Würdet ihr fremdgehen verzeihen?

Benutzer77897 

Benutzer gesperrt
Wenn eine Person seinen Partner mit einer anderen Person betrügt, ist das Verarsche oder hintergehen oder betrügen oder wie du es nennen willst. Es ist einfach etwas persönliches. Es hat nix mit den geschlechtsteilen zu tun. Wenn mein Partner mir fremdgeht, ist sie das geringste Problem, denn er hat mich enttäuscht und darum gehts. es steckt ja meist noch mehr dahinter als nur ein Fick, nämlich dass man den Partner dann belügt und ihm eine heile Welt vorspielt.
Und ich wollte nur wissen was einen davon abhält so eine Enttäuschung wegzustecken.

außerdem: wer schon bei solch kolossalen dingen kaum skrupel besitzt, der wird erst recht noch weniger bei kleineren dingen zögern. reichlich naiv, dass nur auf sex zu beschränken.

Benutzer79224  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hm also es kommt auf den partner an wie stark die beziehung ist...

mein schatz ist mir auch schon mal fremdgegangen

ich habe ihm verziehn ... dennoch kann ich ihm bis heute nie 100% vertrauen... vllt wird das iwann nochmal aber das dauert..

aber wir sind jetzt schon fast 2 jahre zusammen und ich weiß das er das nie wieder machen würde und jeder macht fehler... auch wenn solche fehler nicht passieren dürfen

JETZT DU DIR :grin:

aber wenn dein typ der dir fremdgegang ist und nicht mit einer guten entschuldigung kommt oder schon nach 1 woche aufhört um dich zu kämpfen.. dann VERGISS ES

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Wenn eine Person seinen Partner mit einer anderen Person betrügt, ist das Verarsche oder hintergehen oder betrügen oder wie du es nennen willst. Es ist einfach etwas persönliches. Es hat nix mit den geschlechtsteilen zu tun. Wenn mein Partner mir fremdgeht, ist sie das geringste Problem, denn er hat mich enttäuscht und darum gehts. es steckt ja meist noch mehr dahinter als nur ein Fick, nämlich dass man den Partner dann belügt und ihm eine heile Welt vorspielt.
Und ich wollte nur wissen was einen davon abhält so eine Enttäuschung wegzustecken.

Und da stimme ich mit dir überein.

Nur ... darum geht es nicht bei allen.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Und deswegen wollte ich wissen was Lollypoppy und ihren Mann mehr verbindet als Vertrauen.

Vielleicht ein gemeinsames Leben, dass sie sich über Jahre hinweg aufgebaut haben ?

Prioritäten ändern sich im Laufe des Lebens.

Aber ich bin nicht Lolly und kann nicht für sie sprechen. Das wird sie schon selbst machen.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe bisher immer gesagt, dass ich das definitiv nicht verzeihen würde, aber inzwischen denke ich, dass es unter bestimmten Umständen vielleicht doch möglich wäre. Allerdings muss der Mann es mir dann von sich aus beichten, selbstverständlich nie wieder Kontakt zu der Frau haben und mir beweisen, dass er es wieder gut machen will.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ich kann da kein klares nein oder ja geben. Das käme total auf die Situation und auf das Verhalten meines Freundes an.
Ich denke schon, dass ich es eventuell verzeihen könnte, allerdings müsste das Vertrauen dann natürlich erstmal wieder geflickt werden.

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde die Beziehung sofort beenden weil ich weiß ich hätte das immer im Hinterkopf!

Benutzer24686  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre ein unverzeihlicher Vertrauensbruch und ich würde mich sehr verletzt fühlen, wenn meine Freundin sowas täte. Definitiv ein Trennungsgrund ohne Kompromisse!

S

Benutzer

Gast
vertrauen ist die basis einer beziehung. fremdgehen stellt fuer mich einen vertrauensbuch vorzueglichster guete dar.

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es nicht verzeihen, denn die Verletzungen wären einfach zu gross. Ich würde damit niemals klarkommen und würde daran immer denken müssen. Auch wäre die Demutigung einfach zu gross. Ich hätte wahrscheinlich auch keine Kraft ihm das zu verzeihen. Im übrigen bin ich der Meinung, wenn er es übers Herz bringen würde mich zu betrügen, wäre seine Liebe wohl nicht mehr allzu gross zu mir. Was soll denn dann noch eine Beziehung? Und meine Liebe würde erst recht ziemlich schnell erlischen..

Benutzer79947 

Verbringt hier viel Zeit
1x ist keinmal..kann mal passieren, das es passiert, wenn man rack ist...aber wenn sie es mir nicht sagt und ich es über jemand anderes erfahren muss bzw. wenn sie es ein 2. Mal macht dann is schluss!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren