Würdet ihr in einem Etagenbett Sex haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In manchen Zimmern (Kinderzimmer, Jugendherberge, Kaserne, Koje usw.) gibt es aus räumlichen Gründen nur Etagenbetten. Würdet ihr in einem Etagenbett Sex haben, sofern die Intimsphäre gewahrt bleibt? Es geht hier nur um das Bett und nicht um die Räumlichkeit oder Umgebung in der ein solches Etagenbett steht.

D

Benutzer

Gast
Na klar, schon gehabt in dem Kinderzimmer meiner Freundin das sie mit 3 Geschwistern geteilt hat (2 Etagenbetten) und in den Etagenbetten eines Freundes. 1 Paar unten und wir Oben. Nachdem wir StripPoker gespielt hatten. Tolle Erfindung so ein Etagenbett. Ist aber schon 31 JAhre her. :smile:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Also, ich weiß ja nicht..... Da kann man sich bestimmt böse den Kopf stoßen. :grin:

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Warum nicht.. ?
Ich selbst hab nen Hochbett und da bleibt uns teilw. nix anderes übrig :zwinker: ist aber auch ganz ok bis auf das Aktionen wie "aufs bett schmeißen und loslegen" nicht gehn.. ^^

Benutzer94269 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab da auch kein Problem bei....kann sogar ganz spannend sein, vor allem oben^^

Benutzer46933  (40)

live und direkt
eher ungern, wegen gefahr des kopf anstoßens.

Benutzer91198  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso sollte mir oben das obere Bett auf die Rübe knallen? oO

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wieso sollte mir oben das obere Bett auf die Rübe knallen? oO
Off-Topic:

Nein, aber die meisten Zimmer sind nicht 8m hoch ... ach nu seh ich's ... hat sie sich doch glatt verschrieben, die Böse

Hochbett wäre mal interessant, hab ich noch nie gehabt und auch das letzte mal mit 11 oder so in ner Jugendherberge drin geschlafen :smile:

Benutzer81281 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich im August 2009 bei einer Wochenendfreizeit :zwinker:
meine Freundin war mit, unc ich hab mich nachts einfach in ihr zimmer geschlichen (in dem noch sechs weitere Mädels schliefen). Wir hatten es auf dem oberen Bett getrieben, allerdings relativ zurückhaltend...

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ein Hochbett, mal sehen, wie die Resonanz dazu ausfallen wird :grin:

Etagenbett... wenn ein Pärchen auf der anderen Etage seinen Spaß hat und man sich gegenseitig nur hört hat das vielleicht etwas Reiz, aber ansonsten ist es ja auch "nur" ein Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren