würdet ihr so zur schule gehen?

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Kommentare von euch sind ja echt unterste Schublade und beleidigend... (bewertet mal neutral!) :rolleyes2 (in ne Schublade stecken wär übrigens auch der richtige Ausdruck...)
(Und wie ihr gleich abgeht wenn ihr das Alter wisst...)

Also ich find einfach nur dass die schwarzen Stiefel und ne schwarze Strumpfhose oder Leggins halt überhaupt net zu nem weißen Rock passen, zieh dazu besser 2 (is wärmer...) durchsichtige Strumpfhosen an, aber nich unbedingt zur Schule, wär mir zu schick zu diesen Stiefeln...
Nuttig siehts schonmal gar nich aus weils blickdicht ist...
 

Benutzer2067 

Verbringt hier viel Zeit
finde auch überhaupt nicht, dass das nuttig aussieht.
finde den rock hübsch und die schwarzen strumpfhosen/ leggins passen meiner meinung nach gut dazu. sieht halt eher winterlich aus. ich würd zwar andere stiefel dazu tragen, aber es sieht auch mit denen nicht schlecht aus. ob ich sowas nun in der schule getragen hätte bin ich mir nicht so sicher, aber ich finde es nicht zu aufreizend oder so.
warum alle auf den schlanken beinen rumhacken verstehe ich nicht. finde zu dem rock würden dickere beine viel weniger passen als schlanke.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Nein, würde ich nicht, weil:

1. Komische Stiefel
2. Zu kühl für im Winter
3. Komischer Rock für im Winter
4. Nichts, was obenrum wärmen würde und dazu passen würde
 

Benutzer2067 

Verbringt hier viel Zeit
sie will ja da damit nicht stundenlang in der kälte stehn. ich mein, in der schule wird doch geheizt.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Fränky schrieb:
Na..wenn du es machst, wird sicher jeder über dich reden (Wills du das erreichen?)
Ganz sicher werden dich einige als Nutte abstempeln (Willst du das erreichen?)

Wo lebst du denn? Das sieht ganz und gar nicht nuttig aus, da habe ich wirklich schon Schlimmeres gesehen...

Und was hier manche für ein Problem mit den Beinen haben? Das hat doch auch nicht zwingend was mit dem Alter zu tun... lasst sie das doch tragen, wenn sie mag. Soll sie sich Fett anfressen, damit hier keiner mehr was zu meckern hat? Ehrlich...

Ich persönlich würd es nicht anziehen, was aber vor allem an den Stiefeln und dem Weiß des Rockes liegt... an sich find ich's nicht schlecht, ich trage auch gern Rock und Springer...
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
liebe_dani schrieb:
sie will ja da damit nicht stundenlang in der kälte stehn. ich mein, in der schule wird doch geheizt.

1. Ich muss jeden Morgen mindestens 25 Minuten draussen sein, bevor ich in der Schule bin.
2. In unserer Schule wird nicht so stark geheizt, manchmal tragen wir Mäntel in den Räumen.
3. Abends zum nach Hause kommen dasselbe
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ich mag den rock gar nicht, daher nein.

für die schule hätte ich mich sicher nicht so "schick" gekleidet, schon weil ich das eher unpraktisch fände. im winter mini, strumpfhose, stiefel finde ich eh nicht so toll, aber wers mag...

ob sie nun 14 oder 18 ist, ist im übrigen für meine entscheidung unerheblich. auch bei ner achtzehnjährigen mit "weniger dünnen" beinen fände ich diese kleidung eher blöd.

nun, geschmackssache.

hast du, girl1991, das denn so angezogen und kommentare geerntet? oder hast du erst noch vor, das so anzuziehen?
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Also das Problem liegt hier für mich bestimmt nicht an den Beinen - an denen ist nichts auszusetzen. Sind schlank, aber das ist ja auch schön so.

Aber dieser Kontrast schwarz - weiß stört mich irgendwie...

Der Rock passt irgendwie nicht zu den Schuhen bzw. vice versa.

Für mich sieht der Rock ein bisschen zu freizeit-/hobbiemäßig aus - aber nicht unbedingt angebracht für die Schule. Dafür wirkt der meiner Meinung nach nicht ''ausgehtauglich'' genug.

Und die Schuhe erinnern mich ein bisschen an den gestiefelten Kater :zwinker:

Fazit:
Mit den Beinen kannst du 100% kürzere Röcke tragen.
Aber das von dir vorgestellte Outfit ist irgendwie ein bisschen seltsam.
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds spitze. Und die Beine sind auch toll. Weiss nicht, was an dicken Schenkeln erstrebenswert sein sollte.
Wenn Dir das Getuschel von 30 neidischen Hühnern auf dem Schulhof nichts ausmacht, zieh an was Dir gefällt. Ich bin mir sicher wird auch noch ein paar Herren der Schöpfung in Eurer Schule geben, die das auch nett anzusehen finden. Jetzt muss Du nur ganz schnell 10 Jahre älter werden.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
in die schule stylen? nö da schlaf ich lieber länger :zwinker: ist eh son ich-bin-schon-soooo-toll-und-weiblich-outfit dafür bin ich einfach zu alt :grin:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
die beine sind nich schlank, die sind dürr... undd as sieht einfach scheiße aus

aber ansich find ichs ok.. also die stiefel zu dem rock/kleid usw
 
L

Benutzer

Gast
Beastie schrieb:
die beine sind nich schlank, die sind dürr... undd as sieht einfach scheiße aus
Sei nicht so fies. Die Kleine ist erst 14/15. Zwar setzt bei manchen heutzutage die Pubertät bereits mit 11 ein, Gott sei dank ist es jedoch noch nicht die Regel...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren