• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr mit einem Bi-mann zusammen sein können?

M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr mit einem Mann, der seine bi Ader gebeichtet hat, zusammen sein könntet?
So ergeht es einer Freundin.
Er möchte das bisexuelle auch gern ausleben, am liebsten gemeinsam mit ihr und einem anderen Mann, zu dem keine emotionale Verbindung da wäre. Es geht ihm nur darum, ab und zu sexuelles auszuleben. Und dies auch nicht oft, vielleicht alle 2 Monate mal.

Und ich stell mir dann die Frage wie es in einem anderen Beispiel wäre, wenn es einem vor dem Kennenlernen bekannt wäre, dass der Mann, den man interessant und süß findet, bisexuell ist....?
Wie seht ihr das?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein käme für mich nicht in Frage.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
mich würde mal interessieren, ob ihr mit einem Mann, der seine bi Ader gebeichtet hat, zusammen sein könntet?
theoretisch ja....

Er möchte das bisexuelle auch gern ausleben, am liebsten gemeinsam mit ihr und einem anderen Mann, zu dem keine emotionale Verbindung da wäre. Es geht ihm nur darum, ab und zu sexuelles auszuleben. Und dies auch nicht oft, vielleicht alle 2 Monate mal.
...hier dann praktisch nicht mehr.

Und ich stell mir dann die Frage wie es in einem anderen Beispiel wäre, wenn es einem vor dem Kennenlernen bekannt wäre, dass der Mann, den man interessant und süß findet, bisexuell ist....?
tendenziell dankend verzichten, wegen genau dem risiko. wenn er mir aber glaubhaft versichern könnte dass ihm monogamie genauso wichtig ist wie mir - nun, dann wärs ok.

bisexuell oder homosexuell zu sein hab ich genau garkein problem mit, aber bei allem was das risiko erhöht dass der mann früher oder später die beziehung öffnen will / sex mit anderen möchte bin ich halt raus. been there, done that, brauch ich nicht wieder.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich bin mit einem bisexuellen Mann verheiratet und über ein Jahrzehnt zusammen und wüßte für mich nicht, was daran grundsätzlich ein Problem sein sollte.
Er musste da auch nichts „beichten“, er war damit von Anfang an offen, was ich auch erwarte.
Erst später mit sowas rausrücken fände ich immer problematisch, käme auf die Situation an.
Bewusst verschweigen wäre für mich jedenfalls ein absolutes No-go.

Ob das auch gehen würde, wenn der Mann weiterhin sexuelle Kontakte zu Männern haben möchte, ist natürlich eine ganz andere Frage, aber nicht jeder bisexuelle Mensch ist sexuell polygam.
Für mich würde das kein Problem darstellen, da ich nur offene Beziehung lebe.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also meine Freundin kann mit meiner bisexuallität sehr gut leben und ich auch mit ihrer. Wir gestatten uns auch diese aus zu leben und haben diesbezüglich sogar weniger Regeln als bei rein heterosexuellen Kontakten.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #6
Da ich monogame Beziehungen führen möchte, würde dieser Fall für mich nicht infrage kommen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Ja, wenn er mit meinen Beziehungsvorstellungen kompatibel ist, ist mir seine sexuelle Ausrichtung egal - solang er mich begehrt.

In deinem Fall weiß ich nicht, ob ich da mitmachen würde.

Die reine sexuelle Ausrichtung sagt aber nichts über die Beziehungseinstellung aus. Auch ein Bi-sexueller Mensch kann monogam leben.
 
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja, wenn er mit meinen Beziehungsvorstellungen kompatibel ist, ist mir seine sexuelle Ausrichtung egal - solang er mich begehrt.

In deinem Fall weiß ich nicht, ob ich da mitmachen würde.

Die reine sexuelle Ausrichtung sagt aber nichts über die Beziehungseinstellung aus. Auch ein Bi-sexueller Mensch kann monogam leben.
Das könnte glaube ich schwierig werden, wenn ein bisexueller Mensch seine Neigung nie ausleben kann. Jeder Mensch ist anders aber richtig zur Ruhe begeben kann man sich in der Beziehung nicht beim Anspruch auf eine monogame Beziehung
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ja, könnte ich, aber ich würde dann eine offene Beziehung anstreben – MMF-Dreier sind so gar nicht mein Ding.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Ich wüsste jetzt nicht, was das Problem an Bisexualität sein sollte.

Die größere Frage ist doch eigentlich, was dich daran jetzt verunsichert, diesen Stellvertreterthread zu eröffnen. Wie seid dein Partner und du verblieben?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Jeder Mensch ist anders aber richtig zur Ruhe begeben kann man sich in der Beziehung nicht beim Anspruch auf eine monogame Beziehung
Wieso? Wieso sollte meine sexuelle Ausrichtung einen so großen Einfluss auf meine Beziehungseinstellung haben bzw. anders gefragt: wieso sollte ich eher zur Ruhe kommen, wenn ich auf ein spezifisches Geschlecht stehe?

Ich kann hetero oder homosexuell sein und genauso wenig monogam leben wollen. Wie sehr ich Sex mit anderen haben will, hat nicht wirklich was damit zu tun, ob ich auf ein spezifisches Geschlecht stehe oder nicht - meiner Meinung nach.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wieso? Wieso sollte meine sexuelle Ausrichtung einen so großen Einfluss auf meine Beziehungseinstellung haben bzw. anders gefragt: wieso sollte ich eher zur Ruhe kommen, wenn ich auf ein spezifisches Geschlecht stehe?

Ich kann hetero oder homosexuell sein und genauso wenig monogam leben wollen. Wie sehr ich Sex mit anderen haben will, hat nicht wirklich was damit zu tun, ob ich auf ein spezifisches Geschlecht stehe oder nicht - meiner Meinung nach.
Die wissenschaftliche Erkenntnis geht eher in die andere Richtung, nämlich das Bisexualität sehr wohl mit einer signifikant geringeren Bereitschaft zur und Zufriedenheit mit der Monogamie korreliert: APA PsycNet

Und ich stell mir dann die Frage wie es in einem anderen Beispiel wäre, wenn es einem vor dem Kennenlernen bekannt wäre, dass der Mann, den man interessant und süß findet, bisexuell ist....?
Wie seht ihr das?
Wenn er die Neigung ausleben will, ist der Ofen aus. Ich biete und verlange 100%ige Treue.
 
B
Benutzer181899  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr mit einem Mann, der seine bi Ader gebeichtet hat, zusammen sein könntet?
So ergeht es einer Freundin.
Er möchte das bisexuelle auch gern ausleben, am liebsten gemeinsam mit ihr und einem anderen Mann, zu dem keine emotionale Verbindung da wäre. Es geht ihm nur darum, ab und zu sexuelles auszuleben. Und dies auch nicht oft, vielleicht alle 2 Monate mal.

Und ich stell mir dann die Frage wie es in einem anderen Beispiel wäre, wenn es einem vor dem Kennenlernen bekannt wäre, dass der Mann, den man interessant und süß findet, bisexuell ist....?
Wie seht ihr das?
So eine Beziehung käme für mich persönlich nicht in Frage.
Ich will keinen Sex mit einem anderen Mann haben, wenn ich doch schon ein Freund habe. Und ich möchte auch nicht das mein Freund in unsrer Beziehung mit einer weiteren Person Sex hat, egal ob eine emotionale Verbindung da ist oder nicht. Außerdem denke ich wenn man mit jemanden lange ein Verhältnis hat, wird irgendwann eine emotionale Bindung da sein. Egal ob man es will oder nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ja sehr gerne und ich würde es dann ubd wann auch gerne gemeinsam mit ihm ausleben, wobei er natürlich auch alleine ohne mich dürfte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Das könnte glaube ich schwierig werden, wenn ein bisexueller Mensch seine Neigung nie ausleben kann. Jeder Mensch ist anders aber richtig zur Ruhe begeben kann man sich in der Beziehung nicht beim Anspruch auf eine monogame Beziehung

Nein, das ist schlicht ein weit verbreitetes Vorurteil.
Bisexuelle Menschen leben oder wünschen im Schnitt häufiger sexuelle Polygamie, das heißt aber nicht, dass es so sein muss oder Menschen dieser sexuellen Orientierung (nicht Neigung) nicht glücklich monogam leben könnten.
Da gibt es genauso Menschen, die sich auf eine Person festlegen, nicht auf ein Geschlecht.
Bisexuell zu sein heißt für viele Menschen nicht, unbedingt sexuelle Kontakte zu beiden Geschlechtern haben zu müssen, sondern dass die Möglichkeit emotionaler und/oder sexueller Anziehung bei beiden besteht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Also: Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein, der eine offene oder polyamore Beziehung führen möchte. Das vorab.
Ist er allerdings bi, sehe ich kein Problem. Joa, er kann nicht alles mit mir ausleben... das kann er aber sowieso nicht. Ich kann ihm keinen Sex mit einer schlanken Frau mit kleinen Brüsten bieten, keinen Sex mit einer Frau, die sich total verbiegen und verrenken kann, kann mein Alter nicht variieren oder auch nur meine Größe... er hat also - wenn er monogam leben möchte - eh nicht mehr die freie Wahl. Joa, einen Penis habe ich halt auch nicht.
Freundinnen von mir führen seit über 15 Jahren eine glückliche, komplett monogame Beziehung, obwohl eine von ihnen bi ist - das heißt eben nur, dass sie sich,ö im Falle einer Trennung auch eine Beziehung mit einem Mann vorstellen könnte.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Den hetero Part befriedigt die Frau. Die andere Neigung zum Mann aber nicht.

Häää?

Also ich bin ziemlich fest davon überzeugt, dass Variationen von Geschlechtsteilen nicht das einzige sind, was guten Sex ausmacht.

Ich bin Bi und war 16 Jahre monogam und zufrieden damit. Und die Gründe zu öffnen waren auch andere, als dass ich eine Vulva und Brüste im Bett wollte. Den besten Sex habe ich weiterhin daheim mit dem Mann, völlig egal auf was ich noch so stehe.

Wenn man Heterosexuell ist und eine blonde Partnerin hat, wechselt man doch auch nicht ab und zu, weil man auch dunkelhaarige gut findet.

Ich wüsste auch nicht, welche "Neigungen" da unbefriedigt bleiben sollten. Der Unterschied liegt rein in den Geschlechtsteilen. Und wenn es nur darum geht gewisse Praktiken auszuleben, dafür gibt es im Zweifel Hilfsmittel.

Ist deshalb in diesem Thread die Rede von bisexuellen Männern? Weil man direkt von Analsex ausgeht? Und die Frau keinen Schwanz hat? Oder weil es bei Frauen "anerkannter" ist, bisexuell zu sein?

Auf jeden Fall völlig sinnbefreit. Wenn jemand sich für mich entscheidet, dann entscheidet er oder sie sich für mich. Und somit "gegen" ein paar Milliarden andere Menschen auf der Welt, die alle vielleicht noch anderes zu bieten haben als ich.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #34
Also...3 Fragen gleichzeitig..

Frage 1: Habt ihr (Männlein wie Weiblein) ein Problem mit einem Bi-Sexuellen Mann
Frage 2: Habt ihr (Männlein wie Weiblein) ein Problem mit nomono im rein sexuellen Sinne
Frage 3: Habt ihr (Männlein wie Weiblein) ein Problem mit nomono im sexuellen UND emotionalen Sinne z.B. Friends with Benefits / Affaire / Polyamorie (aber auch hier gibt es so große Unterschiede, dass mir die Fragestellung viel viel zu unspezifisch ist).

Da alle 3 Fragen auch wieder mehrere Disskussionsthemen beinhalten, würde ich vorschlagen hier nochmal spezifischer zu werden. Für jedes einzelne Thema lassen sich jeweils gleich mehrere Threads finden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Fazit: Hetero-Frauen tendieren zu einer eher unlockeren, intoleranten und verunsicherten Einstellung, wahrend schwule das eher locker sehen, wenn ihr Partner mal wieder Sex mit einer Frau haben mochte. Grund dafur ist einfach jener fur mich, dass hetero Frauen eine starken Nestbau-trieb haben.
hmm. also mein nestbautrieb bewegt sich ungefähr bei der nulllinie - mich interessiert weder einrichtung solange sie funktional ist noch deko, ich hab mich nur diesen winter dazu überwunden ne lichterkette aufzuhängen weil mein partner letztes jahr deutlich geäussert hat wie schade er es findet dass es so gar nichts in der hinsicht gab (ups, die hängt immernoch... ich hab sie vergessen), ich habe weder den wunsch nachwuchs zu zeugen noch zu heiraten. zukunftsplanung habe ich nur in der hinsicht, dass ich gerne mit diesem mann zusammen bin - nichtmal zusammenziehen ist angedacht. das hat sich in den letzten > 10 jahren auch nicht geändert.

irgendwas scheint mit deinem konzept nicht so recht zu stimmen :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Bei Männern die bi sind ist es wohl so

Bitte richtig lesen armorika,
Dann bitte richtig schreiben M Morena100 :zwinker:

Wenn Du „Männer“ ohne eine Einschränkung wie “manche“ oder „einige“ schreibst und dann ein „ist es so“ verwendest, hat das eine Aussage. Und das ist nicht die, dass das nur den Freund Deiner Freundin beträfe.
Und mir ist es wurscht, ob das Deine Freundin sagt oder Du, Du schreibst es hier als allgemeine Feststellung, was ich kritisiere. Du darfst das Deiner „Freundin“ aber gerne ausrichten..
Wenn Du das gar nicht ausdrücken möchtest, ist ja alles wunderbar, Du darfst Dich aber nicht wundern und es auf den Empfänger schieben, wenn Du falsch sendest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #45
man schaut ja doch eher aus dem eigenen blickwinkel,

Naya, es geht hier halt um Bisexualität 🙈

Irgendwas hat man ja vermutlich und das bedeutet nicht, dass man das andere vermisst, nur weil es auch toll ist.
 
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Dann bitte richtig schreiben M Morena100 :zwinker:

Wenn Du „Männer“ ohne eine Einschränkung wie “manche“ oder „einige“ schreibst und dann ein „ist es so“ verwendest, hat das eine Aussage. Und das ist nicht die, dass das nur den Freund Deiner Freundin beträfe.
Und mir ist es wurscht, ob das Deine Freundin sagt oder Du, Du schreibst es hier als allgemeine Feststellung, was ich kritisiere. Du darfst das Deiner „Freundin“ aber gerne ausrichten..
Wenn Du das gar nicht ausdrücken möchtest, ist ja alles wunderbar, Du darfst Dich aber nicht wundern und es auf den Empfänger schieben, wenn Du falsch sendest.
Du wirkst so unzufrieden, fast frustriert hier. Auch bei anderen Beiträgen hier um dieses Thema. Man kann doch trotzdem freundlich sein. Was ist denn los mit dir, Armorika. Beruhige dich doch einfach. Und nicht so ernst in die Welt blicken, wäre meine Botschaft an dich.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #47
Er möchte das bisexuelle auch gern ausleben, am liebsten gemeinsam mit ihr und einem anderen Mann, zu dem keine emotionale Verbindung da wäre. Es geht ihm nur darum, ab und zu sexuelles auszuleben.

Um mal zurück auf den Eingangspost zu kommen:
Eigentlich ist doch das Problem, dass er mit einem anderen Menschen Sex haben will oder nicht?

Hätte deine Freundin weniger Probleme, wenn er mit einer anderen Frau schlafen wollen würde? Wenn er gerne ein MFF hätte?
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #48
Also...
Ich finde manche Aussagen hier echt mehr als grenzwertig. Ich spare es mir hier einzeln zu zitieren, aber so Aussagen wie "ne bi-mann geht gar nicht, ich will einen monogamen mann" und alles in diese Richtung ist echt albern bis dämlich.
Was hat denn bitte die sexuelle Orientierung mit Treue zu tun?
Gibt es keine untreuen hetero-oder homosexuellen? Ist das ein reines Problem bisexueller Menschen?

Ich bin selbst bisexuell und habe kein Problem damit mit meiner Ehefrau monogam zu leben. Das wir beide das phasenweise anders handhaben weil wir beide ab und zu mal frischen Wind in unser sexualleben bringen wollen hat absolut überhaupt nichts mit meiner bisexualität zu tun. Das ist eine Form eines gemeinsamen Beziehungsentwurfs. Würde meine Frau eine absolut monogamen Beziehung führen wollen, hätte ich auch damit überhaupt kein Problem. Ich muss nichts mit einem Mann haben um meine Triebe zu befriedigen. Auch wenn mancher Post hier so klingt...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #49
Wenn der Mann attaktiv ist, nett, humorvoll, intelligent, ich guten Sex mit ihm habe und er auch sonst ganz meinen Vorstellungen entspricht, dann hätte ich kein Problem damit wenn er bi wäre. Ich würde das allerdings nicht mit ihm ausleben wollen. Ob er es außerhalb unserer Beziehung auslebt, darüber liese sich vielleicht reden, solange ich mit dem Sexleben glücklich bin. D.h. wir oft genug und guten Sex haben und ich möchte dabei das Gefühl haben, dass er mich begehrt.
So könnte es funktionieren.
 
H
Benutzer182789  (32) Ist noch neu hier
  • #50
Schwierig. Ich muss gestehen, dass ich Bisexualität bei Männern eher unattraktiv finde. Warum das so ist, kann ich nicht erklären, mir ist die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen prinzipiell egal, da es mir um den Menschen geht. Aber bei meinem Partner ziehe ich es vor, wenn er rein heterosexuell ist, so wie ich es auch bin. Vlt hat es doch mit meinen (eher konservativen) Vorstellungen von Männlichkeit zu tun.
Ob es letztendlich ein Ausschlusskriterium wäre, kann ich nicht beurteilen, das kommt drauf an, wie groß das Interesse an dem Mann ist.

Wenn dazu noch der Wunsch käme, diese Bisexualität auszuleben, wäre das definitiv das Ende, da ich monogam bin und auch so leben möchte.
 
Tor zum Leben
Benutzer174045  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Hallo Karin,
Du hast das gut beschrieben. Bei Männern die bi sind ist es wohl so, wenn ich meine Freundin richtig verstehe, dass er wirklich ohne Emotionen ab und zu einen Mann insbesondere den anderen penis mal erleben möchte, nicht anal. Da ist halt die Idee ob es gut und vor allem nicht schädlich für die Beziehung wäre es gemeinsam zu erleben als mmf.
Verlieben würde er sich niemals in einen Mann auch kuscheln oder schmusen mit einem mann stößt ihn ab.
Von daher ist die Liebesbeziehung zu ihr ohne Konkurrenz zu einem Mann.
Liebe Grüße
Guten Morgen Morena
Naja das er nur einen Penis genießen will ohne das es Gefühle gibt kann ich mir kaum vorstellen. Oder kannst Du einen Mann intim berühren ohne Lust zu empfinden? Ohne Kuscheln und Schmusen stelle ich mir eine sexuelle Begegnung schwierig vor.
Allerdings bin ich eine Frau und kein Mann...
Ich für mich habe die Erfahrung gemacht das Menschen ( egal welches Geschlechts ) sich selbst belügen wenn gesagt wird das Sex ohne Gefühle möglich wäre.
So habe ich schon öfters beim Thema offene Beziehung oder auch Fremdgehen gehört " es war nur Sex und keine Gefühle dabei"
Ja es gibt bestimmt Sex ohne Liebe aber ist Lust nicht auch ein Gefühl?

Irgendwie scheint der Freund Deiner Bekannten zwar offen mit seiner Idee zu sein, und ja das finde ich gut das er direkt ist.
Mir scheint das er seine Intention dahinter verstecken möchte und dadurch schwammig in der Kommunikation ist.
Vielleicht weil er sie nicht verletzen möchte und trotzdem seine Vorstellungen ausleben kann.

Wie fühlt sie sich denn mit seinem Bedürfnis?


Viele Grüße Karin
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #52
Ich hatte schon zwei Beziehungen mit bisexuellen Männern (scheine da wohl ein Händchen für zu haben), da war das nie ein Thema, das mehr war als „ich stehe nicht nur auf Frauen, sondern auch auf Männer“.

Einer der beiden war einer offenen Beziehung grundsätzlich nicht abgeneigt, wollte aber erst mal monogam sein und für den zweiten kam sowieso nur eine monogame Beziehung in frage. Für mich hat Bisexualität erstmal keinen Einfluss auf das Verlangen nach einer offenen Beziehung. Kann sein, dass das statistisch gesehen häufiger so ist, dass bisexuelle Menschen eine offene Beziehung wollen aber das kann auch daran liegen, dass sie sich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung und der damit einhergehenden „Findungsphase“ vielleicht einfach mehr mit dem Thema Sex und Beziehung beschäftigen und deshalb offener für Alternativen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #53
Natürlich könnte ich mir das vorstellen. Das klingt nach einer Menge Spaß und ich stehe der Sache grundsätzlich positiv gegenüber. Zumindest im Kopf ne interessante Situation. 😏😋
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Off-Topic:

Ich für mich habe die Erfahrung gemacht das Menschen ( egal welches Geschlechts ) sich selbst belügen wenn gesagt wird das Sex ohne Gefühle möglich wäre.
Finde ich eine sehr unangemessene Behauptung, denn es sollte doch klar sein, dass diese Menschen andere Gefühle als Lust oder Anziehung meinen.
Dass Du es anders formulieren würdest, macht es für andere noch lange nicht zur Selbstlüge.
Ich bin mir jedenfalls sehr, sehr bewusst darüber, was ich da mache, was ich dabei empfinde und was das für mich bedeutet.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Guten Morgen Morena
Naja das er nur einen Penis genießen will ohne das es Gefühle gibt kann ich mir kaum vorstellen. Oder kannst Du einen Mann intim berühren ohne Lust zu empfinden? Ohne Kuscheln und Schmusen stelle ich mir eine sexuelle Begegnung schwierig vor.
Allerdings bin ich eine Frau und kein Mann...
Ich für mich habe die Erfahrung gemacht das Menschen ( egal welches Geschlechts ) sich selbst belügen wenn gesagt wird das Sex ohne Gefühle möglich wäre.
So habe ich schon öfters beim Thema offene Beziehung oder auch Fremdgehen gehört " es war nur Sex und keine Gefühle dabei"
Ja es gibt bestimmt Sex ohne Liebe aber ist Lust nicht auch ein Gefühl?

Irgendwie scheint der Freund Deiner Bekannten zwar offen mit seiner Idee zu sein, und ja das finde ich gut das er direkt ist.
Mir scheint das er seine Intention dahinter verstecken möchte und dadurch schwammig in der Kommunikation ist.
Vielleicht weil er sie nicht verletzen möchte und trotzdem seine Vorstellungen ausleben kann.

Wie fühlt sie sich denn mit seinem Bedürfnis?


Viele Grüße Karin
Ich finde das auch vollkommen falsch. Wieso sollte Sex ohne Gefühle nicht funktionieren. Ich hatte mit deutlich mehr Menschen Sex ohne Gefühle als Sex mit Menschen für die ich etwas empfunden habe. Sexuelle Lust empfinde ich jetzt nicht als Gefühle um die es hier geht. Es dreht sich doch darum ob ich für eine Person tiefere Gefühle empfinde.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Und jaa, ein Mann kann durchaus und ausschließlich sexuelle Lust auf das primäre Geschlechtsorgan eines anderen Mannes haben ohne den Rest des Körpers zu begehren.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #57
Ja es gibt bestimmt Sex ohne Liebe aber ist Lust nicht auch ein Gefühl?
Naja Liebe und Lust ist ja nicht das selbe und allgemein wird unter "Sex ohne Gefühle" -> "Sex ohne tiefergehenden Gefühle" verstanden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dir die Bedeutung der Redewendung klar ist.

Und klar gibt es Menschen, die haben einfach Sex. Die belügen sich nicht selbst. Nicht jeder, der gefickt wird, wird auch geliebt 🤷‍♀️
 
Lea NRW
Benutzer183175  (19) Ist noch neu hier
  • #58
Der wird doch dadurch nicht aussätzig. Und wenn man den liebt, ist doch alles ok.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr mit einem Bi-mann zusammen sein können?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren