Würdet ihr im Hotel Adlon übernachten, wenn euch jemand einladen sollte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Benutzer

Gast
Sicher, solange er keine Gegenleistung verlangt (ausser, er sieht gut aus) :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mich wird kein Millionär einladen, und wenn doch - ich bin hetero und lehne ab.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Jetzt? nicht mehr. Darüber bin ich hinaus :grin:

Und überhaupt, ich will mich wohl fühlen im Hotel.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn keine finanzielle Gegenleistung auf ähnlichem Niveau erwartet wird und wenn sich derjenige, der mich einlädt, den Preis für die Übernachtung locker leisten kann, nehme ich die Einladung natürlich gerne an.
Einerseits fühle ich mich in solchen Nobel-Hotels oder sehr noblen Restaurants immer ein wenig Fehl am Platz. - Aber andererseits ist es auch mal eine interessante Erfahrung, derartig übertriebenen Luxus genießen zu können.
(Ich war bisher ein mal Gast in einem 5-Sterne-Hotel, das nicht so nobel wie das Adlon ist und ein mal in einem Restaurant mit einem Stern. Beides waren interessante Erfahrungen, auch wenn ich so etwas niemals aus eigener Tasche bezahlen würde, weil mir so ein Luxus nicht so viel Geld wert ist.)

Aber natürlich gebe ich mich gerne auch mit einer deutlich einfacheren Unterkunft zufrieden.
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe schon in derlei hotels uebernachtet und wenn ich in der Stadt ein Zimmer benoetige und ich werde eingeladen, dann nehme ich das Angebot an.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Au ja - gerne!!!

Das Adlon ist ein Traum (wenn auch kein wirklich günstiger *ggg*) - ich denke gerne an die Zeit, in der ich in Berlin über viele Monate regelmäßig zu tun hatte und genächtigt haben wir dann immer im Adlon - mein damaliger Freund und Geschäftspartner und ich.

Ich war schon in vielen Hotels - auch solch guten - aber das Adlon ist in punkto Gastfreundlichkeit und Ambiente meine absolute Nummer eins ...
 

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Sind nicht die Tage irgendwelche Terrorverdächtige festgenommen worden, die Anschläge u.a. auf das Hotel Adlon planten?
Von daher - grundsätzlich gerne, aber im Augenblick lieber nicht :grin:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Klar würd ich dort übernachten wollen und wenn mich sogar einer einläd, wieso nicht?
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Muss irgendwie nicht sein.. fände die Situation irgendwie seltsam. Was würd mein Freund dazu sagen wenn mich irgendein wildfremder Millionär ins Hotel einlädt? :tongue: Bin auch nicht so schickimicki, da müsste der Kerl auch noch gratis Klamotten usw. drauflegen :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren