Würdet ihr in einem streng islamischen Land ein Kopftuch tragen?

Würdet ihr in einem streng islamischen Land ein Kopftuch tragen?

  • Ja klar, das mache ich sogar gern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn es Vorschrift ist, werde ich mich daran halten, auch wenn das nicht mein Modestil ist.

    Stimmen: 13 52,0%
  • Nein. Ich halte mich nicht daran und trage demostrativ kein Kopftuch.

    Stimmen: 6 24,0%
  • Ich gehe zuerst ohne Kopftuch auf die Straße. Nur wenn ich Polizei sehe trage ich Kopftuch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sobald ich von dieser Vorschrift erfahre, versuche ich schleunigst wieder dieses Land zu verlassen.

    Stimmen: 6 24,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer80484  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich in so einem Land wäre, würde ich apprupt kein Kopftuch anziehen!:kopfschue
Schliesslich gehöre ich nicht zu denen und bin nur einr Turistin.
Aber so weit wird es nie kommen, da ich nie solch ein Land betrete!
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
ich genau so wenig, die könnten mich mal am ars.. leck.. :kopfschue :kopfschue :engel:

Ich weiß ja nicht, ob ihr gläubig seid, aber, was wäre denn, wenn hier jemand kommt und nackt die Kirche betreten möchte oder, falls ihr nicht gläubig seid, einen Kindergarten? Dann würden viele aufschreien, und sagen: Das geht aber gar nicht. Die können sich nicht benehmen.
Was ist aber, wenn Nacktheit bei denen völlig normal ist (jemand aus einem Buschvolk im Herzen Afrikas)? Dann müsstet ihr das ja tolerieren, da ihr ja wohl nicht genauso intolerant sein wollt, wie die anderen... Oder möchtet ihr dann etwa auch, dass sich die Menschen an die hier geltenden Normen halten, so wie man es von uns erwarten kann, wenn wir in ein anderes Land reisen.
 

Benutzer77850 

Verbringt hier viel Zeit
Oder möchtet ihr dann etwa auch, dass sich die Menschen an die hier geltenden Normen halten, so wie man es von uns erwarten kann, wenn wir in ein anderes Land reisen.
Ich kann dir nur zustimmen, ich habe zwar persönlich nichts für das Kopftuch übrig, aber, wenn sich etwas woanders gehört und es fü mich vertretbar ist (ich würde im afrikanischen Busch, auch wenn es dort normal wäre, aus Scham, nicht nackt rumlaufen) dann halte ich mich auch daran. Auch wenn ich das Kopftuch und radikalen Islam nicht abkann, würde ich ein Kopftuch tragen, auch weil ich schlicht und einfach keine Lust auf Ärger mit den dortigen Gesetzen hätte.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
dann würd ich ganz einfach nie dorthingehen. nee danke!
von solchen leuten halt ich einfach mal nix. :kopfschue

solche länder zu besuchen.. ne das würd mir garnicht in den sinn kommen.
ich geh nicht zu denen und sie sollen mal besser da bleiben wo sie sind. :kopfschue

anpassen schön und gut, aber nicht an so einen quatsch.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und du meinst, dass zu beurteilen, was Quatsch ist, und was nicht dir zusteht?


klar doch! ich finde es für mich quatsch!
wenn das andere nicht so sehen bitte, sehen wohl sehr viele noch so. sonst würde es nicht so viele von denen geben. :kopfschue

für mich ist es ganz sicher quatsch! jawoll!

ich passe mich an fast alles an. aber nicht an sowas. neeee...
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich passen ich mich in anderen Ländern
den Sitten und Gebräuchen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren