Würgereiz beim blasen

Benutzer142484  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe community,
Habt ihr einen Tipp wie man keinen würgereiz beim blasen bekommt?^^

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Entweder nicht so tief blasen oder üben.
Selbstbeherrschung kann man ein Stück weit auch im Hinblick auf Reflexe trainieren.
Konzentrieren muss man sich halt dafür.

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das langsam trainiert, dann schafft man mit der Zeit immer wieder ein Stück mehr.
Ich für meinen Teil habe da meine Grenze, wo es einfach nicht mehr weiter geht. Aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass der Würgereiz ganz normal ist. Man sollte hald nicht gleich bis zum Anschlag in Mund nehmen. Ein langsames steigern ist da schon von Vorteil.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei mir hat der Würgereiz aufgehört, als ich nach vielen, vielen Versuchen beschlossen habe, dass ich das Zeug eben nicht schlucken muss.

Benutzer154949  (31)

Benutzer gesperrt
Hey,
g29.gif

Lass es langsam angehen und versuche ihn immer ein stückchen weiter reinzuschieben
g29.gif
, musst aber wegen verschlucken aufpassen .

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nicht zu tief zulassen und ggf. mit der hand eine verlängerung "einbauen" damit er erst gar nicht sooo tief kommt.
am besten , du übernimmst die kontrolle und überlässt sie nicht nur ihm :zwinker:

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Wenn du ihn wirklich gerne noch weiter reinbekommen willst musst du üben :grin:. Am besten du konzentrierst dich nicht zu sehr darauf, ob der Würgereiz kommt oder nicht, steigere es langsam, ändere die Stellung / Haltung deines Kopfes.
Ansonsten kannst du ja eventuell erst alles anfeuchten und dann die Hand als "Verlängerung" nutzen.
Wenn du den Würgereiz erst beim Abspritzen bekommst, frag ihn halt ob er dir einfach vorher Bescheid sagen kann.
Ansonsten gewöhnt man sich auch daran :grin:.

Und auch wie meine Vorrednerin gesagt hat; überlass ihm erstmal nicht die volle Kontrolle, steuere und steigere das Ganze irgendwo auch selbst!

Viel Erfolg :smile:

Benutzer142484  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die antworten.
Irrtümlicherweise ist aber aufgekommen dass ich weiblich bin^^.
Bin ich natürlich nicht! Genauso wenig wie schwul!
Ich hab nur für meine Freundin gefragt, da diese recht schüchtern ist.
Danke^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren