Würdet ihr mithilfe eines Kondoms euren Penis künstlisch verlängern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nicht so gut bestückt seid, würdet ihr mit einem Kondom euren Penis künstlich verlängern, so dass sie beim Sex auf ihre Kosten kommt? Wie das geht? Man fülle zuerst das Kondom mit einer gewünschten Menge Mehl oder Zucker und zieht dann das Kondom über euren Penis auf. Wenn dann das vollständig ausgerollte Kondom zu kurz sein sollte, ist euer Penis sowieso schon lang, dass das unnötig wäre. Aber wenn euer Penis relativ kurz sein sollte, dürfte die Kondomlänge ausreichen.
Damit verlängert ihr euren Penis um xx cm.

D

Benutzer

Gast
Also ganz ehrlich.......Lebensmittel...? Mehl oder Zucker?

Schon mal mit der Faust vor ne Wand gehauen? So muss es für eine Eichel sein, wenn sie immer vor einen Mehlklumpen gedrückt wird.......

Zucker......tssss

:smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mehl wäre nur eine Sauerei. Aber Zucker, der an der Eichel reibt? Das wäre vermutlich ganz schön heftig, und ich bin einiges gewöhnt (da bei mir die Eichel immer frei liegt).

Nee, dann lieber die wahre Größe zeigen.

D

Benutzer

Gast
Reibung erzeugt Hitze. Zucker schmilzt wenn er heiß wird......
Wenn sie fertig sind, klebt im Kondom ein Karamell Bonbon...mit "echter" Sahne......:wuerg:

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm nee eher im Gegenteil. Kondom kommt nie ganz bis hinten bei mir.

Frag mich grad ob das so Sinn der Sache und normal ist, denn der Schutz muss ja eigentlich nur vorn sein. :ratlos:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Man fülle zuerst das Kondom mit einer gewünschten Menge Mehl oder Zucker und zieht dann das Kondom über euren Penis auf. Wenn dann das vollständig ausgerollte Kondom zu kurz sein sollte, ist euer Penis sowieso schon lang, dass das unnötig wäre. Aber wenn euer Penis relativ kurz sein sollte, dürfte die Kondomlänge ausreichen.
Damit verlängert ihr euren Penis um xx cm.
LOL, gibt s da eine Backmischung dafür? :totlache:

@Männer: bitte nicht nachbacken :zwinker:
Auf ~10 cm kommt ja wohl jeder...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ganz ehrlich.......Lebensmittel...? Mehl oder Zucker?

Schon mal mit der Faust vor ne Wand gehauen? So muss es für eine Eichel sein, wenn sie immer vor einen Mehlklumpen gedrückt wird.......

Zucker......tssss

:smile:

Sowas in der Art wollte ich auch sagen... lass mal den Wein weg, Mädel!

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren