Würdet ihr mit Rei in der Tube schmutzige Unterwäsche eures Partners waschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man auf Reisen Wäsche waschen will, mitgebrachte Wäsche bereits schmutzig ist und man keinen Waschsalon findet, gibt es die Möglichkeit, die Wäsche im Waschbecken zu waschen, etwa mit Rei in der Tube. Würdet ihr dabei auch die schmutzige Unterwäsche eures Partners mitwaschen? Oder soll er sie selber waschen?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wasche auf reisen keine wäsche, außer wir sind bei unseren eltern, die haben natürlich ne maschine.
 
V

Benutzer

Gast
Wenn ich auf einer Reise aus irgendwelchen Gründen Wäsche waschen müsste (in der Regel nehme ich genug Wäsche mit, damit ich nicht waschen muss), dann hätte ich auch kein Problem damit, die meines Partners mitzuwaschen.
 
D

Benutzer

Gast
Nein. Auf Reisen haben wir Einmal+Wegwerfunterwäsche, oder den "Slip aus der Tube" (SlipTube)
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hätte kein Problem damit. Aber zuerst würde ich versuchen zu schauen, ob es im Hotel eine Waschmaschine für Hotelgäste gibt.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Warum sollte ich mich vor der Unterwäsche eines Menschen ekeln, mit dem ich immer wieder gerne alle möglichen Körpersäfte austausche?

Wir waren mal zusammen zwei Wochen auf Malle radeln und haben abwechselnd die stinkigen Radhosen im Waschbecken ausgewaschen. Kein Problem.
 
R

Benutzer

Gast
Nö, in dem Fall würde ich sagen, dass jeder seine eigene Wäsche wäscht. Mit der Maschine wasche ich seine natürlich schon, aber extra mit der Hand schrubben, das hasse ich ohnehin, daher würde ich nicht mehr machen als nötig.:grin:
 

Benutzer92463 

Sorgt für Gesprächsstoff
bevor ich "handwäsche" mach, kauf ich mir neue anziehsachen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren