würdet ihr mit jem einen onshaben , für den ihr gefühle habt?

Benutzer33408  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi leuts

würdet ihr mit jem schlafen(ons), den ihr nicht lange kennt z.b im urlaub kennen gelernt habt und echt süß findet...und ev gefühöle für ihn entwickeln könntet bzw schon habt?

also ich treff mich bald mit jem den ich im urlaub kennen gelernt habe und wenn er in meiner stadt leben würde, ich mich bestimmt in ihn verlieben würde bzw könnte
wir werden ev. sex haben und da wir uns danach wahrsch nicht mehr wiedersehen werden, gehören da keine gefühle hinein


jetzt die frage: wenn doch schon gefühle da wären oder die gefahr bestehen würde ,in den 3 tagen wo man sich andauern sieht, dass welche entstehen könnten..würdet ihr miteinander schlafen oder nicht?
 

Benutzer45182  (46)

Benutzer gesperrt
Ja! Würde Ich!
Ist ja keine vollkommen Fremde für mich!!
Wenn Ich Sie nur 5 Minuten oder wenn`s hoch kommt 15 Minuten kennen würde dann definitiv nicht!!
 
A

Benutzer

Gast
Kommt darauf an, wie katholisch Du bist.

Ich würde mit dem Jemanden soviel Zeit wie möglich verbringen. Egal, ob ich mit dem Jemanden schlafe oder nicht. (Nun ja, mit ihr zu schlafen wäre natürlich noch a bisserl schöner. Wäre aber kein Killing Argument.)
 

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das könnte/würde wohl passieren, egal wie vernünftig man sich gerne hätte. :schuechte
 

Benutzer18423  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich und würd's nicht wieder machen, weil eben Gefühle da waren (meinerseits) und das alles ziemlich schief gelaufen ist. Aber wenn du damit klarkommst, mach's einfach :smile:
 

Benutzer44751  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich bewußt ist, dass daraus nicht mehr werden kann und darf... und wenn man dann seine Gefühle so sehr kontrollieren kann...dann ja!
Aber wer kann das schon von sich behaupten?
Andererseits, wer kann von sich behaupten, einer solchen Gelegenheit zu widerstehen! :grin:
 

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
klar wieso nicht!
Du muss nur damit rechnen dass du dich in ihn verliebt wenn da sowieso schon Gefühle sind und damit musst du dann umgehen können.
 

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Nein, mir das das Risiko, dass ich hinterher mit gebrochenem Herzen dasitze, zu groß. Sex kommt bei mir nur in Frage, wenn gute Chancen bestehen, dass sich daraus etwas entwickelt und der andere auch Gefühle hat.
 

Benutzer36255  (42)

Benutzer gesperrt
Genau diese Frage stelle ich mich auch gerade!

Ich habe mich wirklich schwer verliebt, aber meine Chancen stehen nicht wirklich zum Besten. Ein ONS wäre aber vermutlich kein Problem.

Mal sehen wie ich mich entscheide, denn leicht ist weder das eine, noch das andere.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Blöde Situation.
Wenn ich bereits für jemanden Gefühle hab oder weiß, dass ich mich wahrscheinlich verlieben würde, dann würde es mich fertig machen, wenn ich ihn danach nicht mehr sehen könnte. Und auch wenn ich wüßte, dass er keine Gefühle für mich hat.
Daher würd ich mir vornehmen, nicht mit ihm ins Bett zu gehen, weil es mir hinterher bestimmt nur noch schlechter gehen würde.

Die Frage ist aber, ob man sich daran hält, wenn er vor einem steht. Wohl eher nicht... :eek4:

Aber mach das, was du für richtig hälst.
 
P

Benutzer

Gast
Ja, ich würde es tun, auch wenn sich meinerseits Gefühle entwickelt haben.
 
C

Benutzer

Gast
sicher! als ob es mir besser gehen würde, wenn ich keinen Sex mit demjenigen hätte... :grin:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Würde ich mir gut überlegen! Denn wenn die Gefühle nur einseitig sind endet sowas meistens im Chaos!..und darauf hoffen, dass der andere irgendwann mal gefühle entwickelt hätte ich auch keinen Bock. Entweder man ist verliebt oder man ist es nicht!
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich solo wär, würd ichs vllt machen, das problem is nur, dass ich mir dann warscheinlich wieder ins eigene fleisch schneide, von wegen da hätte doch mehr draus werden können, blablabla. ich nehm immer alles gleich persönlich und wenn der dann auch mit mir pennt, hät ich wieder gründe mir hoffnungen zu machen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ich schon Gefühle entwickelt habe, er aber nicht und ein ONS die einzige Chance ist überhaupt je mit ihm Sex zu haben -> dann auf alle Fälle :link:
 

Benutzer28371  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich schon gehabt(mit gefühle meinerseits)hab schlechte erfahrungen damit :angryfire gemacht und würde es nicht nochmal machen!!!
 

Benutzer38644  (32)

Verbringt hier viel Zeit
natürlich , hab ich auch schon, das wir uns wiedersehen ist unwahrschenlich und wir haben es ja auch ni darauf angelegt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren