Würdet ihr mit dem gleichen Geschlecht was anfangen?

Hattet ihr schon mal was mit einem gleichgeschlechtlichen ?

  • W: Nein, hatte ich nicht und werde es auch nicht.

    Stimmen: 38 16,2%
  • W: Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt.

    Stimmen: 19 8,1%
  • W: Ich habe schon mal mit einer anderen Frau rumgeknutscht.

    Stimmen: 24 10,2%
  • W: Ich hatte schon mal was sexuelles mit einer anderen Frau.

    Stimmen: 25 10,6%
  • W: Die Frage hat sich erledigt, da ich Homosexuell bin.

    Stimmen: 6 2,6%
  • M: Nein, hatte ich nicht und werde es auch nicht.

    Stimmen: 85 36,2%
  • M: Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt.

    Stimmen: 15 6,4%
  • M: Ich habe schon mal mit einem Mann rumgeknutscht.

    Stimmen: 1 0,4%
  • M: Ich hatte schon mal was sexuelles mit einem anderen Mann.

    Stimmen: 20 8,5%
  • M: Die Frage hat sich erledigt, da ich Homosexuell bin.

    Stimmen: 2 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
In meiner früheren Jugend dachte ich nicht, dass ich mal mit ner Frau was anfangen könnte; heute kann ich es mir kaum mehr anders vorstellen.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal was mit meiner besten Freundin. War auch ganz nett und ich könnte mir auch vorstellen, mal mit einer Frau zusammen zu sein. Bin da auch nicht so gehemmt, da ich Fussball spiele und viele meiner Mannschaft lesbisch sind.
Aber habe mich bisher noch nie in eine Frau verliebt und auch wenn ich durch die Strassen laufe, sind es nur die Männer die mein Interesse wecken.
 
1 Woche(n) später

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich ahbe schonmal sehr intensiv mit einer frau geknutscht und möchte "unbedingt" mehr... :zwinker:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich ahbe schonmal sehr intensiv mit einer frau geknutscht und möchte "unbedingt" mehr... :zwinker:
so geht's mir auch. aber zur zeit nicht ganz einfach, weil in fester beziehung mit einem kerl (den diese gelüste meinerseits immer wieder irritieren... :engel: ).
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Beziehung nein, aber Sex kein Problem:drool: , würde ich gerne mal antesten.
Bin bisher aber in dieser Richtung völlig unbedarft.:engel: :grin:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so geht's mir auch. aber zur zeit nicht ganz einfach, weil in fester beziehung mit einem kerl (den diese gelüste meinerseits immer wieder irritieren... :engel: ).


bin ich auch. hab aber das grosse glück, das mein freund das sehr offen sieht und daraus kein problem macht. kenne da auch andere männer die das niemals tollerieren würden. :kopfschue

ich finde eine frau ist nicht ne "richtige" konkurrenz für einen mann. halt nur mal was anderes. :engel: (mein freund dürfte auch mal mit nem mann, will er aber niemals)

und mein freund weiss, das er nie nie frau sein wird :grin: und ich dies ja mal "ausprobieren" will. deshalb. besser damit anfreunden. :cool1: hihi

..komisch ist nur. als ich noch nicht wusste wie mein freund darüber denkt. hatte ich "viele" gelegenheiten dazu, mehr auszuprobieren. JETZT wo ich weiss das ich darf... fehlen irgendwie die frauen dazu. :engel: :ratlos:

hehe naja
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
ich stehe nur auf frauen. find männl. geschlechtsteile persönlich(!) auch unästhetisch und das macht mich gar nicht an.:zwinker:
 

Benutzer71057 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, set kurzem. Ist noch alles sehr neu aber auch sehr schön.


Klingt nett! Und könntet ihr euch vorstellen, dass euch dabei mal ein Junge zuschaut?

Ich kann es mir mit dem männlichen Geschlecht absolut nicht vorstellen. Aber wenn meine Freundin mal ein nettes Mädel küssen würde, hätte ich überhaupt nix dagegen :zwinker:
 

Benutzer69194  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hatte schon öfter was mit meinen freundinnen oder bekannten. allerdings ist es beim rumknutschen geblieben. hab aber absolut nichts dagegen :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Ne Beziehung mit ner Frau kann ich ganz sicher ausschliessen.
Ansonsten, auch eher unrealistisch, das müsste schon ne ganz besondere Frau sein, aber ich denke nicht, dass das mal passiert.
Hab auch kein Verlangen danach.
 

Benutzer71057 

Verbringt hier viel Zeit
so geht's mir auch. aber zur zeit nicht ganz einfach, weil in fester beziehung mit einem kerl (den diese gelüste meinerseits immer wieder irritieren... :engel: ).


Und wie würdest du die Sache angehen, wenn es deinen Partner erregen würde? Ich hätte nämlich absolut nix dagegen, wenn meine Freundin mal was mit nem anderen Mädel hätte. Ganz im Gegenteil... :grin: Sind deine Freundinnen in deinem Bekanntenkreis so aufgeschlossen oder wie wie würdest du Kontakte knüpfen?
 

Benutzer57552 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann vollkommen ausschließen das ich ma was mit nen anderen jungen haben werde
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren