Würdet ihr mit einem Mädel ins Bett, das... macht!?

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
im grunde stört mich nichts davon, wenn stets auf die gesundheit geachtet wird und es kein krankhaftes ausmaß annimmt!

Off-Topic:
übrigens wäre es praktischer, wenn die frage im thread gleich gestellt wäre wie in der umfrage. man verklickt sich so schnell und fasst es umgekehrt auf! :zwinker:

C

Benutzer

Gast
im grunde stört mich nichts davon, wenn stets auf die gesundheit geachtet wird und es kein krankhaftes ausmaß annimmt!

Off-Topic:
übrigens wäre es praktischer, wenn die frage im thread gleich gestellt wäre wie in der umfrage. man verklickt sich so schnell und fasst es umgekehrt auf! :zwinker:

Was bei mir passiert ist :rolleyes:

Kann dir aber sonst zustimmen und bei den meisten hätte ich sogar kein Problem, dass sie es mit mir machen würde :grin:

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Warum ist die Umfrage nur für Männer? Will dir nix vorwerfen, hast da wahrscheinlich nicht groß drüber nachgedacht, aber mich stört es ein wenig, wenn immer nur explizit gefragt wird, ob Männer dieses und jenes sexuelle Verhalten bei Frauen stört; ob sie dieses und jenes zur "Schlampe" macht. Gibt nämlich auch Frauen, die sich an den oben genannten Dingen evtl stören würden :zwinker:

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nee,
ist ja schon irgendwie langweilig, mit nem Mädel im Bett..
da fehlt das gewisse Etwas...
LG Sandy

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Für puren Sex würde mich das alles nicht stören. Für ne Beziehung manches aber schon.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Für ne Beziehung ist das meiste davon no thx, fürs Ficken kommt es aufs Aussehen des Mädels an!

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Wenn wir "mit dem ihr ins Bett geht" übersetzen als "mit dem ihr nur einmalig was habt", dann würden mich persönlich nur diese Gruppengeschichten stören, weil ich mal vermute, dass bei solchen Gelegenheiten der Krankheitsschutz nicht ganz so effektiv eingehalten wird - und ich möchte eigentlich keinen Sex mit einer Person haben, von der ich mir mit erhöhter Wahrscheinlichkeit irgendwelche Geschlechtskrankheiten holen könnte.

Was Beziehungen angeht, so würde ich eine solche nicht mit einer Person ins Betracht ziehen, die, sagen wir mal, ganz eindeutig eher ungeeignet für monogame Lebensweise ist.

Benutzer79970 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, nö, eigentlich stört mich da nichts... solange sie keinen heimlichen camsex mit anderen Männern macht während wir vögeln...:tongue: :grin:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
also häuftige ONS find ich Abturnend, Gruppenorgien auch.

Für eine Beziehung wäre dies nicht so mein Fall.....

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Und ich habe schon gelesen "Würdet ihr mit einem Mädel... das ins Bett macht" :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren