Würdet ihr gerne noch mehr entjungfern? Oder jemand entjungfern?

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
souki schrieb:
hey leute
also eure souki sagt: einen boy entjungfern is scheisse.
Denke mal dich zu entjungfern war auch scheisse.
Mir tut der 'boy' echt leid,dass er an so ne Person wie dich geraten ist. das is wohl das Schlimmste was jmd beim ersten mal passieren kann.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne jemanden entjungfern... Mich selbst ! :grin:
 
K

Benutzer

Gast
souki schrieb:
ich musste alles selber machen, weil er zu schüchtern war udn sich nie gtraut hat die Initiative zu ergreifen.

Nur mal so aus Neugier und abgesehen davon, dass Du ja nur die Beine breit
machen mußtest: Wie war denn DEIN erstes Mal? Hattest Du es eigentlich
schon? Deinem Text nach wähne ich Dich nämlich am Anfang der Pubertät....

:angryfire​


Just my 2 Cents
and have a nice day

Ken
 

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir ist es lieber, wenn ich den "Job" nicht übernehmen muss.
Ich brauche das für mein Ego nicht. Und mir gefällt mein Bett so wie es ist; ich brauch darin keine Kerben pro "geknackter" Jungfrau...
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
siehst doch gar nicht so schelcht aus... hättest doch bestimmt schon längst eine haben können...

liebe grüße,angel
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Danke.
Na ja, sag das nicht, mich will seit nem Jahr irgendwie keine mehr, also hab ich nicht die Chancen dazu ^^...
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Bowlen schrieb:
Danke.
Na ja, sag das nicht, mich will seit nem Jahr irgendwie keine mehr, also hab ich nicht die Chancen dazu ^^...
also ich find dich auf deinem foto nicht schlecht... :zwinker:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich bin ich unphotogen :zwinker:
Aber genug Off-Topic :grin: Ich bedanke mich herzlich und wenn wir uns irgendwann mal treffen, können wir gleich loslegen ^^
 
A

Benutzer

Gast
Angel312 schrieb:
also ich find dich auf deinem foto nicht schlecht... :zwinker:
Ich find ich mehr als nur "nicht schlecht" :schuechte ...

zum Thema:
Ich bin selbst noch Jungfrau und hoffe einfach, dass ich meine "Unschuld" nicht an einen Jungfrauenhunter verliere.
Am liebsten hätten ich meinen ersten Sex mit meinem Freund, der schon etwas erfahrener ist, aber es zu schätzen weiß, dass ich mein erstes Mal mit ihm verbringen möchte.
Wenn mein Freund auch noch Jungfrau sein sollte, hätte das auch seine Vorteile und ich würde es auf alle Fälle zu schätzen wissen, weil es mir ja nicht anders ergeht...:gluecklic
 
K

Benutzer

Gast
Abgesehen, dass ich Bowlen nicht attraktiv finde (Sorry Mann. Echt. Aber
hey, falls es Dich beruhigt: ich finde mich auch nicht attraktiv!) und mich
wunder, dass schon das zweite Mädel sich hier nach ihm die Finger leckt.

Ja, abgesehen davon frage ich mich, ob er was draus machen wird?

Wir wollen BILDER sehen!

Jemand *POPCORN*? Das wird ein lustiger Abend :smile:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Bowlen schrieb:
Eigentlich bin ich unphotogen :zwinker:
Aber genug Off-Topic :grin: Ich bedanke mich herzlich und wenn wir uns irgendwann mal treffen, können wir gleich loslegen ^^
das machen wir... hab schon "bissel" erfahrung... zeig dir dann wie das geht... :link:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oh man, können wir mal bitte aufhören damit :zwinker:
Es gibt zwei Mädels, die mich nicht schlecht finden. Das ist zwar eine kleine Sensation, aber nicht würdig, hier breitgetreten zu werden. Hier geht's um was ganz Anderes ^^

Nur damit es dich beruhigt, Känguruhmann: Ich finde mich auch nicht ansatzweise toll, also fass ich das auch nicht als Beleidigung auf :zwinker:

Und jetzt genug ! Per PN wäre das natürlich was Anderes :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
Ken Guru schrieb:
und mich
wunder, dass schon das zweite Mädel sich hier nach ihm die Finger leckt.
nur weil ich ihn vom aussehne her nicht schlecht finde lecke ich mir noch lange nicht die finger nach ihm...
wenn ich das mache sieht das ganz anders aus... :jaa:
 
K

Benutzer

Gast
Angel312 schrieb:
nur weil ich ihn vom aussehne her nicht schlecht finde lecke ich mir noch lange nicht die finger nach ihm...
wenn ich das mache sieht das ganz anders aus... :jaa:

Das ist zunächst mal eine unbewiesene Behauptung. Und ich würde annehmen,
dass Du bereit bist, diese Behauptung, nennen wir sie These - das klingt
besser, zu beweisen.

Entweder durch Fotos auf denen Du Dir gerde die Finger leckst.

Oder Du kommst vorbei und zeigst es Live. Mir. Und allen anderen die daran
teilnehmen möchten. Bin sicher, das sind einige :smile:

PL-Mitglieder bekommen ermäßigten Eintritt zu der Show :smile:

:link:

PLEASE don't take me serious!
Ken THE Guru
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also jemanden zu Entjungfern ist garantiert nicht mein primäres Ziel, wenn ich mit jemandem schlafe... höchstens ein Nebeneffekt. Es reizt mich auch nicht sonderlich. (Bin aber eh vergeben und daher nur mal therotisch)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren