Würdet ihr sie küssen?

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Freunde wären da kein Hindernis, wenn sie mir gefällt

Benutzer63814 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie definitiv küssen. Eigentlich bevorzugt unter 4 Augen, aber ich würde das auch vor meinen Freunden machen, was ist denn dabei?! :smile:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das Ergebnis sehr erstaunlich, denn ich erinnere mich noch gut, dass es schon öfter Themen gab, in denen viele sich dahingehend geäußert haben, dass sie es unmöglich fänden, wenn man betrunken mit jemandem rummacht... und das Beispiel ist auch noch im nüchternen Zustand! *wunder*

Ansonsten: Wenn's der umgekehrte Fall wäre: Nein, würde ich nicht machen. Nüchtern küss ich nur, wenn ich mit jemandem eine Beziehung haben möchte... und um das beurteilen zu können, kennen sich die beiden wohl zu wenig...

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
klar warum sollten die das nicht sehen? die bedingungen unter denen ich das machen würde (single *hust* und sie ist hübsch) hattest du ja genannt! also klaro! wenn man dann mal angefangen hat kann man sich ja immernoch verdrücken oda?

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Wenn sie ansprechend aussieht könnte ich da sicher nicht wiederstehen...:smile:
Verdammt, warum pasiert mir das nie???:angryfire :cool1:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke schon, wobei hatte so eine Situation noch nicht. Vielleicht reagiere ich dann ja anders. Aber wenn sie mir gefällt. :smile:

Benutzer60452 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk, wenn ein Junge auf "Sie" steht und schön mitgeflirtet hat, wird er "Sie" auch küssen...
Wenn ich Single wär dann würd ich das auch öfters tun :zwinker:

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar, so was kommt leider viel zu selten vor :kopfschue

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso lautet die Umfrage eigentlich : Würdet IHR sie küssen ? SIE ist doch diejenige, die was will ...... :eek:

Off-Topic:
weil ich ja von euch wissen möchte ob IHR in einer solchen situation den kuss erwidern würdet :smile: sie würdes ja auf jeden fall tun. aber es bringt ihr ja recht wenig, wenn sie "kussbereit" auf ihn zukommt, er ihr aber völlig perplex ausweicht :grin:

Benutzer63479 

Benutzer gesperrt
Öhmm .... bin ich echt der einzige Kerl, der nicht auf jede Tussi sofort einsteigt, nur weil die sich an ihn heran schmeißt ? :ratlos:

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Muss mich meinem vorredner anschliessen.

So ne flriterei ist ganz nett,aber doch im grunde nur eine vage sache um zu sehen ob se gern mit mir redet.

Ohne vorheriges händchenhalten und kuscheln oder streicheln würd ich mir total überrumpelt vorkommen und dich im regen stehen lassen.

Da würd ich total abblocken und da ich ned der typ bin der gelegentlich kontakt mit Mädels hat wärs mir auch erstmal unangenehm vor meinen Kumpels.

Lock ihn doch mal ein bissl in ne Private ecke oder in ein anderes zimmer ,und sag ihm dass du ihn total magst.An seiner reaktion solltes t du dann schon erkennen können woran du bist.

Selbst wenn du sehr attraktiv bist ,sind ned alle Kerle so dass sie dann mit der Frau was haben wollen,symphatie und chemie muss auch stimmen.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich glaub mit jemandem, den ich nicht gut kenne, würde ich das nicht machen. Wenn ich sie lange und gut kenne, dann auch nur im kleinen Rahmen, nicht in der Öffentlichkeit. Muss ja nicht jeder wissen.

edit: hups, gar nicht mitgekriegt dass es eigentlich nur an die Männer geht... sorry!

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Na hör mal, die Chance daß Du mich küßt kann ich mir doch nicht entgehen lassen!
Da fahr ich die 200 Kilometer doch liebend gern..

:engel: :schuechte

Wer sagt denn, dass ich dich küssen würde? :grin: Es geht ja darum, dass ich den Gegenüber auch sehr attraktiv finde und selbst eben auch single bin :tongue:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Im umgekehrten Fall: Ja, würde ich, wäre mir egal wenn Freunde dabei wären :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren