Würdet ihr Kaviar spenden?

G

Benutzer

Gast
Drüber lachen und ihn fragen ob er gestern n Bier zu viel hatte? Kann mich ja an vielem erfreuen, aber ich glaub das geht mir dann doch zu weit.

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
DRAUPNIR schrieb:
Ein sehr heikeles Thema, aber mich interessiert brennend, ob jemand von euch es sich vorstellen kann dem Partner Kaviar zu spenden wenn er sagt, dass es ihn erregt und euch vom ganzen Herzen gerne als Humantoilette dienen möchte.

Würdet ihr für gestört halten oder es erlauben?
Ich würde mich freuen, daß ich Single bin:grin:

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sie fragen, welche Drogen sie genommen hat.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
hevydevy schrieb:
Ich würde sie fragen, welche Drogen sie genommen hat.

Genau DAS hab ich auch gerade gedacht :grin:

Nein, ich würde es nicht tun, das ginge über meine Schmerzgrenze.
Genauso wie alles, was mit Schmerzen zu tun hat.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
was habt ihr denn alle gegen fischeier :engel:

ich würd sie erstma an die frische luft setzen damit sie nen klaren kopf bekommt :zwinker:

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ICh würde lachen lachen und lachen und mich fragen wieso meine Alpträume wahr werden.

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ihn mit großen Augen angucken und ihn fragen ob er ansonsten noch klare Bilder sieht!

Ich finde das einfach nur ekelhaft, könnte auch nicht mit einem Typ zusammen sein der solche Praktiken ausüben möchte, würde mich anwidern

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich bin kein Fisch (ich wäre aber manchmal gern ein Fisch), drum kann ich keinen Kaviar spenden (oder mir stehlen lassen).

Aber ich nehme an hier geht es um Scheisse.

Das ist kein heikles Thema, es gehört zum Alltag seit es Menschen gibt. Kleine Kinder spielen manchmal damit, das gehört zur Experimentierlust in diesem Alter. Wenn Erwachsene darauf zurück kommen (und zwar im Zusammenhang mit Liebe oder Sex), dann stelle ich mir halt schon einige Fragen.

z.B. hat ihr auch schon eurem Schatz den Rotz aus der Nase geschlürft?
ich nicht.

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch eigentlich auch eine gute Möglichkeit um Schluss zu machen, so wie man das hier rausliest.

So nach der Art Schtz willst du mich als Klo benutzen. Batsch und weg ist sie.

LOL

SO erspart man sich den ganzen Ärger.

S

Benutzer

Gast
Die Frage hat noch keiner gestellt. :rolleyes2

Aber wenn sich zwei Leute treffen die es mögen, soll man sie machen lassen.
Ist ja nichts strafbares.

T

Benutzer

Gast
Wenn man das Thema mal objektiv betrachtet ist es vom AV zu solchen Praktiken nicht besonders weit.
Aber bei mir ist da definitiv eine Grenze erreicht wo ich absolut keinen Bezug mehr zur Sexualität habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren