Würdet ihr im Beisein eures Babys Sex machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr ein Baby habt oder später mal ein Baby habt, das weder sprechen noch verstehen kann was ihr so treibt, würdet ihr euch vor dem Baby genieren Sex zu haben oder würdet ihr das Baby zuerst in ein anderes Zimmer bringen und danach mit Sex anfangen um euer Baby von jugendgefährdenenden Szenen zu schützen?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke schon, dass ich dann Sex haben würde. Glaube kaum, dass das dem Baby schadet.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Käme mir nicht in den Sinn. Wenn's von unserem Treiben aufwacht und anfängt zu plärren, ist doch die ganze Stimmung weg... :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Ich denke auch nicht, dass es einem Baby in dem Sinne schadet, wenn es einem beim Sex zuhören/sehen muss.
Trotzdem fände ich das irgendwie unangebracht. Falls das Baby aber in unsrem Schlafzimmer schläft, würd ich es allerdings nicht erst noch in ein anderes Zimmer bringen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich denke nicht.
Ich könnte mich wohl nicht dabei entspannen.
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, da wäre nichts dabei, es versteht sowieso nichts davon, was wir da machen.

Wenn es allerdings weint, dann würde ich mich natürlich um das Baby kümmern, am besten wäre es wohl, wenn es dabei einschläft, dann wacht es bei der vielleicht aufkommenden Lautstärke nicht gleich wieder auf :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren