Würdet ihr mit einem /r guten Freund/ guten freundin sex haben ?

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Sex mit einer Freundin? Ja, sofern man mit Ihr zusammen ist. Sonst ist es für mich tabu, auch, wenn ich, wie derzeit, Single bin.

Benutzer127963 

Öfters im Forum
Also ich habs schon öfter mal mit meinem besten Freund gemacht und auch mal mit nem anderen guten Freund. beide Freundschaften haben nicht drunter gelitten, da die Fronten geklärt waren und ich generell auch Liebe und Spaß recht gut auseinanderhalten kann, was meinen besten freund ehrlich gesagt wundert, er hätte nicht gedacht, dass ich da so locker mit umgehen kann^^
Ich hätte sogar noch ne Möglichkeit mit nem guten Freund, aber da hab ich Hemmungen.... Auf der einen Seite ists ja interessant herauszufinden, ob bei Zwillingen alles gleich ist, aber auf der anderen Seite... naja... xD

Aber im Prinzip spricht da nichts gegen, solange alles gut geklärt ist!!

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
[...], was meinen besten freund ehrlich gesagt wundert, er hätte nicht gedacht, dass ich da so locker mit umgehen kann^^
Ich hätte sogar noch ne Möglichkeit mit nem guten Freund, aber da hab ich Hemmungen.... Auf der einen Seite ists ja interessant herauszufinden, ob bei Zwillingen alles gleich ist, aber auf der anderen Seite... naja... xD

Da, dann Glückwünsche, dass Du das so gut auseinander halten kannst!

Und mit den Zwillingen ... wäre bestimmt lustig zu erfahren ... :engel:

Benutzer135840  (22)

Benutzer gesperrt
Ich fände es total schön würde es halt versuchen geheim zu halten

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Ich hab das Gefühl, wir reden da aneinander vorbei.
Ich meinte, warum eine Freundschaft darunter leiden sollte, wenn man Sex hat?

Es ist nicht gesagt, dass die Freundschaft darunter leidet. Man muss jedoch wohl schauen, mit wem man das macht und das alle Fronten von Beginn an geklärt sind.
Wenn man die richtige Person hat, kann sowas ohne Komplikationen klappen.

Benutzer132880  (36)

Benutzer gesperrt
Es ist nicht gesagt, dass die Freundschaft darunter leidet. Man muss jedoch wohl schauen, mit wem man das macht und das alle Fronten von Beginn an geklärt sind.
Wenn man die richtige Person hat, kann sowas ohne Komplikationen klappen.
Das sehe ich genauso, die Erfahrung hab ich auch gemacht :smile:

Benutzer127963 

Öfters im Forum
Da, dann Glückwünsche, dass Du das so gut auseinander halten kannst!

Und mit den Zwillingen ... wäre bestimmt lustig zu erfahren ... :engel:

Ja, ich bin auch froh, dass das so gut klappt, hätte ich nicht gedacht, er wollte das zuerst auch bei ner einmaligen Sache belassen, aber das hat er sich wohl anders überlegt xD

Mich interessiert das auch unheimlich... naja, mal gucken, Freitag bin ich dann erst mal beim Zwilling xD

Benutzer123664 

Öfters im Forum
Bis auf einen Zungenkuss beim besten Freund war noch nix. Hab das abgeblockt, weil es sich für mich nicht richtig anfühlte.

Benutzer135440 

Ist noch neu hier
man sollte vielleicht erst mal etwas näher definieren, was man unter freund/in versteht. Ein guter schulfreund mit der/dem man shoppen oder auf partys geht ist etwas anderes als eine über lange Jahre gewachsene innige freundschaft, bei der man sich so nahe ist, dass man sich gegenseitig wirklich alles anvertraut. Bei der schulfreundschaft ist sex kein problem, wenn beide mehr oder weniger single sind. bei einer echten, tiefen freundschaft versteht es sich eigentlich von selbst, dass die partner tabu sind. Allerdings ist bei einer solchen Freundschaft auch eine gewisse Intimität eigentlich selbstverständlich, so dass z. B. zwei Frauen (oder Männer) durchaus auch Sex miteinander haben können, selbst wenn es partner gibt. ich habe mit meiner besten freundin auch schon etliche sehr intime stunden verbracht, obwohl wir beide in festen und sehr guten beziehungen leben und dies auch so bleiben soll. aber mit einer frau ist es eben ganz anders schön. grundlage ist immer ein offener umgang mit freundin und partnern. meine freundin und ich könnten uns aber auch durchaus vorstellen mit unseren freunden einen erotischen abend zu verbringen. ich bin sicher, dass die freundschaft darunter nicht leiden würde, ganz im gegenteil

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum sollte man mit Sex die Freundschaft riskieren?

versteh auch nicht,warum so viele ständig behaupten,sex würd einer freundschaft schaden oder sie gar zerstören.ist mMn unsinn,denn man tut sich durch den sex ja was gutes,kommt sich noch näher und lernt sich auf einer neuen ebene kennen.wenn sich durch sex oder rummachen mit einem freund bei mir jemals was geändert hat,dann nur zum positiven,nie aber zum negativen.wieso auch?!es ist vorab geklärt,dass es nur aus spaß passiert und da meine freunde allesamt eine gewisse reife mitbringen,gibts da eben keinerlei probleme.[DOUBLEPOST=1378376662,1378376539][/DOUBLEPOST]
man sollte vielleicht erst mal etwas näher definieren, was man unter freund/in versteht. Ein guter schulfreund mit der/dem man shoppen oder auf partys geht ist etwas anderes als eine über lange Jahre gewachsene innige freundschaft, bei der man sich so nahe ist, dass man sich gegenseitig wirklich alles anvertraut.

seh ich nicht so.ein freund ist für mich jemand,der immer für mich da ist,wenn ich ihn brauche und ich bin es ebenso für ihn.
alle anderen bezeichne ich nicht als meine freunde,das sind nur bekannte,nicht mehr und nicht weniger.
somit meine ich also nur mir sehr nahestehende personen,denen ich 100%ig vertraue,wenn ich sageich hatte schon mit freunden sex.und nicht irgendwelche bekannten.

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich bin da ehr ein Mann, der sagt: "Entweder das volle Programm oder gar nicht !"

Das heißt. Nur wenn Gefühle im Spiel sind , in einem anderen Thrad habe ich aber schon offen gelegt wo es Probleme geben könnte .

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das Wort "bitchig" verwende ich so oder so nicht.

Ansonsten kann meinetwegen ficken wer mit wem will, solange alle Beteiligten Lust drauf haben. Ich hatte mehrfach Sex mit guten Freunden, lockeren Bekanntschaften, Unbekannten, usw.

Wenn ich nicht in einer Beziehung bin, wieso nicht?
Wie du sagst: Solang beide Lust haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren