Würdet ihr mit einem jüngeren Typen oder einer älteren Frau eine Beziehung anfangen

Würdest du was mit einem jüngeren Mann beginnen

  • Ja

    Stimmen: 17 39,5%
  • Nein

    Stimmen: 13 30,2%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Hey mich würde mal interessieren ob ihr mit einem Jüngeren Typen bzw. die jungs mit einem älteren Mädle was anfangen würden. Wenn ja wieviel älter oder jünger dürfte er/sie sein?
Wenn nein, wieso nicht, was sind die Gründe?
Danke
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Warum dürfen die männer nicht abstimmen? es gibt doch ein paar schwule und biexuelle hier. naja egal

Ich habe nichts degegen wen ich (wieder) ne älter Freundin hab. hatte mal eine die war 26 und ich 18. ging aber gehöhrig schief.
 

Benutzer32811  (34)

...!
Wenn er zu mir und meinem Lebensstil passt, und am besten einen ähnlichen hat wär das kein Problem.
Aber solche Kerls unter 18 sind wohl selten :zwinker:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Naja die Frage ist, würdet ihr mädles dem Typen auch wirklich eine Chance geben euch kennen zu lernen? Oder würdet ihr dem Vorurteil, Typen sind sowieso geistig nicht soweit wie nen Mädle im selben Alter nachgeben?
 

Benutzer32811  (34)

...!
Bikkje schrieb:
Naja die Frage ist, würdet ihr mädles dem Typen auch wirklich eine Chance geben euch kennen zu lernen? Oder würdet ihr dem Vorurteil, Typen sind sowieso geistig nicht soweit wie nen Mädle im selben Alter nachgeben?
Kennen tue ich viele Kerle, die Jünger als ich sind, fast mein ganzer Jahrgang in der Schule ist jünger. Mein Ex war auch jünger als ich. Kennenlernen ist weniger das Problem, aber ich hab mit Jüngeren und auch Leuten im meinem Alter+3-5 Jahren generell wenig gemeinsam.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Maximale Grenze: ein Jahr jünger.
Aber ich hab noch nie nen jüngeren Mann kennen gelernt, der mich interessiert hätte, die, die ich spannend fand, waren tatsächlich alle älter.
 
T

Benutzer

Gast
hoihoi

bin 18 und hatte jetzt eine 25ig jährige Freundin bis heute... habe schluss gemacht weil es einfach ein zu hoher altersunterschied war! 7 Jahre altersunterschied ist einfach zuviel für Leute in meinem alter...

scheenä hinicht :bandit:
 

Benutzer35816  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab damit kein propb ob jünger oder älter, hatte schon ältere freundinen bzw frauen aber eigendlich maximal 4 jahre älter.
 
N

Benutzer

Gast
jünger oder älter…ist doch völlig egal…Hauptsache es passt !!!

hört sich zwar blöde an…aber so is es doch !?

Gruß Nitrox :link:
 

Benutzer9713  (41)

Verbringt hier viel Zeit
absolut!!! mein freund ist jünger als ich und alles ist super! oft ist er sogar der erwachsenere in der beziehung.

mit 18 hätt ich wahrscheinlich auch nichts von nem 16jährigen gewollt, der unterschied zwischen 25 und 23 ist da wesentlich kleiner.
 

Benutzer38203  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Nein! Und gleichaltrig auch nicht. Er muss älter sein... es sei denn er überzeugt mich durch seine geistige Reife, dann würde ich ne Ausnahme machen... aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen.
 

Benutzer20305  (40)

Meistens hier zu finden
Klaro. Mein Freund ist jünger als ich.

Hab da keine Schablone die passen muss, der Typ mit dem ich vor ihm was hatte war 16 Jahre älter als er es ist. Der Mensch, nicht das Alter muss mir gefallen.
 

Benutzer37171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Weitere Antworten gibt es hier:

https://www.planet-liebe.com/threads/82086/

Aber was ich noch sagen wollte: Ich glaube fast, dass ich sogar eher nur mit einer etwas älteren (max. Gleichaltrigen) zusammensein könnte.
Woran das liegt? Ich finde alle, die etwas jünger sind mir unterlegen und das macht so unsexy wie fetter Knobi-Mundgeruch.
 

Benutzer46789  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es eigentlich relativ egal wär von beiden älter ist. Es kommt doch letztendlich nur darauf an ob die Chemie zwischen beiden stimmt. Wenn sie sich lieben spielt es keine Rolle ob die Frau älter ist.
 
L

Benutzer

Gast
Also jünger wäre ok, sollte aber nicht zu jung sein! Wenn ich es mir genau überlege, dann sollte er für mich persönlich dann schon so 19 sein! Also irgendwie höchstens 1 Jahr jünger! Kommt aber auch ein bisschen drauf an, wie sich der jenige benimmt! Einen der sich wie 14 aufführt muss ich nicht haben, aber das könnte er auch mit 30! :grrr:
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ja würd ich... wenn ich mich in sie verknalle und sie sich in mich: Whazzz up? :zwinker:
Also so bis 5 Jahre fänd ich glaub ich noch ok...
 
3 Woche(n) später

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja, hatte ich auch schonmal... ging nur 2 monate, aber das lag nicht am alter denk ich... war zwar manchmal komisch (er war 5 jahre jünger als ich), und manchmal hat man das schon auch gemerkt... (zum teil auch im bett, bevor jetzt solche fragen kommen) aber es war trotzdem ne interessante erfahrung...
aber wies viele hier schreiben... wenn die chemie paßt, spielt das alter (fast) keine rolle... und "kindisch" können typen in jedem alter sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren