bettrand runter hängen lassen. Das soll wohl ein angenehmer Winkel für Frauen beim OV sein. (hab ich selbst aber noch nie ausprobiert!)
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich kenne einen, der hat mit einer rohen Kalbsbratwurst geübt...
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde mich mal fragen: Willst du es überhaupt selber? Oder nur ihm zuliebe?
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Vorausgesetzt, du willst es selber, wie Blue_eye1980 Blue_eye1980 schon fragte, dann versuche es mal vorher mit den üblichen Lutschtabletten aus der Apotheke, die man bei Halsschmerzen benutzen kann, damit der Rachen etwas betäubt wird. Könnte helfen, dass der Würgereflex nicht so schnell ausgelöst wird.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Aber bevor ich jedesmal kurz vor dem K**** bin, lasse ich es ehrlich gesagt auch.
Es sollte doch auch Spaß für beide sein.
Und wenn ich mich jedesmal überwinden muss,.. ne sorry... dann gibts halt nur einen "Normalen" BJ.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zum Teil ist der Würgereiz aber auch durchaus erwünscht, weil diese Reflexartig ausgelösten Rachenbewegungen ja in dem Moment die Eichel wunderbar stimulieren und drücken.
Das ist ja die Hauptmotivation, nicht das er tief drinn ist.:zwinker:

In dem Fall setzt man halt immer mal ab geht ein Stück zurück bis es wieder aufhört und fängt neu an.

Ist ja auch meist nur ein Reiz, ähnlich wie beim Zähneputzen, nur das erste Warnzeichen und nicht gleich so das da mehr passiert.

Interessant ist es was beim Würgen mit deinem Beckenboden passiert oder das es sowohl bei den Augen als auch vaginal zu Flüssigkeitsausscheidung führt, alles gewünschte Begleiterscheinungen des Würgens. Auch gerade die Tränen sind ja ein willkommenes Geschenk an den Partner und können in Szene gesetzt werden oder eben dankbar von ihm wahrgenommen werden.


Und ganz klar es wird immer weniger und angenehmer mit dem Würgen und es gibt Stellungen wo es kaum auftritt, aber ganz wegtrainieren würde ich es gar nicht-ist ja ein guter Schutzreflex und hat seinen Sinn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren