Würdet Ihr lieber das andere Geschlecht sein? (dauerhaft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
mal eine etwas andere Umfrage :grin:

Also ich bin gern ein Mann :tongue:
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch gern ein Mann...

Aber einen Tag würd ich gern ma machen. Obwohls bestimmt nicht allzu viel Erkenntnis bringen würde.
 

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
Soap schrieb:
Ich bin auch gern ein Mann...

Aber einen Tag würd ich gern ma machen. Obwohls bestimmt nicht allzu viel Erkenntnis bringen würde.
ja, deßhalb hab ich geschrieben "dauerhaft" :smile:
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, definitiv nicht!
Bin gerne ein Mann, sonst hätte ich mir auch nen anderen Job suchen müssen.
Wüsste nicht, was es mir bringen würde wenn ich eine Frau wäre? Würde vielleicht vielleicht einige meiner Probleme lösen, gleichzeitig hätte ich aber zig neue am Hals.
Gruß Koyote
 
K

Benutzer

Gast
Ich bin gerne eine Frau, obwohl ich natürlich schon gerne wüsste ob es nicht doch als Mann einfacher ist und die meisten sich einfach nur doof anstellen. :zwinker:
Letztendlich ist mir aber schon klar dass man zwischen Mann und Frau eigentlich gar nichts vergleichen kann.
 
G

Benutzer

Gast
Ich wäre nicht gerne ein Mann. Oh, nee, überhaupt nicht gerne...
 
S

Benutzer

Gast
Nöööööö...ich bin gerne ein weibliches Geschöpf :grin: Aber hätte ich die Chance, einen Tag in dem Körper eines hübschen Mannes zu erleben, da würd ich nicht nein sagen :link:
 
C

Benutzer

Gast
für einen tag vielleicht- um mal zu spüren, wie das ist, wenn man immer nur mit der linken gehirnshälfte denkt usw..............aber dauerhaft bleib ich lieber ein mädschn ;-)
 
T

Benutzer

Gast
ARGH!!! verklickt!!! :wuerg: :flennen: :eek: :eek4:

ich bin gerne ein männliches wesen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren