Würdet ihr Sex mit jemandem haben, den ihr nicht attraktiv findet?

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Hallöchen, ich bins nochmal.

Aus gegebenen Anlass, aber auch aus wirklichem Interesse stelle ich euch diese Frage:

Würdet ihr Sex mit jemandem haben, den ihr optisch nicht so anziehend findet und der eigentlich garnicht euer Typ ist?

LG, Hasi :smile:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Warum sollte ich? Nee, würd ich nicht. Attraktivität ist Grundvoraussetzung.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Nee, ganz sicher nicht. Zumindest nicht bei einem ONS. Da müsste er schon in irgendeiner Weise attraktiv=anziehend auf mich wirken. WIE das im Endeffekt aussieht, kann ich dann nicht sagen.
 
K

Benutzer

Gast
Ich glaube, wenn es dabei nur um Sex geht müsste ich es schon ganz arg nötig haben...
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich kann ich mir das nicht vorstellen.

Tatsächlich dürfte es aber genug Leute geben, die nach genug Alk bei ´ner Party oder im Urlaub neben wem aufwachen, den/die sie alles andere als sexy finden.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ne, keine chance.

wenn ich den eindruck hab ich find meine eigenen 5 finger attraktiver und zudem weniger anstrengend, is das ne klare sache...
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar kann ich mir das vorstellen, wenn man mir Geld gibt in 5- oder 6stelliger Höhe :grin:
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
ich hatte schon Sex mit Männern, die ich auf den ersten Blick nicht wirklich attraktiv fand und die optisch kein bisschen mein "Beuteschema" gepasst haben. hat sich dann irgendwann so ergeben, dass ich sie sexuell doch sehr reizvoll fand und in dem Moment fand ich sie dann auch attraktiv. wenn dies aber ABSOLUT nicht gegeben ist und ich sie in KEINSTER Weise, NIE attraktiv finde, dann will ich logischerweise auch keinen Sex mit ihnen.

worum geht's denn bei dir?
willst du erforschen, ob dich einer deiner Männer, die nur Sex mit dir haben wollen demnach auch attraktiv finden muss?
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Sex ist nur interessant für mich, wenn ich verliebt bin und dann finde ich denjenigen auch attraktiv.
 
S

Benutzer

Gast
Da ich mir keinen ONS vorstellen kann, habe ich Sex nur in Beziehungen und da fidne ich meinen Partner dann wohl attraktiv.

Solte ich doch einmal auf den Geschmack kommen, müsste ich den Typen wengstens optisch anziehend finden, damit ich mit ihm Sex habe.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
worum geht's denn bei dir?
willst du erforschen, ob dich einer deiner Männer, die nur Sex mit dir haben wollen demnach auch attraktiv finden muss?

Off-Topic:
es geht darum, dass er Sex mit mir hat, aber keine Beziehung will. Aber es interessiert mich auch unabhängig davon, wie andere das so sehen.
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und jetzt glaubst du dass er dich zwar so attraktiv findet, es aber für eine Beziehung nicht reicht?
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
nein, es geht hier nicht um mich sondern die Frage im Startthread
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
niemals würd ich was mit einem haben den ich nicht attraktiv finde. Ich vögle nicht alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, ich bin wählerisch. Ich schau mir die Person an, wenn sie süss oder attraitkv ist dann ists gut kann sex geben wenn nicht dann nicht
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also irgendwas was auf mich attraktiv wirkt sollte ne frau schon an sich haben, ansonsten geht da garnix
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:
es geht darum, dass er Sex mit mir hat, aber keine Beziehung will. Aber es interessiert mich auch unabhängig davon, wie andere das so sehen.
für eine Beziehung ist ja auch nicht nur die Optik ausschlaggebend. es muss einfach passen.
 

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Nein, ich würde weder mit jemandem in die Kiste noch eine Beziehung eingehen, den ich nicht attraktiv finde.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
ich hatte schon Sex mit Männern, die ich auf den ersten Blick nicht wirklich attraktiv fand und die optisch kein bisschen mein "Beuteschema" gepasst haben. hat sich dann irgendwann so ergeben, dass ich sie sexuell doch sehr reizvoll fand und in dem Moment fand ich sie dann auch attraktiv. wenn dies aber ABSOLUT nicht gegeben ist und ich sie in KEINSTER Weise, NIE attraktiv finde, dann will ich logischerweise auch keinen Sex mit ihnen.

genau so siehts aus
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Also für Sex reicht es, wenn mir diejenige in dem Moment attraktiv vorkommt, sei es nun der Tatsache bedingt, das ich grad sehr viel Lust hab, oder was auch immer. Sie muss mir also optisch nicht gefallen, man kann ja zur Not auch Licht ausmachen, Augen zu, nur von hinten oder sich wen anders dabei vorstellen. Sympathie muss aber vorhanden sein.

In ner Beziehung muss alles passen am Aussehen, und die Männer müssen sich auf der Straße nach ihr umdrehen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meine Antwortet lautet nein, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich schon Sex mit jemandem hatte, den ich unattraktiv fand. :ratlos:

Also müsste meine Antwort eigentlich lauten: Nein nie mehr!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren