• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr sagen Männer sind beim Lecken sehr unterschiedlich begabt?

Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hi,

bei mir ist es so, dass mir geleckt werden nie wirklich viel Spaß gemacht hat, ich hatte aber im Leben auch nur 3 Sexualpartner (1. fester Freund, 1 ONS, mein Mann) und vielleicht waren/sind die drei ja nicht sonderlich begabt beim Lecken, oder es liegt einfach an mir?

Ich fand das immer recht schlabberig und hatte nie das Gefühl damit jeweils zum Orgasmus kommen zu können. Aber gut, ich komme auch sonst eher nur mit Hilfsmitteln wie Klitorisvibrator oder Duschbrause. Aber so mit Fingern oder Schwanz drüber gleiten, kann sich ganz nett anfühlen. Lecken hingegen eher nicht so bei mir.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr geleckt werden bei jedem Partner oder mochtet ihr es nur bei bestimmten Partnern? Würdet ihr sagen da gab es große Unterschiede im Können eurer Partner?

Natürlich ist es auch die Aufgabe der Frau dem Mann zu sagen, wie sie es mag. Aber da es da nie was gab was ich mochte, könnte ich da keine Anweisungen geben. Mein Mann meinte aber z.B. Mal das ein Freund von ihm da sehr talentiert ist und daher kommt irgendwie meine Frage. Vielleicht gibt es ja auch jemanden unter euch, der es nie mochte, bis auf einmal der richtige Partner da unten das Richtige gemacht hat?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Grundsätzlich denkt wohl jeder er sei der beste :tongue:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #3
Bin mir ziemlich sicher, dass es da Unterschiede gibt, genauso wie es Unterschiede dabei gibt, wie eine Frau gerne geleckt werden möchte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Definitiv sind Art und Weise, wie jemand leckt, individuell sehr unterschiedlich, besser oder schlechter mag ich das gar nicht nennen, weil das doch sehr subjektiv ist.

Für mich persönlich liegt das irgendwo zwischen „geht gar nicht weil richtig unangenehm“ und „ganz nett, würde rein physikalisch auch funktionieren, ist aber nicht meine Lieblingsdisziplin.“
Das liegt dann aber weniger am Partner als an mir, mich kickt das schon im Kopf nicht, was alles andere ziemlich unwichtig werden lässt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Es gibt auf jeeeeden Fall Unterschiede. :zwinker:

und es fällt mir nicht schwer, meinen besten Lecker zu benennen :tongue:
wow ich vermisse das :drool:

Es war bei mir aber nicht so, dass ich es erst ab einem bestimmten Mann mochte.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
Definitiv Ja! Und das obwohl ich nur 2 Partner hatte. Vielleicht ist das auch eine Sache der sexuellen Kompatibilität, was ja nicht heißt, dass man nicht in anderen Praktiken durchaus kompatibel ist. Interessanterweise war das Lecken durch meinen Ex-Freund, der kaum Erfahrung hatte immer der absolute Wahnsinn, bei meinem jetzigen Freund (sehr viel Erfahrung) ist es ok, aber gekommen bin ich dadurch noch nicht. Das ist ok, es gibt genug andere Dinge, die mit ihm fantastisch sind, aber wir "arbeiten" gerade daran, das zu verbessern.
Also Ja, es kann gut sein, dass keiner deiner Partner bisher sehr begabt war bzw ihr in dem Bereich nicht so kompatibel seid (was du nicht so toll findest, kann ja ner anderen Frau viel bringen), kann aber auch sein, dass Lecken einfach nicht dein Ding ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Definitiv, ich habe auch lang gebraucht das zu erkennen.

Grundsätzlich sind aber eh nicht alle Frauen sehr leckaffin.
Ich gehöre da definitiv dazu, in den meisten Fällen ist es "nett" geleckt zu werden, Orgasmen dabei waren für mich dabei lange schwer zu erreichen und ich komme ansonsten sehr leicht.
Das hat mich lange irritiert und ich konnte dem Lecken nicht viel abgewinnen.

Es gab aber im Laufe des Lebens immer mehr positive Leckerlebnisse bei verschienenen Sexpartnern.
Ich glaube der Hauptdurchbruch waren die ersten bisexuellen Kontakte mit Frauen.
Frauen lecken anders als Männer.
Seitdem kann ich aber dem Lecken generell sehr viel mehr abgewinnen.

Aber das ist bei fast allen sexuellen Spielarten so das vieles Jahre oder Jahrzehnte und Schlüsselerlebnisse erst dazu führen das man etwas für sich entdeckt.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist doch eigentlich wie überall, klar gibt es Unterschiede. Ich denke am meisten kommt es auf die innere Einstellung an. Ich für meinen Teil finde es total schön oralsex zu geben. Da ist es ja komplett normal das ich mit einer anderen Motivation dran gehe als jemand der es nicht so gerne macht. Ein weiterer Faktor ist die Erfahrung, um so öfter man es macht und um so ehrlichere Feedbacks man bekommt um so besser ist man. Wenn man dann noch ein paar verschiedene Frauen Oral befriedigt, wächst die Erfahrung und Technik natürlich mit. :smile: also ja es gibt Unterschiede :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Hi,

bei mir ist es so, dass mir geleckt werden nie wirklich viel Spaß gemacht hat, ich hatte aber im Leben auch nur 3 Sexualpartner (1. fester Freund, 1 ONS, mein Mann) und vielleicht waren/sind die drei ja nicht sonderlich begabt beim Lecken, oder es liegt einfach an mir?

Ich fand das immer recht schlabberig und hatte nie das Gefühl damit jeweils zum Orgasmus kommen zu können. Aber gut, ich komme auch sonst eher nur mit Hilfsmitteln wie Klitorisvibrator oder Duschbrause. Aber so mit Fingern oder Schwanz drüber gleiten, kann sich ganz nett anfühlen. Lecken hingegen eher nicht so bei mir.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr geleckt werden bei jedem Partner oder mochtet ihr es nur bei bestimmten Partnern? Würdet ihr sagen da gab es große Unterschiede im Können eurer Partner?

Natürlich ist es auch die Aufgabe der Frau dem Mann zu sagen, wie sie es mag. Aber da es da nie was gab was ich mochte, könnte ich da keine Anweisungen geben. Mein Mann meinte aber z.B. Mal das ein Freund von ihm da sehr talentiert ist und daher kommt irgendwie meine Frage. Vielleicht gibt es ja auch jemanden unter euch, der es nie mochte, bis auf einmal der richtige Partner da unten das Richtige gemacht hat?

klar sind menschen sexuell verschieden begabt, erfahren, interessiert, bemüht ...
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
gibt definitiv unterschiede. meine freundin hat es frueher auch nicht unbedingt gefeiert. aber von mir will sie es dauernd :smile:. ist aber auch ne frage der technik. ohne gleichzeitigen fingereinsatz ist es für sie ganz nett aber mit fingern das größte.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nur zum drüberstreuen: Es gibt im Fall auch die andere Achse - am Anfang war für mich geleckt werden der 7. Himmel und inzwischen gibt es mir (gleicher Partner, der genau das Gleiche tut) praktisch nix mehr und ich will lieber seinen Schwanz in mir oder gefingert werden.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich hab da schon recht viele Erfahrungen gesammelt, aber es war für mich höchstens auf einem Level mit einer netten Massage
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
xD was ne Frage... AUF JEDEN FALL!
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Klar schon oft mitbekommen das es einige besser können als andere. Ist genauso wie beim blasen, da ist es auch nicht immer gleich
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich hab da schon recht viele Erfahrungen gesammelt, aber es war für mich höchstens auf einem Level mit einer netten Massage
Das war es für mich bis Ende 30 Anfang 40 nahezu auch immer.
Manchmal hilft es auch es einfach mal 5-10 Jahre sein zu lassen.

Ich habe es auch nicht vermisst als ich mal 10-15 Jahre nicht geleckt wurde, überhaupt nicht mal eine Sekunde drann gedacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #24
Da liegen teilweise Welten zwischen.
Es gibt Männer die machen das super. Das ist dann quasi ein Orgasmusgarant und es gibt solche die sich völlig ungeschickt anstellen und wo man eher das Gefühl, dass die einen fressen wollen.
Das "vernascht werden" sollte man eben nicht zu wörtlich nehmen.
Vielleicht gibt's aber auch Frauen, die es genau so mögen, keine Ahnung.

Man kann natürlich Pech haben und immer an Männer geraten, die einfach nichts richtig machen beim Oralverkehr, aber es gibt auch Frauen denen das einfach nichts gibt und die dran wenig Freude haben. Vorlieben sind ja Gott sei dank sehr verschieden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Die grösste Begabung die ein Mensch da haben kann ist mein „Steh ich ohne BDSM nicht drauf.“ zu akzeptieren. Und genau das fällt vielen erstaunlich schwer.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #46
Mich überrascht ja immer wenn Männer so was posten:
also quasi dass Handjobs nichts wert sind, aber wenn andere Frauen tatsächlich nur auf und ab rubbeln, beginne ich das zu verstehen. :tongue: :grin:
So habe ich es nicht gemeint - ich finde es einen Reiz an sich, wenn mich eine Frau da anpackt. Und selbst wenn sie das recht ungeschickt tut, ist das auf eine bestimmte Art ein Kick für mich. Vielleicht bin ich ohnehin eher ein "Kopf-Erotiker" als ein sensuell veranlagter Typ.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #47
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Jetzt machst du mich, aber neugierig, was kann man denn sonst noch machen? Alles was mir da sonst einfallen würde, ginge dann eher in Richtung Blowjob als Handjob.
Man kann ja auch währenddessen mit den Hoden oder dem Popo spielen. Auch mal diese... Billiardbewegung (weiss wer was ich meine? Wenn man den Queue poliert) einbauen, dazu auch mal ein bissl mit dem Mund arbeiten (da muss ja sowieso immer wieder Feuchtigkeit ran). Fällt mir auf Anhieb ein.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #49
Man kann ja auch währenddessen mit den Hoden oder dem Popo spielen. Auch mal diese... Billiardbewegung (weiss wer was ich meine? Wenn man den Queue poliert) einbauen, dazu auch mal ein bissl mit dem Mund arbeiten (da muss ja sowieso immer wieder Feuchtigkeit ran). Fällt mir auf Anhieb ein.
Ja gut okay, die Hoden bezieh ich auch mit ein, Hintern eher nicht so, ist nicht meins. Mund klar auch, aber ich dachte wir sprechen eher über reine Handjobs.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ja gut okay, die Hoden bezieh ich auch mit ein, Popo eher nicht so, ist nicht meins. Mund klar auch, aber ich dachte wir sprechen eher über reine Handjobs.
Wobei ich da das Befeuchten (super sexy Wort, oder?) nicht schon als Blowjobelement werten würde. Ich nehm ihn zB immer ganz in den Mund rein, weil dann die ganz gute Spucke von ganz hinten kommt, damit flutscht der Handjob viel besser. Aber das mach ich eben immer nur relativ kurz.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Jetzt machst du mich, aber neugierig, was kann man denn sonst noch machen? Alles was mir da sonst einfallen würde, ginge dann eher in Richtung Blowjob als Handjob.
Kurz vorab: Mein Schatz kann es gar nicht ab, wenn ich beim Blasen seinen Schwanz anfasse, er will dann überall anders angefasst werden. Oder umgekehrt beim Runterholen will er überall sosnt geknutscht werden, aber nicht in den Mund genommen werden. Daher hat das bei uns nicht viel Überschneidung.

So und nun gehts los.

1. Warmes Wasser aus dem Wasserhahn in ein Spülbecken im Bad. Flasche Gleitgel rein, das samtige, nicht-wasserbasierte. Die größte Flasche. Derweil rumknutschen bis das Gleitgel warm ist, und als Nebeneffekt wird so der Handjob zum Hauptgang mit eigenem Knutschi-Vorspiel statt zum lullibulli Nebenschauplatz.

2. Kerl hinstellen oder hinsetzen. Hinstellen am Besten im Bad vor einen Spiegel, damit frau ihm über die Schulter ins Gesicht sehen kann. Sich selber hinter ihn stellen oder setzen. Griff von hinten macht müde Handgelenke munter, und zumindest mein Typ liebt das Gefühl richtig abgemolken zu werden. Und es ist schön schmusig. Und ich kann, all seine Reaktionen sehr nahe spüren. Und im Sitzen kann ich sein Gewicht und seine Wärme an mich gelehnt und das Kissen im Rücken spüren, was ich toll finde. Und Intimität. Bei allem was ich/wir im Bett mache/n ist Intimität extrem wichtig, und das will ich und will er auch bei sowas simplem wie nem Handjob spüren.

3. Warmes Gleitgel auf die Hände. Literweise. Eimerweise. Schwimmbadweise. Zu viel gibt es nicht, nur zu wenig.

4. Immer schön langsam. Vom Knutschen ist er in der Regel eh schon steinhart, also fahre ich z.B. wenn seine Vorhaut nicht von allein zurückgeflutscht ist mit einem gleitgelglitschigen Finger über seine Eichelspitze. Oder ich lege beide Hände aneinander dass sich ein Schlitz bildet und lasse ihn da "eindringen" und knete ihn erstmal langsam durch.

5. Reden. Wir praktizieren sehr eigentümlichen, nicht-pornösen "dirty talk" im Bett, aber wenn ich es ihm mit den Händen machen, bin ich sicher am allerversautesten. Da hat dann die Scheide, die Muschi, die Muschel und die Vagina erstmal Pause und es gibt nur die Fotze. Die geile, gierige, hungrige, arme, einsame Fotze die seinen geilen heißen Schwanz auffressen und leerkneten will. Und dazwischen liebe, süße Küßchen von hinten auf die Wange. Und in seinen Haaren riechen. Und seinen Trapeziusmuskel liebesbeißen. Und ich rede mich dann auch, im Wechselspiel mit seinen Reaktionen in so einen Wahn hinein, wo mein Maulwerk von selber plappert und so ne Direktverbindung zwischen meinem juckenden Schritt und meinem Sprechapparat direkt ohne Umweg übers Hirn besteht. Weil Ziel ist schon auch, dass ich dabei scharf werde und meinen Spaß habe.

6. Dinge, über die ich plappere, mit den Händen begleiten. Also der Hauptteil. Ist bei mir immer ne Mischung aus Eichelpolieren und Schwanzmassage. Und laaangsaaam! Vorhaut stramm zurückziehen und mit einer Hand nur die Eichel mit langsamen knetenden Bewegungen wichsen. Oder eine Hand an der anderen immer nur nach untern bewegen, als würde er immer tiefer eindringen. Oder die Handfläche oben anlegen und nur mit den Fingern den Eichelrand abfahren. Oder dazwischen stillhalten und ihn stoßen lassen wenn er schon richtig gierig ist. Ehrlich gesagt, das Machen ist viel leichter als das drüber Schreiben, ich denke da nicht bewußt mit sondern lasse mich da treiben, achte eher auf seine Reaktionen (Rückenmuskeln die anspannen, Stöhnen, Aufbäumen, alles) und habe inzwischen ziemlich im "Griff" was er besonders mag. Ich müsste da wohl seitenweise Romane schreiben um all die Varianten und deren Feinheiten so zu "Papier" zu bringen.

Daher: Das kann übrigens nur durch Ausprobieren gelernt werden, zumindest mein Kerl hätte mir nie im Leben sagen können was zu tun ist, der hat sich auch immer nur so langweilig auf und ab gewichst. Ich und mein natürlicher Spieltrieb haben ihm dann erstmal Hören und Sehen vergehen lassen. Seitdem findet er selber wichsen Scheiße :grin:

7. Wenn ich merke er will jetzt unbedingt kommen, mache ich genau das was er am Geilsten findet, und das hängt ein bißchen ab davon wie sich das Ganze aufgebaut hat. Bloß nicht in schnelles Wichsen verfallen. Aber halt schon ein bißchen schneller, den richtigen Rhythmus lernt frau eh von selber. Und dann nicht aufhören während er abspritzt bis er ums Aufhören bettelt.

8. Das "oh gott, oh Schatz, oh Gott, das war... Oh Schatz" mit verschmitztem Lächeln abholen und mit seiner eigenen Wichse auf seinem Bauch ein Herzchen malen. Und sich drauf freuen dass er den Gefallen an meiner Clit erwidert.

Badabing badaboom I'm done. Learn from a professional, kid. :zwinker:
 
Sephora79
Benutzer177970  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Oh ja, definitiv.
Von ganz ok bis in den 7. Himmel lecken, war alles dabei. Jeder Mann ist da komplett anders, was das Tempo, Intensität und Gefühl angeht. Es ist deutlich zu merken, ob der Mann es selber genießt oder es nur der Frau zuliebe macht.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Kurz vorab: Mein Schatz kann es gar nicht ab, wenn ich beim Blasen seinen Schwanz anfasse, er will dann überall anders angefasst werden. Oder umgekehrt beim Runterholen will er überall sosnt geknutscht werden, aber nicht in den Mund genommen werden. Daher hat das bei uns nicht viel Überschneidung.

So und nun gehts los.

1. Warmes Wasser aus dem Wasserhahn in ein Spülbecken im Bad. Flasche Gleitgel rein, das samtige, nicht-wasserbasierte. Die größte Flasche. Derweil rumknutschen bis das Gleitgel warm ist, und als Nebeneffekt wird so der Handjob zum Hauptgang mit eigenem Knutschi-Vorspiel statt zum lullibulli Nebenschauplatz.

2. Kerl hinstellen oder hinsetzen. Hinstellen am Besten im Bad vor einen Spiegel, damit frau ihm über die Schulter ins Gesicht sehen kann. Sich selber hinter ihn stellen oder setzen. Griff von hinten macht müde Handgelenke munter, und zumindest mein Typ liebt das Gefühl richtig abgemolken zu werden. Und es ist schön schmusig. Und ich kann, all seine Reaktionen sehr nahe spüren. Und im Sitzen kann ich sein Gewicht und seine Wärme an mich gelehnt und das Kissen im Rücken spüren, was ich toll finde. Und Intimität. Bei allem was ich/wir im Bett mache/n ist Intimität extrem wichtig, und das will ich und will er auch bei sowas simplem wie nem Handjob spüren.

3. Warmes Gleitgel auf die Hände. Literweise. Eimerweise. Schwimmbadweise. Zu viel gibt es nicht, nur zu wenig.

4. Immer schön langsam. Vom Knutschen ist er in der Regel eh schon steinhart, also fahre ich z.B. wenn seine Vorhaut nicht von allein zurückgeflutscht ist mit einem gleitgelglitschigen Finger über seine Eichelspitze. Oder ich lege beide Hände aneinander dass sich ein Schlitz bildet und lasse ihn da "eindringen" und knete ihn erstmal langsam durch.

5. Reden. Wir praktizieren sehr eigentümlichen, nicht-pornösen "dirty talk" im Bett, aber wenn ich es ihm mit den Händen machen, bin ich sicher am allerversautesten. Da hat dann die Scheide, die Muschi, die Muschel und die Vagina erstmal Pause und es gibt nur die Fotze. Die geile, gierige, hungrige, arme, einsame Fotze die seinen geilen heißen Schwanz auffressen und leerkneten will. Und dazwischen liebe, süße Küßchen von hinten auf die Wange. Und in seinen Haaren riechen. Und seinen Trapeziusmuskel liebesbeißen. Und ich rede mich dann auch, im Wechselspiel mit seinen Reaktionen in so einen Wahn hinein, wo mein Maulwerk von selber plappert und so ne Direktverbindung zwischen meinem juckenden Schritt und meinem Sprechapparat direkt ohne Umweg übers Hirn besteht. Weil Ziel ist schon auch, dass ich dabei scharf werde und meinen Spaß habe.

6. Dinge, über die ich plappere, mit den Händen begleiten. Also der Hauptteil. Ist bei mir immer ne Mischung aus Eichelpolieren und Schwanzmassage. Und laaangsaaam! Vorhaut stramm zurückziehen und mit einer Hand nur die Eichel mit langsamen knetenden Bewegungen wichsen. Oder eine Hand an der anderen immer nur nach untern bewegen, als würde er immer tiefer eindringen. Oder die Handfläche oben anlegen und nur mit den Fingern den Eichelrand abfahren. Oder dazwischen stillhalten und ihn stoßen lassen wenn er schon richtig gierig ist. Ehrlich gesagt, das Machen ist viel leichter als das drüber Schreiben, ich denke da nicht bewußt mit sondern lasse mich da treiben, achte eher auf seine Reaktionen (Rückenmuskeln die anspannen, Stöhnen, Aufbäumen, alles) und habe inzwischen ziemlich im "Griff" was er besonders mag. Ich müsste da wohl seitenweise Romane schreiben um all die Varianten und deren Feinheiten so zu "Papier" zu bringen.

Daher: Das kann übrigens nur durch Ausprobieren gelernt werden, zumindest mein Kerl hätte mir nie im Leben sagen können was zu tun ist, der hat sich auch immer nur so langweilig auf und ab gewichst. Ich und mein natürlicher Spieltrieb haben ihm dann erstmal Hören und Sehen vergehen lassen. Seitdem findet er selber wichsen Scheiße :grin:

7. Wenn ich merke er will jetzt unbedingt kommen, mache ich genau das was er am Geilsten findet, und das hängt ein bißchen ab davon wie sich das Ganze aufgebaut hat. Bloß nicht in schnelles Wichsen verfallen. Aber halt schon ein bißchen schneller, den richtigen Rhythmus lernt frau eh von selber. Und dann nicht aufhören während er abspritzt bis er ums Aufhören bettelt.

8. Das "oh gott, oh Schatz, oh Gott, das war... Oh Schatz" mit verschmitztem Lächeln abholen und mit seiner eigenen Wichse auf seinem Bauch ein Herzchen malen. Und sich drauf freuen dass er den Gefallen an meiner Clit erwidert.

Badabing badaboom I'm done. Learn from a professional, kid. :zwinker:
DANKE für Deine Offenheit, Deine/ Eure Erfahrungen hier so offen zu teilen. :thumbsup:
Absolut hilfreich und "animierend" i.S. von es selber lernen und ausprobieren wollen.
 
hias_pro
Benutzer188698  dauerhaft gesperrt
  • #54
Dachte niemals das es da so große Unterschiede gibt aber wenn ich hier so mitlese glaube ich euch das aufs Wort das es sehr unterschiedlich ist.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #55
Das mit der Begabung und Erfahrung ist so ne Sache. Es gibt Frauen, die brauchen da so viel Druck, den du mit Mund und Zunge kaum aufbauen kannst, andere würden schreiend davonlaufen. Man kann es nicht wissen. Ist aber meistens nicht ganz so schwer die Zeichen zu deuten, so fern welchen kommen. Auch sonst variiert man immer etwas die Technik und hofft, dass sie kommuniziert wenn man auf dem richtigen Weg ist. Für mich hat der Erfolg somit viel mehr mit Kommunikation als mit Begabung zu tun.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Für mich hat der Erfolg somit viel mehr mit Kommunikation als mit Begabung zu tun.

Auch, würde ich sagen.
Leider auch schon oft erlebt, dass sehr eindeutige Signale nicht verstanden werden.
Wenn eine Frau immer weiter wegrobbt und bald fast am Kopfende zusammengekrümelt ist, dann ist doch irgendwie klar, dass es zu fest ist..

Gab aber auch schon detaillierte Anleitungen (was ich an sich schon unsexy finde), die schlicht nicht umgesetzt wurden.
Vielleicht hat der ein oder andere da wirklich nicht so das Gefühl für.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Riiiiiesige Unterschiede. Das blöde ist halt, dass es mir beispielsweise auch schwer fällt in Worte zu fassen was daran gut ist und was nicht. Das ist glaub ich der Unterschied, ob er aufmerksam genug ist die Geräusche der richtigen Situation zuzuordnen oder eben nicht. Von denen die einfach schema f durchziehen reden wir besser gar nicht erst 😆
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #58
Leider auch schon oft erlebt, dass sehr eindeutige Signale nicht verstanden werden.
Kommunikation braucht immer zwei und natürlich kann sie auch beim Empfänger scheitern.

Ich kann nur für die männliche Seite sprechen und da gibt es Frauen, die sich holen, was sie brauchen. Es mit Körpersprache, Stöhnen oder wie auch immer einfordern und andere die recht wenig reagieren. Manche kommen dennoch zum Höhepunkt, andere nicht.

Gab aber auch schon detaillierte Anleitungen (was ich an sich schon unsexy finde),...
Nicht nur unsexy, auch schwerer praktikabel. Das ist ja nicht immer gleich. Oft ist man am Anfang besser "Gentle"-man und mit steigender Eregungskurve darf es dann gerne intensiver werden.
 
V
Benutzer188609  (19) dauerhaft gesperrt
  • #59
Meine persönliche Erfahrung ist: es gibt deutliche Unterschiede.
Und auch sehr große Unterschiede, was das Annehmen von Verbesserungsvorschlägen angeht.
"Meine Ex-Freundin mochte das sehr" und "Es ist doch viel besser für dich, wenn ich einfach so weitermache" sind meine absolut "besten" Kommentare dazu.
Ich bin kein Eis am Stiel oder so ...
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr sagen Männer sind beim Lecken sehr unterschiedlich begabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren