Würdet ihr mich verstehen...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also ich hätte es auch nicht verstanden, ich fand das war noch nicht einmal "durch die Blume gesagt"! Das nächste mal einfach klipp und klar ansprechen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :zwinker:

Benutzer57721 

Verbringt hier viel Zeit
LOL, das war ja deutlich. Allerdings bin ich auch ein Dummerchen. Hab was wesentliches vergessen, was ich schon in nem anderen Thread (hier: https://www.planet-liebe.com/threads/wie-h%C3%A4ttet-ihr-reagiert-brauche-rat.125375/) erwähnt hatte:

2. Als wir uns zufällig sehen, flirtet er mich ziemlich eindeutig an (das einfach mal ohne Details als gegeben übernehmen). Am Ende des Abends küss ich ihn auf den Mund, gehe aber nicht weiter.

Wenn man das in Kombination mit meinem heutigen Verhalten sieht, wirds vielleicht eindeutiger oder zumindest etwas deutlicher?!

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
In der Situation hättest du ihn küssen müssen, dann hätte er es sicherlich auch geschnallt! So ist das zu vage, so dass man(n) sich da nicht sicher sein kann, dass du dich selbst meinst! Oder ein extrem langer tiefer Blick, irgendwas halt, was aus der vagen Andeutung einen Hinweis macht. Das "Ich würde mich das auch nicht trauen" kann auch einfach so kommen, weil du ihn halt kennst.

Grüße
matthes

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich würde es trotzdem nicht verstehen. Wenn du dich schon getraut hast ihn zu küssen, dann kannst du es ihm doch auch einfach sagen oder ihn das nächste mal erneut küssen :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
also ich häts gecheckt..
und eigentlich glaub ich das kann man gar net verchecken. aber bei jungs kann man sich da ja nie so sicher sein :what:

Benutzer57721 

Verbringt hier viel Zeit
Was glaubt ihr, wie viel Mut mich der erste Kuss gekostet hat? Aber ich hatte auch ein bisschen was getrunken, weiß nicht, wie er das jetzt einschätzt. Nur habe ich mir jetzt halt etwas mehr Initiative von ihm erhofft, aber es bleibt wohl wirklich an mir hängen...

Aber das mit dem erneuten Kuss, puh, dass wird mir schwerfallen. Aber es hilft wohl alles nix. Nur, wenn er dann nicht will ist das halt unglaublich peinlich!

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht, dass er das gecheckt hätte, auf jeden Fall nicht sofort. Vielleicht bei späterem nochmal-drüber-nachdenken, aber in dem Moment auf keinen Fall.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Aber das mit dem erneuten Kuss, puh, dass wird mir schwerfallen. Aber es hilft wohl alles nix. Nur, wenn er dann nicht will ist das halt unglaublich peinlich!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :zwinker: wie hat er denn eigentlich auf den ersten Kuss reagiert? Mir scheint es so, als sei er eher etwas zurückhaltend, deshalb wird dir wohl nichts anders übrig bleiben als nochmal die Initiative zu ergreifen!

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke bei dem Gespräch kam es sehr auf deine Mimik und den Tonfall an. Jetzt nur aus dem Wortlaut, hätte ich auch niemals gedacht, dass du dich meinst.
Während des Gespräches hätte ich es dann aber uU gemerkt, da ich ein recht gutes Auge für Körpersprache habe.
Eine andere Möglichkeit wäre, das er es gemerkt hat, aber es sich nicht anmerken lassen hat. Hätte ich auch so gemacht, weil ich wahrscheinlich zu schüchtern gewesen wäre um meine Vermutung direkt auszusprechen.

Benutzer57721 

Verbringt hier viel Zeit
wie hat er denn eigentlich auf den ersten Kuss reagiert?

Ich glaube, ich hab ihn ein bisschen überrumpelt. Aber er hat danach über beide Ohren gestrahlt. War beim Verabschieden und er meinte nur "Wir sehen uns ja nächstes Wochenende" (was ja dann auch der Fall war). Aber ich hab ihn nicht drauf angesprochen, wie auch. Ist ja blöd, oder?

Ach, dass ist alles schwierig, ich mach mir aber auch über alles nen Kopf!

Benutzer56726 

Verbringt hier viel Zeit
Würde dir eine Mail oder Brief einfacher fallen, nen Freund fragen, ob er dir helfen kann? Ich meine, wenn du es nicht schaffst wenn du vor ihm stehst währe das auch ne Möglichkeit, zwar nicht so schön wie, wenn du direkt Fragst aber immer noch besser als monatelang auf irgend einen Göttlichen Ar***tritt zu warten.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bezweifle, dass er es verstanden hat. Ehrlich gesagt finde ich es auch irgendwie blöd, wenn man gegenüber dem Schwarm von irgendwem anderen redet und eigentlich sich selbst meint. Dann ist man anschließend noch enttäuscht, weil er es nicht verstanden hat, und im Grunde ist man selbst Schuld.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo?! Das ist ein Mann, ihr wisst doch ganz genau wie die Männer sind, oder net? Also ich bezweifel stark, dass er das gecheckt hat:grin:

LG Angel_Hof

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zu ihm hin, wir haben zusammen was getrunken

Also ich weiß ja nicht, was ihr für'n Verhältnis zueinander habt aber wenn sich ne Frau mit mir treffen will, dann hat die mit Sicherheit irgendwelche Hintergedanken.

Weil ich hab nämlich keine weiblichen Freunde, mit denen ich was trinken gehe.

Aber trotzdem denke ich, dass ER das nicht so wirklich geschnallt hat, es sei denn du hast bei den Sätzen gegrinst wie son Honigkuchenpferd oder warst hibbelig.

Ich finde es immer voll süß, wenn Mädels so nervös sind und total aufgekratzt wenn sie nen Mann attraktiv finden. Dann guckt man denen ins Gesicht und denkt sich: "Erwischt!"

Aber Männer im Allgemeinen schnallen sowas nicht.

Ich hab mal an nem Abend schön subtil mit nem Mädel geflirtet, wir waren in ner Runde zu 8 oder 9 davon die Hälfte Frauen.

Jedenfalls ging das quer durch den Raum (sie saß andere Seite vom Tisch) und am Ende des Abends wussten alle anwesenden Mädels, dass "da was geht": Die Männer haben das nicht geschnallt.

War echt fasziníerend.

Ein Blick sagt mehr aus tausend Worte.

Aber wenn ihr euch schon geküsst habt, dann ist die Lage m. E. doch schon relativ deutlich.

Die Mädels die ich in Betracht ziehe, knutschen jedenfalls nicht mehr alles und jeden aus Lust und Langweile ab. Auch besoffen nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren