Würdet Ihr lieber das andere Geschlecht sein? (dauerhaft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Benutzer

Gast
Ne Frau sein ist ja ansich schon ganz geil, aber es gibt auch bestimmte Tage im Monat wo es mich einfach nur ankotzt. Mann sein ist aber auch gesellschaftlich schwerer, dieser ständige Konkurenzkampf, meist sogar ungewollt.

Aber natürlich bleibe ich lieber ein Mädchen, bin ich nämlich soooo niedlich, das ich auch mal Fehler machen darf und die mir einfach verziehen werden.:link:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich liebe es, eine Frau zu sein. Würd ich auf Dauer freiwillig nicht hergeben! :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin gerne ne Frau und würde nicht mal nen halben Tag tauschen wollen :zwinker:
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Uiii.... das ist eine knifflige Frage. Einerseits liegen die Vorteile, eine Frau zu sein, so klar auf der Hand, attraktiver geht´s ja eigentlich kaum - weniger arbeiten, mehr Lebensqualität, man wird viel öfter umworben, längere Lebensdauer, es ist romantischer, Sex ist unter Umständen körperlich weniger anstrengend, besseres Aussehen, schönere Stimmen (finde ich - jetzt noch, als Mann :link: ), Titten !!!, rechtliche Machtstellung in vielen wichtigen Bereichen, Inkompetenz und Trotteligkeit sind nicht einfach dämlich sondern manchmal sogar niedlich oder süß, Humorlosigkeit wird gnädig verziehen als vorübergehende Zickigkeit und nicht als Charakterzug...
Auf der anderen Seite gibt´s da noch Schwangerchaften, Geburten mit Preßwehen, Kaiserschnitt-Folgen, Zellulitis !!!, hinterhältige Konkurrenz weit und breit, die Tage vor den Tagen, die Tage wo die Tage unverhofft ausbleiben, Abtreibungen, Hormone als Verhütungsmittel (die Pille), völlig überteuerte winzige Stoff-Fetzen als "Abendgaderobe" in schicken Boutiquen, Kaufzwang, tröstende Pralinchen und Schokoladen-Eis führen dazu daß man die Waage fürchtet, Schuh-Sammel-Leidenschaft, die Tage an sich, männlicher Hohn wenn man nicht so gut drauf ist, ...
Der unangenehmste Zug des weiblichen Geschlechtes, find ich, ist die Unsicherheit in Bezug auf die eigene Wirkung, gerade auf andere Menschen. Frauen unterstützen Monat für Monat mit solchen Unsummen die kosmetische Industrie - das würde reichen, um sämtliche Top-Fußballspieler der Welt einzukaufen und dann hätte kein Land mehr eine Chance gegen diese Weicheier & Warmduscher der letzten WM.. :zwinker:
Frauen sind so oft so unsicher, was ihre Erscheinung betrifft...
Nee, trotz allem, ich bin - inzwischen - doch lieber ein Mann, mit allen Nachteilen, und den paar guten Seiten daran. Vielleicht bin ich nicht der Schönste / Klügste / Beste / etc. .., aber ich glaub wenigstens daran wenn´s drauf ankommt, und das hat auch etwas für sich.... :engel:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Lumière de lune schrieb:
aber es gibt auch bestimmte Tage im Monat wo es mich einfach nur ankotzt

... so ca. 3-4 Tage im Monat? :grin:


zum Thema:

Ich bin seit 20 Jahren Mann, ich bin nix anderes gewohnt...also warum umentscheiden? Für einen dauerhaften Wechsel wär das doch nix anderes als "die Katze im Sack kaufen"...und das is dumm :link:


greetz, der Scheich
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wenn ich draußen rumlauf und dringend aufs Klo muss, wäre ich manchmal gerne ein Mann *GG

aber dauerhaft den Blick in meinen eigenen Ausschnitt verlieren? :eek:

noe *G

vana
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
JuliaB schrieb:
kann mich irgendwie nicht entscheiden... :schuechte
ich mich auch nicht ehrlich gesagt. als kind wollte ich immer ein junge sein...aber unwohl fühl ich mich nicht in meiner haut :smile:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bleibe gerne eine Frau bzw. ich würde niemals etwas anderes auf Dauer sein wollen :smile:
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
nööö...ich bin zufrieden, so wie es ist... würde net tauschen wollen...
 
E

Benutzer

Gast
ich bin ttoal happy eine frau zu sein obwohl es mich auch manchmal reizen würde wie es wäre ein mann zu sein und so... wäre sicher auch nicht schlecht :zwinker:
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Bin eigentlich auch gerne eine Frau... an manchen Tagen ists zwar nicht so wirklich prickelnd..aber die gehen ja auch vorbei.. :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Meine Freundin meint dann und wann zu mir, dass ich der weibliche Teil in unserer Beziehung bin :rolleyes2

Egal, was andere sagen und denken: ich bin gern ein männliches Wesen und zufrieden mit dem, was ich bin und wie ich bin. Punkt.
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte ich nicht einmal kurz Frau auf Probe werden? :grin: Dann kann ich die Frage beantworten...
Aber solang bin ich doch sehr zufrieden damit, ein Mann zu sein.
 
D

Benutzer

Gast
ich bin gerne ein mann, könnte mir eiin leben als frau überhaupt nicht vorstellen
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde nicht gerne ein Mann sein, auch wenn es sicher einige Vorteile hat^^ Ich bin stolz ne Frau zu sein :grin:
 
9 Jahr(e) später

Benutzer141242  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar nicht im falschen Körper geboren (bin vom gefühl her also im richtigen körper), doch iwie wäre ich trotzdem lieber eine Frau. Dies hat folgende Gründe: Frauen haben intensivere Orgasmen und nach meiner vorstellung den besseren sex von beiden, werden in unserer gesellschaft häufiger verwöhnt als männer, sind hübscher, haben mehr klamottenauswahl und stylemöglichkeiten und sind vor allem verhütungstechnisch komplett emanzipiert und unabhängig ! außerdem sind mir viele meiner geschlechtsgenossen schlichtweg unsympathisch und peinlich (stichwort: fremdschämen für machotum und übertriebenes balzverhalten - kommt mir immer vor wie bei den gorillas)

Vom charakter her zähle ich mich auch eher zu den frauen als zu den männern und werde ebenfalls von freundinnen so betrachtet, obwohl ich durchaus eine männliche erscheinung habe :zwinker:

(sorry, musste das mal los werden - auch wenn der thread schon recht alt ist^^)
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wahre gerne mal für vier Wochen ne Frau aber nicht dauerhaft

Ich bin gerne ein mann
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nö,ich mag meinen körper genauso,wie er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren