Würdet Ihr....

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
...euren besten Freund bzw Freundin, Sex haben lassen in eurer eigener Wohnung. Bin mal auf die Antworten gespannt :zwinker:

Und nein, auf sowas komme ich nicht, des hat mich mal mein bester Freund gefragt, wo er damals mit seiner inzwischen Ex zusammen war.

B

Benutzer

Gast
prinzpiell nichts dagegen; wenn ich beide mag.. und die keine flecken hinterlassen :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein

Off-Topic:
würdest du dir beim nächsten mal einen aussagekräftigen betreff einfallen lassen?

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Auch nicht - würden die ja auch nicht machen, so wie ich die kenne...

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
klar wieso nicht? wozu hat man freunde? :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
nein, wenn ich hier schon keinen Sex habe darf er hier auch keinen haben :grin:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Meine Wohnung ist doch kein Bordell.
Bei aller Freundschaft, aber da muss sich derjenige/diejenige was anderes suchen.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war selbst schon einmal in der Situation, dass ich eine "Unterkunft" gebraucht hatte. Und niemand meiner Freunde hat mich abgewiesen...

Im Gegenzug würde ich sowas natürlich auch tun. Freunden vertraue ich, von daher sehe ich kein Problem...

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Sorry mir ist nichts anderes eingefallen :cry:

Off-Topic:
-beste(n) freund/freundin in der wohnung sex haben lassen?
-wohnung für beste(n) freund/freundin für sex zur verfügung stellen?
usw.
mann, hier haben so wenig leute fantasie! außerdem ist das hier doch mal echt einfach...

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
-beste(n) freund/freundin in der wohnung sex haben lassen?
-wohnung für beste(n) freund/freundin für sex zur verfügung stellen?
usw.
mann, hier haben so wenig leute fantasie! außerdem ist das hier doch mal echt einfach...

hehe, ja wäre um einiges leichter gewesen, wenn ich momentan nicht mit ner Mittelohrentzündung und Schmerztabletten hier vorm PC sitzen würde :zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an warum sies net woanders machen können...... aber prinzipiell würd ich es net gestatten... auf keinen fall im meinem bett :grin:

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Doch ja, sicher. Ich nehme an, dass dann dafür ein bestimmter Grund vorliegt, und der wird gut genug sein, ihm gerne mein Bett zur Verfügung zu stellen. Er muss nur damit rechnen, dass ich mich nicht immer aus der Wohnung ausquartieren kann und also eventuell mithören muss. Wenn ihn das nicht stört, mir macht das nichts aus. Vermutlich würden wir in so einem Falle hinterher darüber ausgiebig reden:grin:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Eigentlich bin ich ja nicht prüde, aber neeeeeeeeeeeeee! Doch nicht in meinem Bett. Vielleicht wenn ich ne größere wohnung hätte auf der Schlafcouch, aber an meiner Bettkante ist Schluß, das ist mein Privtraum->das möchte ich nicht!

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es nicht gerade in meinem bett ist es mir egal

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren