Würdet ihr?

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenne sum die Ehe geht dann ist es doch eh scheiß egal, wenn das so eine Schlampe ist dann wird die so oder so fremdegehen, wenn nicht mit dir dann mit nem anderen.
Wenn man Spaß haben will, dann ist das die richtige Person für sowas :drool:

Allerdings hätte ich bei so einer Angst mich mit Aids anzustecken, weiß der Teufel mit wem die schon so alles rumgetrieben hat...
Ausserdem hätte ich auch Angst daß die mal irgendwann ankommt und sagt daß sie jetzt ein drittes Kind bekommt, nämlich von mir :drool:

Aber eins muß ich nur sagen, es heißt ja Männer sind die Schweine, das sieht man ja gerade wer hier wirklich das Schwein ist :smile: Ihr Frauen seid selbst nicht besser ;-)

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Aber eins muß ich nur sagen, es heißt ja Männer sind die Schweine, das sieht man ja gerade wer hier wirklich das Schwein ist :smile: Ihr Frauen seid selbst nicht besser ;-)

So ist es. Nur wobei ich auch sagen muss das ich zur Zeit auch ein totales "Schwein" bin, ich war immer nur der brave anständige Typ, und was hab ich davon bekommen? Nichts, außer das mich jede Frau von vorn bis hinten verarscht hat ... Jetzt wo ich mal ein Arschloch bin läufts wie am schnürrchen, kann mich echt in keiner Hinsicht beklagen. Es hilft nichts, ich bekomm den Anschein nicht weg das die Frauen auf kleine sowie auf große "Arschlöcher" abfahren ...

Edit: Gestern war es wieder so eine Aktion. 2 Bisexuelle wo ich dabei sein durfte und mit der 1. Frau die 2. zusammen in der Badewanne beglücken durfte :drool:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich kann zu dem thema exakt das sagen, was dbs gesagt hat. :smile:

Benutzer83829 

Verbringt hier viel Zeit
Wie fändest du es, wenn deine Mutter mit anderen Männern gevögelt hätte, als du ein kleines Kind warst?

Benutzer80619 

Verbringt hier viel Zeit
was kann man denn da überlegen so wie du es gesagt hast scheinst du ja nur ein bischen mit ihr rumvögeln zu wollen.un dann ist sie noch verheiratet und hat 2 kinder selbst wenn du sie lieben würdest wäre es schon ziemlich heftig wenn du was mit ihr anfangen würdest...

Benutzer16280 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht bin ich da ein bisschen zu krass eingestellt, aber ich finde, die kinder und der ehemann sind ihr bier.du scheinst ja beide nicht zu kennen, klar es ist moralisch scheiße usw.
aber letztenendes betrügt sie ihre familie und nicht du, zudem ging es ja eindeutig von ihr aus.
ich wüsste jetzt nicht, was ich an deiner stelle tun würd, aber ich finde die schuldgefühle gehen eindeutig auf ihr und nicht auf dein konto.

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die scheint ja irgendwas bestimmtes vor zu haben.
Da sie einen ziemlich hohen Gang eingelegt hat, würde ich das wohl nicht machen. Das kommt jedoch auch auf dich an, wie du zu sowas stehst & wie du dich dabei fühlst.
Wenn du dich komisch deswegen fühlst, würde ich es wohl nicht machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren