• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würgen beim Sex unnormal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

also ich hab so eine bestimmte Vorliebe bim Sex. Ich liebe es wenn mein Freund mir leicht die Luft abdrückt beim Sex. Das gibt ein viel intensieveres Gefühl beim Orgasmus. Nicht das ihr jetzt denk ich steh auch auf auspeitschen oder so, das auf keinen Fall... Aber das mit dem zudrücken des Halses kann ich wirklich jedem empfehlen der mit seinem Partner schon länger zusammen ist und ihm auch hundertprozentig vertraut.

Meine Frage ist jetzt, ob ihr das als unnormal oder krank bezeichnen würdet, oder hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüße Njoy87
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Njoy87 schrieb:
Meine Frage ist jetzt, ob ihr das als unnormal oder krank bezeichnen würdet, oder hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Nein, würde ich nicht als unnormal bezeichnen. Und selbst wenn...was dann? Dir macht es spaß, deinem Partner wohl auch (sonst würd er es nicht machen nehm ich einfach mal an)...so what?

Ist doch schnurzpiepsscheissendreck egal, was der Rest der Welt davon hält.

Ich habs noch nicht gemacht und kanns mir auch (momentan?) nicht vorstellen. Hat einfach nix erregendes für mich.

Bei der Wahl zwischen auspeitschen lassen und würgen lassen wurde ich mich fürs Peitschen entscheiden. Atmen ist für mich einfach...mmh, ein Grundbedürfnis das ich nie nie nie ganz freiwillig aufgebe (gut, beim Tauchen/Schwimmen mal kurzzeitig, aber sonst?...nee!).

Off-Topic:
Schon alleine das alle immer "normal" sein wollen ist für mich irgendwie...grässlich. Wenn alle "normal" (also schon irgendwie alle gleich) sind, wo bleibt dann das Individuelle?

In dem Sinne: lieber lebendig als normal!


mfg,
Til
 
M
Benutzer48495  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich finde das ja schon etwas ungewöhnlich...
ich mein, nicht das man mich falsch versteht, es gäbe jede menge sachen die ich als wesenlich "schlimmer" ansehen würde...
allerdings glaub ich kaum das ich als mann dabei spass hätte.
meiner partnerin den hals zudrücken, das wäre mir sehr unangenehm, da käm ich mir nicht gut bei vor....
hat ja schließlich einen touch von gewalt, erzwungenem sex und das ist eigentlich eher etwas, das meiner meinung nach, bei sex wenig zu suchen hat...

wenn sie mich jetzt drum bitten würd, ich würds mal ausprobiern, je nach dem wie das ganze so von statten geht, auch mal öfter oder auch gar nicht mehr.
 
S
Benutzer44391  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
der sauerstoffmangel führt zu stärkeren gefühlen.

kenn ich. stehen manche drauf.

meist mit allgemein etwas devoter ader.

ist das bei dir auch so?
ich meine, magst du auch sonst etwas "härter" rangenommen werden?

pervers ist das aber nicht.


ist doch gut, wenn ihr das ausleben könnt.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Meine Frage ist jetzt, ob ihr das als unnormal oder krank bezeichnen würdet, oder hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Nö, höchstens ungewöhnlich.

Und ja, ich habe das auch schon gemacht. Erfahrungen: Positiv.
 
S
Benutzer41933  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hallo

würd ich nie machen!find ich voll unnötig und gefählich!
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #7
dabei sollen Leute schon umgekommen sein .........................
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #8
ich hatte mal einen kurzen ons mit einer (wir kennen uns aber schon drei Jahre) die dabei eine (durchsichtige) Plastiktüte über den Kopf zog und wollte daß ich ihr auf den Hals drücke. Manche Veranlagung ist stärker als andere ausgeprägt.
Verstehen kann ich das schon aber richtig wohl fühle ich mich dabei nicht. Ich hab auch das Gefühl fürchterlich genau aufpassen zu müssen damit dabei nichts entgleist, das hat mich ziemlich verkrampft.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #9
Natürlich gehört da eine Riesenstange Vertrauen dazu und eine gewisse Vorsicht und sparsame Dosierung.
Ich hatte dabei das Wissen, dass er sofort aufhört, wenn ich ihm deutlich mache, dass mir das zuviel wird.
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich persönlich habs noch nicht gemacht, aber auch schon davon gehört, also ganz so unnormal kann es nicht sein.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also das mit der Plastiktüte wäre für mich zu krass. Da würde ich echt Panik bekommen.

Härter dran genommen werden?! Naja eigentlich nicht unbedingt, bis auf das mit dem Hals. Aber das ist auch wirklich nur ein ganz leichter Druck. Es ist nicht so das ich wildjapsend nach Luft schnappen muss. ^^
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
das hab ich noch nie gemacht, unnormal finde ich es auch nicht so aber schon etwas komisch.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ist wohl nicht jedermanns sache..meine auch nicht.
 
T
Benutzer46493  (43) Benutzer gesperrt
  • #14
... und jetzt fragt euch mal wie Michael Hutchence (Sänger von INXS) umgekommen ist???
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ich glaube ihr versteht mich ein bisschen Falsch. Es ist nicht so, das mein Freund mir die luft so abdrückt, dass ich blau anlaufe. Ich habe es dabei auch nicht unbedingt schwer beim Atmen, es ist nur ein leichter Druck, der auf den Hals ausgeübt wird, und ich habe nicht das Gefühl dabei zu ersticken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
also ich brauche das nicht um einen orgasmus zu bekommen... außerdem passiert das nicht oft bzw. regelmäßig!!!
 
R
Benutzer48603  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Njoy87 schrieb:
also ich brauche das nicht um einen orgasmus zu bekommen... außerdem passiert das nicht oft bzw. regelmäßig!!!

Ich kann dich verstehen.

Darf ich mal einen Interpretationsversuch starten?
Du liebst das Gefühl dabei, daß dich dein Freund im postiven Sinn fest in der Hand hat. Du kannst dich dabei besser fallen lassen.
Außerdem ist es ein großer Vertrauensbeweis. Ich find nix Schlimmes dran.
Medizinisch gesehen handelt es sich hierbei um Steigerung des sexuellen Empfindens aufgrund leichten Sauerstoffmangels. Sowas gibts bei Männern häufiger als sogenannte "Autoerotik" (mit Plastiktüten über den Kopf und Selbstbefriedigung), wobei das sicher gefährlicher ist.

Übertreibt es halt nicht, und nicht zu oft!!

Meine Ex wollte das übrigens genauso. Probiert es mal mit einem Halsband. (Insider) Das Gefühl ist toll und die Gefahr mit Sauerstoffmangel ist nicht gegeben, wenn es nicht zu fest sitzt.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Find das auch nicht so schlimm.
Praktizieren das manchmal beim blasen, beim Deep Throat lässt sie ihn so lange drin bis die Luft knapp wird.
 
R
Benutzer48603  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
DerDomi schrieb:
Find das auch nicht so schlimm.
Praktizieren das manchmal beim blasen, beim Deep Throat lässt sie ihn so lange drin bis die Luft knapp wird.

deep throat ist da sehr geeignet :link:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
danke für den tip @ raverling ^^
 
R
Benutzer48603  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Bitte gerne. Erzähl dann mal, wie´s war! :gluecklic
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
aber klar doch ^^
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich erinnere mich düster an meine rechtsmedizin-vorlesung:
sowas soll tatsächlich stimulieren. jedenfalls gibt es relativ viele, die bei solchen versuchen sich aus versehen selbst erwürgt haben...
wobei man natürlich gut das risiko bei sowas sieht....
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also ich finds nicht krank!
 
R
Benutzer48603  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
studi23mz schrieb:
ich erinnere mich düster an meine rechtsmedizin-vorlesung:
sowas soll tatsächlich stimulieren. jedenfalls gibt es relativ viele, die bei solchen versuchen sich aus versehen selbst erwürgt haben...
wobei man natürlich gut das risiko bei sowas sieht....

Du meinst wahrscheinlich sogenannte autoerotische Unfälle. Hatte wir auch in Gerichtsmedizin als Thema. Paßt aber nicht hierzu. :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #36
Praktizieren das manchmal beim blasen, beim Deep Throat lässt sie ihn so lange drin bis die Luft knapp wird.

Hm, das klappt bei mir gar nicht, weil ich Deep Throat überhaupt nicht hinkriege, ich fang gleich an zu würgen. Ich kann dabei auch nicht die Kontrolle abgeben (soll heißen, er stößt), geht einfach nicht - so toll ich das finde/fände.
 
R
Benutzer48603  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Nicht schlecht die Idee mit dem deep throat. Alles Übungssache und Kopfsache. :zwinker:
 
alein
Benutzer38491  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
madison schrieb:
aufpassen, dass es nicht soweit kommt, dass der Druck immer grösser sein muss, damit du es toll findest, dann könnte es gefährlich werden.

Off-Topic:
frag mal Michael Hutchensen.....

00000273.gif


Da könnte echt eine gefahr liegen

00000273.gif



Gewönnlich finde ich es nicht, aber auch nicht krank oder so was...
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich finde es ungewöhnlich, aber nicht "unnormal" oder krank!

Für mich selber kann ich nur sagen, dass ich das nicht möchte! Schon allein das Gefühl löst bei mir nur Unbehangen aus.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
stimme mit meiner vorrednerin überein.
da gibt es schon och "schlimmere" sachen, wann man das so ausdrücken kann :zwinker:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Würgen beim Sex unnormal?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren