Würdet ihr Mode wegschmeißen, wenn der Designer Hitler verehrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn er Hitler als Stil-Ikone verehrt, dann hätte ich wohl kaum Kleider aus seiner Kollektion gekauft... :wuerg:

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Solange es niemand aus meinem Freundeskreis ist, kann meinetwegen auch jeder sagen, dass er Hitler liebt.
Zumal die Gefahr bei mir kaum besteht, dass ich jemals Klamotten besitzen werde, von denen man nen anderen Designer kennt als "Madeinchi Na" ;-)

S

Benutzer

Gast
würde ich auf e-bay oder so versteigern....wahrscheinlich mit dem Vermerk "speziell für Nazis" oder so :wuerg:

nee mit so was will ich nüscht zu tun haben! :wuerg:

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
wtf ich würd doch nicht DIOR wegschmeißen wenn ichs mir leisten könnte :grin:

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
nö, wenn ich so teures zeug besitzen würde, schmeiß ichs bestimmt nicht wegen dem geschwätz weg.

D

Benutzer

Gast
Ich würde dort dann nix mehr kaufen, aber bisheriges wohl nicht wegwerfen. Da ich aber keine Kleidung von irgendwelchen teuren Designern oder speziellen Marken kaufe, wird das nicht vorkommen.

M

Benutzer

Gast
Nö, mir ist die politische Gesinnung der Designer vollkommen egal.

L

Benutzer

Gast
Mir gehts um die Klamotten selbst, nicht um den Menschen, der sie entwirft. Also mir wurscht.

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Mir persönlich wäre es egal, da die Klamotten ja nicht Hitler verehren.
Dennoch finde ich es mehr als scheiße das sich jemand (mehr oder weniger so berühmtes) an so einem wie Hitler orientiert oder diesen gar als Vorbild nimmt.

Für mich persönlich ist das unverständlich!

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Er hat nicht bloss "Hitler verehrt", das wäre noch seine Sache. Er hat Juden die Vergasung gewünscht.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
wenn ich welche hätte (ohne das vorher gewusst zu haben) würde ich sie behalten, aber ich würde mit sicherheit nichts neues von diesem designer kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren