Würgemale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer166601 

Ist noch neu hier
Hi.
Ich denke, dass das mal ne selteneren Frage ist, die auch umstritten sein wird. Aber ich würde gern wissen, wie man auf jeden Fall Würgemale beim Sex bekommt. Hat jemand Tipps? :seenoevil::feuer:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Gewürgt werden gehört jedenfalls zu dem extremsten Praktiken .

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Indem man es auf gefährliche Weise übertreibt.
Mich würde ja interessieren, warum du das offenbar möchtest. Oder interpretiere ich deine Frage falsch?

G

Benutzer

Gast
Ich weigere mich eine solche Frage zu beantworten, weil das gefährliche Folgen haben kann :nope::pfff:

Benutzer166601 

Ist noch neu hier
Indem man es auf gefährliche Weise übertreibt.
Mich würde ja interessieren, warum du das offenbar möchtest. Oder interpretiere ich deine Frage falsch?

Weil ich es schön finde währenddessen gewürgt zu werden und noch schöner daran eine "Erinnerung" zu haben. Und da es eben gefährlich ist, ist der Reiz und der Spaß größer.

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und da es eben gefährlich ist, ist der Reiz und der Spaß größer.
Okay. Kann ich persönlich so nicht nachvollziehen. Ich mag es auch, am Hals angepackt zu werden ("würgen" würde ich es bei uns nicht nennen), aber Würgemale entstehen eben dann, wenn die ausgeübte Kraft einen lebensgefährlichen Bereich erreicht.
Ich fände es unverantwortlich, hierzu Tipps in einem Forum zu geben, noch dazu in einem, das sich in erster Linie an Jugendliche richtet.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Würgemale entstehen dann, wenn man zu grob war oder der/die gewürgte irgendeine Gerinnungsstörung oder sowas hat. Ich würde nicht versuchen das absichtlich zu provozieren. Würgen ist sowieso schon ziemlich gefährlich, da muss man ja nicht übertreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren