würdet ihr mit ihm rummachen? :/

Benutzer80223 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte mal was mit jemandem. irgendwie standen wir schon aufeinander, aber passen nicht so recht zusammen.. daher wurden wir "gute freunde".

nun muss ich leider zugeben, dass ich doch noch verknallt in ihn bin, eifersüchtig usw.
ich würde gerne mit ihm schlafen. und ich weiß, dass er mich auch noch "gut" findet, wenn auch nur optisch oder so.

jetzt verbringt er in deutschland vorerst sein letztes wochenende. ab nächster woche ist er weg, macht ein auslandssemester für 6 monate..

das heißt: die chance, ihm nah zu kommen, hab ich im prinzip nur noch morgen, wenn wir abends (mit anderen) zusammen weggehen.

aber: es wird auch ein mädchen kommen, das ebenfalls auf ihn steht, mit dem er auch mal was hatte, wenn auch nicht so stark wie mit mir. aber die sache zwischen den beiden endete halt erst vor kurzem. die mit mir und ihm schon vor monaten, ist also weniger frisch.

würdet ihr euch trotzdem ranschmeißen? :frown:
es würde das andere mädchen verletzen. vielleicht würde er wegen ihr auch gar nicht auf mich eingehen... und es wär ja auch nur einen abend. aber ich würd so gern einfach mit ihm schlafen und küssen und so. mensch. man. :/

wenn ich das nicht mache, bereu ich das bestimmt. oder? oder? :cry:
ach. wie würdet ihr euch denn verhalten?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

im Prinzip hast du dir doch die Antwort mit deinen Bedenken, den eigentlich mehr vagen Aussagen dieses Mannes und den schlechten Zukunftsausichten inklusive dem unsicheren Nachfragen im Forum schon selber gegeben.
Lass die Finger davon...es geht dir nicht nur um Sex, sondern du hast wenn, ganz andere Motivationen, um mit diesen Kerl zu vögeln.

Echt...ich an deiner Stelle würde es mir zu Hause bei einem Glas Wein bequem machen und wenn es mir -ganz simpel gesagt- zwischen den Beinen juckt, den zuverlässigen Vibrator nehmen und es mir selber besorgen.
Da hätte ich dann wenigstens eine Orgasmusgarantie, was bei einem ONS nicht gewährleistet ist, umgehe womöglich einem ganz schalen Beigeschmack und erspare mir Reue und Kummer.

Oder hast du Bock, mit der anderen zu konkurrieren? Du im linken, sie im rechten Arm...und wer besonders nett zu ihm ist, erhält dann den Zuschlag und kann zuschauen, wie er vielleicht freudestrahlend und triumphierend mit einer von dannen zieht.
Und das könntest nicht du sein, was sicherlich für dein Selbstwertgefühl auch nicht gerade förderlich ist...
Außerdem haben es Frauen mit Stil und Klasse nicht nötig, sich an einen Kerl heranzuschmeißen und aus Verliebtheit anzubieten - nur um sich für ein paar Stunden einer Illusion hinzugeben oder zu glauben, dass man es sich in der kurzen Zeit passend machen kann oder ihn zu einer (Fern)Beziehung zu drängen, obwohl es in der Vergangenheit schon nicht mit euch geklappt hat.
Und so wie du schreibst, hättest du nach einem möglichen Fick garantiert irgendwelche Besitzansprüche...
 

Benutzer84797  (29)

Verbringt hier viel Zeit
So wie du deine Problematig beschreibst klingt das also ob du voll verliebt bist. Das als motivation für eine Nacht ist ziemlich mies.
Eine sehr gute Freundin von mir hat mal was ähnliches gemacht. Sie hatte immer noch Gefühle für ihren ex. Um wenigstens etwas von ihm zu bekommen ist sie mit ihm ins Bett gehüpft. Am ende war sie noch mehr fertig als nach der Trennung und es hat ewigkeiten gedauert bis sie drüber hinweg war. Selbst heute nach mhh so 4 Jahren oder so würde sie sofort springen, wenn er schnippen würde. :frown:
Also lass die Finger davon, hinterher geht es dir nicht besser...

Viel Glück
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Lass es einfach bleiben, damit ersparst du dir wahrscheinlich sehr viel.
 

Benutzer99964  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass lieber die Finger weg!!!!
Wenn du jemanden liebst und ihn gerne vergessen möchtest weils nichts bringt oder nicht klappt darfst du nicht nach seiner Nähe suchen. Bin auch 2 fach verliebt, bei dem einen weiß cih das ich keine Chance habe , jetzt denke ich auch nur an den anderen aber sobald ich ihn treffe würde ich alles für ihn tun xD also entferne dich von ihm-meintipp
 

Benutzer80223 

Verbringt hier viel Zeit
danke...

entfernen ist nur nicht drin, er ist mittlerweile ein guter freund von mir, wir studieren auch das gleiche, haben gleiche freunde hier usw.

ich leide ja sowieso, da kann ich doch wenigstens einen abend mal machen, mh? :grin: nächste woche ist der ja eh 6 monate weg und es gibt automatisch distanz.

aber klar, ihr habt schon recht.. es würde nichts bringen, auf die dauer, und mein leid nicht verminden.

trotzdem finde ich es irgendwie blöd, nichts zu machen.
ich weiß ja, dass der mich auch noch gut findet.. aber wir machen halt nichts.. wegen unserer "freundschaft" und so. deswegen finde ich es auch so "ärgerlich".. dass man sich zurückhält, eigentlich ohne guten grund.

na ja, aber trotzdem danke euch. : ) ihr habt schon recht.. und heute wird sowieso nichts mehr laufen, dafür ist es ja doch zu spät.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Du musst eben wissen:

Kannst du den Abend wirklich genießen? Auch ohne die Hoffnung, dass er sich durch eure Intimitäten unsterblich in dich verliebt, dich aus dem Ausland jeden Tag anrufen wird etc.?

Wenn ja: Mach es.

Ich kenn das Gefühl mir ging es auch mal so (okay, ich war jünger und es ging nur ums Rumknutschen): Es hatte mit ner Beziehung zwischen uns irgendwie nicht geklappt - aber jetzt, diesen einen Abend, in dieser perfekten Stimmung, wollte ich einfach wenigstens mal mit ihm rumknutschen.

Das find ich auch nicht schlimm - aber man muss sich sicher sein, dass man damit soweit abgeschlossen hat, dass man es nicht doch nur in der Hoffnung tut, den anderen von sich zu überzeugen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren