Würdet ihr mit Ü20 noch eine feste sichtbare Zahnspange tragen?

Würdet ihr mit Ü20 noch eine feste sichtbare Zahnspange tragen bei schiefen Zähnen?

  • bin w: Ja. Augen zu und durch. Danach habe ich wunderschöne Zähne :)

    Stimmen: 5 55,6%
  • bin w: Ich würde mit Ü20 nur eine unsichtbare oder Nachtzahnspange tragen.

    Stimmen: 1 11,1%
  • bin w: Nein. Ich würde dann lieber schiefe Zähne in Kauf nehmen als eine Zahnspange mit Ü20.

    Stimmen: 1 11,1%
  • bin m: Ja. Augen zu und durch. Danach habe ich wunderschöne Zähne :)

    Stimmen: 2 22,2%
  • bin m: Ich würde mit Ü20 nur eine unsichtbare oder Nachtzahnspange tragen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein. Dann nehme ich lieber schiefe Zähne in Kauf als eine Zahnspange mit Ü20.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei einer Zahnspange denke ich automatisch an pubertierende Jugendliche. Aber würdet ihr, falls ihr mit Ü20 immer noch schiefe Zähne haben solltet, eine feste sichtbare Zahnspange tragen :-D? Würdet ihr lieber schiefe Zähne in Kauf nehmen als eine feste Zahnspange?
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich bin zwar erst in 2 Jahren 20 aber ich werd dann immernoch eine feste Zahnspange tragen. (Bekomm sie übrigens am Dienstag rein)

Find ich garnix schlimmes dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren