Würdet ihr mit dem gleichen Geschlecht was anfangen?

Hattet ihr schon mal was mit einem gleichgeschlechtlichen ?

  • W: Nein, hatte ich nicht und werde es auch nicht.

    Stimmen: 38 16,2%
  • W: Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt.

    Stimmen: 19 8,1%
  • W: Ich habe schon mal mit einer anderen Frau rumgeknutscht.

    Stimmen: 24 10,2%
  • W: Ich hatte schon mal was sexuelles mit einer anderen Frau.

    Stimmen: 25 10,6%
  • W: Die Frage hat sich erledigt, da ich Homosexuell bin.

    Stimmen: 6 2,6%
  • M: Nein, hatte ich nicht und werde es auch nicht.

    Stimmen: 85 36,2%
  • M: Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt.

    Stimmen: 15 6,4%
  • M: Ich habe schon mal mit einem Mann rumgeknutscht.

    Stimmen: 1 0,4%
  • M: Ich hatte schon mal was sexuelles mit einem anderen Mann.

    Stimmen: 20 8,5%
  • M: Die Frage hat sich erledigt, da ich Homosexuell bin.

    Stimmen: 2 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    235

Benutzer80845 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, set kurzem. Ist noch alles sehr neu aber auch sehr schön.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin stockhetero und Frauen reizen mich null.
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Nein, und ich finde den Gedanken ziemlich ekelerregend.
Nichts gegen Homosexuelle, aber ich glaube, ich müsste mich übergeben! :wuerg:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, und ich finde den Gedanken ziemlich ekelerregend.
Nichts gegen Homosexuelle, aber ich glaube, ich müsste mich übergeben! :wuerg:
Off-Topic:
Mal so nebenbei, da man das ja öfters liest: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schwule es als persönlichen Angriff sehen, wenn eine Hete Ekelgefühle beim Gedanken an schwulen Sex äußert. Ich ekel mich ja auch, wenn ich was essen sollte, was ich nicht mag.

Umgekehrt ist es ja auch kein persönlicher Angriff gegen Frauen, wenn ich für mich sagen kann, dass mir der Anblick von weiblichen Brüsten und Genitalien den Magen umdreht...
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
nein, hatte ich nicht und wird bestimmt nie vorkommen :wuerg:
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
rumknutschen wäre schon zu viel gesagt. hab 1x ne Frau mit Zunge geküsst.
 

Benutzer81405 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh.....

Ist ja bis jetzt eigentlich ziemlich ausgeglichen, nur die Mädels knutschen a bissl öfters mit anderen Frauen rum... Rein statistisch gegenüber den Männern mein ich natürlich... An was das wohl liegen mag ? :hmm:
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich noch nicht.. und werde ich meines erachtens nach nicht haben
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Hatte schon was mit einer Frau und könnte es mir auch wieder vorstellen. (natürlich nur, wenn der Partner mit einverstanden ist)
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Sex mit einer Frau ja - Beziehung nein.
 

Benutzer70941  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte mal was mit einem jungen, als wir so 10-12 jahre alt waren, hatten wir mehrmals petting gemacht und naja sex gehabt würde ich nicht sagen, weil unsere schwänze zu klein und zu dünn waren um uns anal gegenseitig zu befriedigen. wir haben es auf jedenfall versucht. Also schwul waren wir nicht, bin es jetzt auch nicht. Es war aber trotzdem schön, irgendwie neue erfahrungen zu sammeln und einen orgasmus zu haben. Wir haben uns gegenseitig eins gelutscht und wir nahmen uns auch gegenseitig von hinten. wir badeten bei ihm zuhause zusammen und gingen auch ins hallenbad, da taten wir es eben
 
K

Benutzer

Gast
Ich steh nicht auf frauen.. Find da auch nix sexuell erregendes dran ne frau zu küssen.. o0
Ausserdem ist der weibliche körper für mich uninteressant, wenn ich brüste anfassen wollen würde, würd ich mich einfach selbst anfassen :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren