Würdet ihr mit einem Bundeswehrparka in den Urlaub (Ausland) fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ihr kennt doch den Bundeswehrparka mit einer kleinen deutschen Fahne am Arm? Würdet ihr mit so einem Parka in den Urlaub (Ausland) fahren? Damit zeigt ihr unmissverständlich, dass ich Deutscher seid. Wäre euch das genehm?

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Weder ins Ausland, noch innerhalb Deutschlands. Alles, was mit der Kombination aus schwarz, rot und gold bestickt ist wird sauber aussortiert, damit es nicht in mein Haus gelangt. :smile:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Damit würde ich nichtmal im Garten arbeiten oder sonstwas tun :grin:

T

Benutzer

Gast
...ich hatte ja noch zu meiner BW-Zeit den grauen Parka und nicht diesen Feiglingsflecktarnscheiß und der sah schon cool aus.

In den Urlaub würd ich damit aber sicherlich nicht fahren.....und auch nirgendwo anders hin......

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp!.....

Liegt aber daran, dass ich meinen blauen Marineparka im Winter sowieso im Alltag trage. Gibt schweinewarm und völlig abgefuckt sieht er auch nicht aus. Und ich vernuddel mir nicht meinen Wintermantel.

Tja, und dann ist es mir halt schon öfters passiert dass ich keine andere Jacke dabei hatte, wenn ich meine Freundin an der Schweizer Grenze besuchen gegangen bin. Das ist nämlich meist mit nem Ausflug nach Schaffhausen, Basel oder Kreuzlingen verbunden. Ist mir zwar selber unangenehm mit dem Teil in der Schweiz rumzulaufen (die stehen dort ja sowas von auf alles aus Deutschland *G*), aber besser als frieren...

Benutzer81382 

Verbringt hier viel Zeit
klar warum nicht (allerdings sind die flaggen noch im geschäft abgetrennt worden)

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
so ziemlich das letzte, was ich auf meinen klamotten haben möchte, ist die deutsche-flagge. ich bin kein patriot.

abgesehen davon, dass ich so ein teil eh nicht anziehen würde.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hab hier so ein Ding. Allerdings ohne Flagge. Was soll ich damit auch.
Ich trag ihn mitlerweile nicht mehr, weil das Teil sau schwer ist, aber als ich's getragen hab, hätte ich es auch im Ausland getragen, aber wie gesagt OHNE Flagge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren