Würdet ihr Kondome bei ebay kaufen?

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
Bei ebay gibts so schöne große 100er packungen kondome für knapp 10 euro. die marke ist zumindest laut stiftung warentest "gut".

ich bin mir trotzdem unsicher ob ich das machen soll... der verkäufer könnte die ja theoretisch in der prallen sonne gelagert haben oder so. oder er hat aus spaß löcher reingepiekst...:grin:

mal im ernst: würdet ihr das machen? oder doch lieber weiter zur drogerie gehen...?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Naja, ich kaufe da lieber nix gebrauchtes ^^

I

Benutzer

Gast
Ich würde lieber weiter in die Drogerie gehen - aus eben den Gründen, die du genannt hast. Dabei denke ich nichtmal, dass der Verkäufer die Kondome absichtlich beispielsweise falsch gelagert hat, aber wenns um die Verhütung geht, trau ich im Zweifel lieber nur mir selbst :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Nur um sie mit Aufschlag weiterverkaufen zu können. :zwinker:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein, würde ich nie tun.
Bei Orion gibts es z.B. auch Großpackungen für günstiges Geld und denen trau ich mehr.

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Man kann bei vielen Kondom- und Sexshops auch über Amazon bestellen. Habe meine letzten Kondome alle über Amazon bestellt.
Da gibt's auch günstige 100er Packs von vielen verschiedenen Herstellern.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
schwachsinn. in 10 minuten bin ich in unserem supermarkt und hab mir da welche geholt.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bei Orion kosten 100 Kondome glaub ich auch nur 15 Euro. Dann kann man die wohl besser da kaufen.

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Und wer sagt das die bei Orion etc. 100%ig gelagert wurden etc... ? :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Und wer sagt das die bei Orion etc. 100%ig gelagert wurden etc... ? :zwinker:

Orion könnte es sich nicht erlauben, wenn bekannt würde, dass die diesbezüglich schlampen. Das wäre ein Skandal, der in den Medien breit getreten würde, bis sie pleite wären. Die haben einen Ruf zu verlieren.

Wer achtet bei einem Ebayanbieter darauf? Es wird die Medien sowie die Allgemeinheit wohl weit weniger interessieren, wenn Ebayverkäufer xy sowas macht. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab schon Kondome bei Ebay gekauft. Ist ein paar Jahre her, aber mit den Kondomen gabs nie Probleme. War allerdings keine 100er Packung, sonder nur 10 oder 20 Stück. So ganz genau weiß ich es nicht mehr.

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich nicht. Ich bin Verhütungssicherheitsfetischist :zwinker:. Bekannte von mir haben sich allerdings häufiger Kondome über Ebay bestellt und bei denen ist bisher alles gut gegangen.
Off-Topic:
[...] günstiges Geld [...]
Hallo Fußnägel, wieso seid ihr denn so gerollt?

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
okay, also ich denke ich werds lassen :zwinker: so groß ist mein verbrauch eh nicht....es reichen auch die 20er packungen aus der drogerie...

D

Benutzer

Gast
nein würde ich nicht, da fehlt mir so ein bisschen die sicherheitsgarantie, die ich inder drogerie oder bei nem erotikshop im netz habe :smile2:

A

Benutzer

Gast
Ich kaufe bei eBay ja viel, aber Kondome lieber nicht ;-) Dann lieber in der Drogerie ums Eck.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren