Würdet ihr vor dem Beginn einer Beziehung abchecken, ob euer mögl. Partner Sex will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen wollt, checkt ihr auf alle Fälle vorher ab, ob euer möglicher Partner auch richtig Sex mit euch will und er nicht bis zur Hochzeit damit warten will oder er eine rein platonische Beziehung führen will?
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Natürlich, das gehört einfach dazu. Am besten schon Sex vor der Beziehung, damit man auch weiß auf was man sich einlässt!:smile:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Und wie sieht euer Check aus? Sex :drool: ?
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würde das wohl abchecken - weil ich keine Beziehung will, die nicht auch ohne Sex funktionieren würde. Wenn er also der Meinung ist, Sex gehöre dazu und ohne würde er die Beziehung beenden, dann gehe ich von vornherein (hoffentlich) keine Beziehung ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren