Würdet ihr im Schwimmbad auch ohne Bikinioberteil schwimmen, wenn das erlaubt wäre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich trau den Schweden am ehesten zu, dass sie auf Druck dieser Frauen die Regel ändern:zwinker: Bei uns wird es wegen der vielen prüden Frauen wohl noch sehr lange dauern.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Entscheidung, ob das erlaubt sein soll, oder nicht, sollten schon die Frauen fällen... Da würde ich nicht mitentscheiden wollen :grin:

Allerdings schließe ich mich casanis voll und ganz an: Bei uns geht es teilweise schon ziemlich prüde zu (auch wenn es in gewissen anderen Ländern noch deutlich schlimmer ist) und ich hätte kein Problem damit, wenn sich das ändert.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Und Westdeutsche finde ich auch prüder als Ostdeutsche.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer91749 

Benutzer gesperrt
ich würde gerne (oben)ohne baden
beim duschen bin ich ja auch nackt und ich ziehe mich immer in gruppenumkleiden um
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also das Argument mit der Gleichberechtigung finde ich, hinkt etwas. Wie heißt es so schön im deutschen Verfassungsrecht: "gleiches gleich, unterschiedliches der Andersartigkeit entsprechend verschieden behandeln" oder so, will heißen: Frauen und Männer oben ohne ist nicht das gleiche. Ansonsten könnte ich ja auch verlangen, dass ich in einem Frauen-Nachttaxi mitfahren darf.
Ansonsten hätte ich da prinzipiell nix gegen, wenn Frauen oben ohne baden dürfen (selbstverständlich nicht müssen). Würde den Männeraugen eine Reihe von angenehmen und auch weniger angenehmen Anblicken bieten - aber ist der Sauna ja genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren