Würdet ihr getragene Unterwäsche verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157736 

Ist noch neu hier
Hallo und erstmal frohes neues :smile:

Habe letztens eine Gerichtsentscheidung auseinander genommen und ohne ins Detail zu gehen ging es darum ob Unterwäsche, wenn sie als getragen verkauft werden soll, eine Beschaffenheitsvereinbarung sein soll.

Eine Kollegin meinte dann das auf Kleiderkreisel sie des öfteren Anfragen bekäme ob sie getragene BHs von ihr verkaufen könne und diese dann auch, nach Kauf, nochmal paar Tage anziehen soll.

Sie hat jetzt nicht direkt gesagt das sie welche verkauft, man hat es aber rausgehört. Aus Neugier wollte ich jetzt wissen, kam auch schonmal so eine Anfrage bei euch rein oder würdet ihr das machen?

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Also solche Anfragen habe ich schon zuhauf bekommen. Gerade online, da kommen die meisten Kerle aber sehr creepy rüber..

Ob ich es tun würde? Kommt drauf an, an wen und für wieviel :zwinker: . Übers Internet an irgendwelche Fremde aber wohl eher nicht.

Gebe zu, es auch schon gemacht zu haben..

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ja, ein Parkplatzwaechter im Bayerischen Wald bat mich tatsaechlich mal um getragene Unterwaesche. Ich habe dort seitdem nicht mehr geparkt. Aber ich wuerde sagen, getragene Unterwaesche anstatt zu waschen gewinnbringend zu verkaufen waere bestimmt sowohl umweltfreundlicher als auch wirtschaftlicher, und ich waere dabei. Muesste sich aber lohnen. Sagen wir, 50 britische Pfund fuer getragen M&S trunks mit Wiederbeschaffungswert 3.99.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Eine Freundin einer ehemaligen Kommilitonin hat das gemacht. Es gibt da wohl eine stabile Nachfrage und bei günstigen Höschen kann man wohl auf eine ordentliche Gewinnspanne kommen. So leicht lässt sich Geld sonst nicht verdienen.

Sie wurde aber nicht angesprochen, sondern hat eine entsprechende Anzeige in einem Stadt- und Lifestylemagazin geschaltet.

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ob ich´s tun würde?!
Kommt drauf an wen und für wie viel $ / €. Für Fremde übers Internet aber wahrscheinlich nicht^^

Aber ein schön duftendes Höschen kann einen schon ziemlich heiß machen :ashamed:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Klar, hätt ich kein Problem mit.

Benutzer156818 

Benutzer gesperrt
Ja übers internet fände ich es auch komisch.. persönlich ist das doch auch viel interessanter, man will dem Mann ja auch ansehen wie sehr ihn das Höschen verrückt macht *g*

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ja übers internet fände ich es auch komisch.. persönlich ist das doch auch viel interessanter, man will dem Mann ja auch ansehen wie sehr ihn das Höschen verrückt macht *g*

Das ist doch was anderes. Den anonymen Käufern geht es wohl eher ums Kopfkino etc., das ja durch entsprechende Anzeigen ("Dauergeile Sportstudentin verkauft ihre Lusthöschen") auch bedient wird. Hier gibt es nix persönliches - es ist ein reines Geschäft.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn es sich finanziell wirklich lohnen würde,klar.allerdings hab ich mal recherchiert und dabei kam jetzt nicht gerade raus,dass sich das lohnt.

Benutzer158687  (25)

Ist noch neu hier
Nö - glaub nicht dass mir jemand ne Million bieten würde :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Naja, also wenn Sie jemand haben will :grin:
Ich hätte da jetzt eigentlich kein Problem mit und würde das auch machen, wenn sich das rechnen würde. Schlimm finde ich es auf jeden Fall nicht :smile:

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde das weit weniger kritisch als Nacktbilder mit Gesicht drauf von sich ins Netz zu stellen.

So eine Hose ist ein Einmal-Gegenstand. Den gibts einmal, irgendein Kerl wichst drauf, und gut is. Kein Kontakt zueinander, er kennt dich nicht, er kennt deine Adresse (hoffentlich) nicht. Kein Problem.

Nacktbild im Netz: kann dir in 30 Jahren, wenn du Vorstandsvorsitzende bei BMW/Verteidigungsministerin/... bist, immernoch auf die Füße fallen. Unzählige Kerle können sich einen drauf runterholen, alle(?) kennen dein Gesicht.

Rein interessehalber: was sind da denn so die Gewinnspannen als ihr nachgeguckt habt, R RebellinOhneGrund Felicia80 Felicia80 ?
Ist das mehr als doppelt so viel wie eine neue Hose kostet?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gerade jetzt wo die Temperaturen etwas runter gehen, könnte ich 3 Schlüppis übereinander anziehen, da kommen dann bestimmt ein paar Gerüche bei rum.
Da könnte ich dann mit den Preisen auch sehr flexibel sein... :whoot:

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Ich hatte schonmal eine Anfrage von einem Mann diesbezüglich für ein paar Strings von mir. Da der Betrag aber deutlich zu klein war, habe Ich aber abgelehnt.

Zum Verkaufspreis will Ich da mindestens 200% haben.

Aber Ich habe kein Problem damit. Warum auch? Ich kleine Nutte. :grin:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
klar, ich brauch ehh mal wieder ein paar neue!

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Den Preis für meine Boxershorts würde ich wohl durch einen Weiterverkauf nicht wieder bekommen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren