• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr jemand die Liebe gestehen

G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute ich habe mein Schwarm angerufen.
Ich hab ihn gesagt das ich mit ihn reden möchte am Samstag er hat es zu gestimmt.
Möchte ihn sagen das ich ihn liebe denke dann wird es für mich leichter.
Ich habe ihn gesagt die andern sagen ich soll nicht viel mit ihn machen soll er sagte ja.
Ich mache ja nicht viel mit ihn ,versuche ihn zu vergessen bekomme ich nicht hin arbeite mit ihn zusammen und wohnen auch noch im gleichen Haus.
Weg ziehen ist auch nicht einfach durch Corona falsch verstehen kann man es ja nicht was er sagt.
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Manchmal ist es auch besser wenn man Klarheit hat. Egal ob das jetzt ein Ja oder ein Nein wird. Falls er Nein sagt, so erleichtert es dir möglicherweise das Abschließen mit ihm. Und für den Fall er sagt Ja, na dann Jackpot :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich wünsche dir zwar, dass er ja sagt aber falls nicht wirst du dir was einfallen lassen müssen.
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich sehe das auch so, drüber sprechen und die Fronten klären hilft manchmal einiges. Du weißt dann genau woran du bist. Ich würde das Thema im Gespräch langsam aufbauen und es nicht einfach aus dem nichts fragen, aber insgesamt hilft drüber sprechen einfach euch beiden :smile:
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere :zwinker:


Die Frage ist doch: Ist bei euch schon was gelaufen? Wie ist euer Verhältnis generell?
So aus dem nix wirst du ihn da sicherlich ziemlich überrumpeln.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Also ich würde sagen unser Verhältnis ist kompliziert.
Ich bin auch noch mit ihn im Beirat was es nicht leichter macht.
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Inwiefern kompliziert? Wie weit seid ihr schon gegangen? Habt ihr schon mal zumindest oberflächlich über eure Beziehung zueinander gesprochen? Wie intensiv könnt ihr euch sonst austauschen?
Das sind alles Faktoren die ich definitiv mit einbeziehen würde dabei wie schnell ich zu so einer Frage komme. Aber du musst das Gespräch halt geschickt aufbauen um ihn nicht zu sehr zu überrumpeln und je nachdem wie vertraut ihr miteinander seid geht das auch ggf. einfacher.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja kompliziert weil er gesagt hat er ist Beziehungunfähig ist.
Er sucht nähe so wie ich fühle mich magnetisch angezogen.
Er möchte alleine mit mir sein.
Ich habe ihn gesagt das ich ihn irgendwie mag.
Er sagt auch das er mich mag.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Als ich mich damals Hals über Kopf in meinen Mann verliebt habe wusste ich ja noch nicht ob er ähnlich für mich empfindet.
Wir haben uns auch relativ häufig getroffen und irgendwann wollte ich einfach Klarheit haben.
Also hab ich es ihm gesagt.
Zuerst meinte er zwar das er etwas Zeit brauche, aber letztlich sind wir ja doch zusammen gekommen.

Also für das eigene Gefühlsleben ist es schon besser wenn man weiß wo man dran ist.
Denn notfalls kann man versuchen mit der Sache abzuschließen bevor man sich noch weiter in etwas verrennt.
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Er sucht nähe so wie ich fühle mich magnetisch angezogen.
Er möchte alleine mit mir sein.
Ich habe ihn gesagt das ich ihn irgendwie mag.
Er sagt auch das er mich mag.
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, das klingt auch danach, dass du mit ihm darüber sprechen kannst.
An der vermeintlichen Beziehungsunfähigkeit kann man auch gemeinsam arbeiten, dann darf nur er sich nicht komplett dagegen sperren.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Meine Leute denken das es einfach ist.
So einfach ist es nicht einer sagt ich soll mit jemand anders zusammen sein.
Kann es nicht.
Denke nur an ihn.
Man möchte ja wissen woran man ist das stimmt.
 
M
Benutzer179707  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Einfach ist das bestimmt nicht. Das kostet viel Überwindung. Denn eine negative Antwort könnte man ja durch nicht stellen der Frage einfach ignorieren und sich weiter Hoffnungen machen. Aber dann findet sich auch die positive Antwort eher nicht heraus.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schaffst es bei ihm anzusprechen und dann weißt woran du bist :smile:
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja wir wohnen beide in ein Heim die uns dort Betreuen haben es gesagt die werden sich was überlegen wenn er nein sagen würde das ich damit klar komme .
Depressionen Soll man nicht unterschätzt er hat eine Angststörung einfach ist es wirklich nicht
 
M
Benutzer179820  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn er deine Nähe zwar sucht, gleichzeitig aber schon von sich aus sagt, dass er beziehungsunfähig ist, wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig und ja, man KANN gemeinsam daran arbeiten, aber NEIN das geht nicht immer gut aus. Wenn auch noch weitere psychische Probleme dazu kommen, wie du in deinem letzten Post andeutest, kann das im "Erfolgsfall" zu einer sehr schwierigen und belastenden Beziehung werden. Und du kannst ihn auch nicht heilen. Ich würde dir davon abraten und lieber nach einem stabilen Partner ausschau halten.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hallo er ist in der dritten Beziehung Phase.
Wie soll ich mich verhalten.
Er ist 32.
Er fühlt sich wohl in meiner nähe.
Er hat mal wieder gelacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Ich habe mit bekommen wie er sich unterhalten hat über mich das er schon gerne eine neue möchte.
Er sagt er fühlt sich wohl bei mir.
Langsam werde ich nicht aus ihn schlau.
Ich habe ihn angesprochen auf seine Beziehungunfähig er weiß nicht das er es erzählt hatte.
Er sagt er denkt kaum an mich.
Und ich sollte an ihn nicht denken.
[doublepost=1596743030,1596742943][/doublepost]Beziehung möchte mit mir.
Er hat Angst was seine Familie denkt über mich.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #28
Kann es mir jemand schreiben was er von mir möchte vielleicht hat ihr eine Idee was er damit bezwecken möchte.
Es ist das Gleiche wie in allen Deinen Threads vorher. Heute ja morgen nein übermorgen wieder ja.
Niemand weiß, was er will, er wahrscheinlich selber nicht.
Ich denke nur, dass Du auf Distanz gehen solltest, dieses hin & her tut Dir und Deinem Therapieerfolg mit Sicherheit nicht gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #32
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Beirat fürs Haus arbeit gehen wir nicht zusammen wohnen im gleichen Haus sind Nachbarn wohnen in Haus für Depressionen Angststörung und noch anderen Erkrankung.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
dann läuft man sich zwar über den Weg, aber man kann ja trotzdem Abstand halten. Nur grüßen wenn man sich sieht und Beirat vom Haus ist ja vermutlich nicht so häufig was.

Aber nochmal auf den Ausgangspunkt zurück... er stand vor der Tür, wollte sehen ob Du da bist und dann hast Du „Ja“ gesagt und er ist gegangen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #35
G Georgina nochmal die Bitte: Schreib doch in deinem bestehenden Thema weiter. Ich habs noch mal zusammen geführt.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Er hat geklingelt war noch am schlafen bin wach geworden.
Er sagt er wollte schauen ob ich da bin.
Ich war noch müde.
Bevor er wieder ging sagte er nächste komme ich wieder.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #37
Ich hätte ihm gesagt, er soll gefälligst gehen und in Zukunft nicht mehr bei dir klingeln.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Vielleicht ist es besser das ich möglichst wenig Kontakt mit ihn habe.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Am Donnerstag war er ständig in meiner nähe warum ist es so kompliziert.
Ich halte Abstand möchte ihn nicht überfordern.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Der Stand ist die ich habe ihn geschrieben ob er mein Freund sein möchte.
Er schreibt er möchte es mit mir besprechen.
Frage mich was es bedeutet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #41
Was genau verstehst du denn nicht daran, dass er das persönlich klären möchte und nicht per Textnachricht?
Sowas schreibt man doch auch nicht per WhatsApp :hmm:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Der Stand ist die ich habe ihn geschrieben ob er mein Freund sein möchte.
Er schreibt er möchte es mit mir besprechen.
Frage mich was es bedeutet.
Vermutlich wirst du nach dem Gespräch wissen, ob er dein Freund sein möchte oder ob er es nicht sein möchte.
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Vermutlich Recht das ich es persönlich besprechen sollte dann weiß ich woran ich bin.
 
L
Benutzer180275  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Persönlich ist immer gut, es sorgt dann auch für Klarheit und Du siehst wie er es meint und kannst darauf gleich reagieren, wenn man sich gegenübersteht.

Was ist denn geworden ? Ich drücke Dir die Daumen !
 
G
Benutzer163286  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Er sagt best Buddies werden oder wie.
Ich sage ich kann das nicht weil ich ihn liebe.
Er sagt wir sollen es persönlich besprechen.
Er sagt schreiben ist ein neues Hobby mit mir.
Er sagt er ist froh das ich in sein Leben bin.
Das ich ihn Glücklich mache.
Was hält ihr davon.
Hat es noch ein Sinn.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
Hak in ab!

Er empfindet für dich nicht das, was du für ihn empfindest und die Verbindung scheint auch nicht gut für dich zu sein.

Du fokussierst dich viel zu sehr auf ihn. Er hält dich nur hin. Vielleicht mag er dich sogar wirklich aber das hilft dir wenig, wenn du in ihn verliebt bist.

willst du jetzt bis an dein Lebensende warten bis er dich erhört?

Das wird nichts mehr.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr jemand die Liebe gestehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren