H
Benutzer7434 (36)
Verbringt hier viel Zeit
hallo 
ich habe ein problem mit meiner freundin. ich bin mit ihr seit 1 woche zusammen und wir hatten schon petting, d.h. sie hat es mir besorgt und ich habe sie gefingert.. was mir auffiel war dieser geruch.. ich hatte gedacht das ich mich fast übergeben musste denn ich hatte einen brechreiz..
die frage ist nun soll ich ihr das sagen? ich meine sie kann ja auch sehr empfindlich darauf reagieren und ich möchte sie nicht verletzen. ich habe auch nicht nochmal vor was bei ihr zu machen wenn das so bleibt wer weiß was nächstes mal passiert. habt ihr Hilfe wodran das liegt das das so unangenehm ist und ich mich fast übergeben musste? als ich dann aufgehört habe hatte ich den geruch gar nicht von den fingern abbekommen erst nach meiner neuen seife (himbeere
) wie gesagt ich habe den geruch noch 2 stunden danach gerochen... hat jemand tipps wie ich es ihr sagen kann bzw ob es jetzt der richtige zeitpunkt ist oder ob ich es sein lassen soll. ich meine ich bin ja noch nicht so lang mit ihr zusammen. ich könnte mir vorstellen das sie sich dann nichts mehr traut wenn ich ihr das sage oder sie probleme mit ihrem körper hat...
ich habe aber keine ahnung was das sein kann .. :S
bitte nennt mir mal etwas wodran das liegen könnte und was ich machen soll...
vielen dank..
liebe grüße
ich habe ein problem mit meiner freundin. ich bin mit ihr seit 1 woche zusammen und wir hatten schon petting, d.h. sie hat es mir besorgt und ich habe sie gefingert.. was mir auffiel war dieser geruch.. ich hatte gedacht das ich mich fast übergeben musste denn ich hatte einen brechreiz..
ich habe aber keine ahnung was das sein kann .. :S
bitte nennt mir mal etwas wodran das liegen könnte und was ich machen soll...
vielen dank..
liebe grüße