Würdet ihr jemanden den ihr nicht kennt um ein Kondom fragen?

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
nope würd ich net machen.
Aus mehreren Gründen:
1. Ist das Gummi net meine normale Marke kann das schon zu Problemen führen.
2. Wie sicher hat die Person das Gummi aufbewahrt.
3. Ist das Gummi noch haltbar.
4. Spricht das ja net grad für ne jute Vorbereitung, wenn ich nen fremden nach Gummis fragen muss.
5. Wenn es nur einen Gummi gibt, gibt es auch nur eine Runde.
6. Ich würde jeden auslachen der mich in ner Bar nach nem Gummi fragen würde. Verständlich da es ne total beknackte Situation ist. Ergo würd ich in ner Bar wildfremde Leute nach nem Gummi fragen würde der Großteil mich wohl auch auslachen.

Deswegen würd ich es mal so sehen wie der Großteil hier, entweder man hat daheim noch einige Gummis und zieht mit seinem ONS/Sexpartner nach Hause, fragt ob der ONS/Sexpartner welche bei sich hat oder versucht noch irgendwo welche zu besorgen.
 
4 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
Das würde ich sicher nicht machen, weil ich ja überhaupt nicht wissen kann,
ob das Kondom richtig gelagert / behandelt wurde. Das Risiko wäre mir viel
zu groß.
Außerdem bin ich kein großer Anhänger von ONS und halte mich zudem
meist in Großstädten auf - mit entsprechender Tankstellendichte.
 

Benutzer121782 

Öfters im Forum
Klar warum auch nich? Ist doch nur ein gummi,ich frag ihn ja nicht ob er mit mir in die kiste will
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren