• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Würdet ihr Frauen euch von einem fremden Mann lecken lassen?

G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, gibt es hier Frauen, die sich von einen fremden Mann lecken lassen würden? Bis sie zum Orgasmus kommen?
Danach keinen Sex bekommen und man sich verabschiedet?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Wäre ich single....

Ja, ja und ja
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Nein. Ich praktiziere keinen Oralsex mit Fremden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein, weil ich mit reinem geleckt werden nichts anfangen kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
nee. weder kann ich lecken viel abgewinnen noch möchte ich spucke fremder menschen dort haben, den gedanken finde ich etwas ziemlich ekelhaft.
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #6
Weder lecken noch geleckt werden mit Fremden und auch nicht losgelöst von dem drum herum, egal mit wem.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Würdest du dir von einer fremden einen blasen lassen?

Wie kommt man auf so Fragen?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Nein. Ich mag ONS und unverbindliche Sexbegegnungen, aber da muss a.) vorher schon das Spiel von Flirt und Teasen laufen und b.) mehr als passiver Oralsex passieren, lecken allein ist mir ein bißchen zu unspektakulär.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
An sich, wenn ich das einfach mal wie einen ONS interpretiere, hätte es vielleicht seinen Reiz.
Da ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei kommen würde, wäre es so doch recht unbefriedigend 🤷🏼‍♀️
 
G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
An sich, wenn ich das einfach mal wie einen ONS interpretiere, hätte es vielleicht seinen Reiz.
Da ich aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht dabei kommen würde, wäre es so doch recht unbefriedigend 🤷🏼‍♀️
Streicheln lecken fingern dennoch kein sex
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #14
Also ungefähr so:
„Hallo fremder Mann, du gefällst mir. Magst du mich mal eben unverbindlich lecken bis ich komme?“
Öööhm… Nö. Würd ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Gerade in Kombination damit, keinen (anderen) Sex danach zu haben, turnt mich der Gedanke sogar etwas an.

Aber nur theoretisch. Kein Grund, mein Postfach zu stürmen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer187729  (43) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
G
Benutzer Gast
  • #38
Ja, wieso denn nicht?
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #39
Ganz sicher nicht
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Es kommt auf die Situation an, aber prinzipiell auf jeden Fall.
Hatte ich auch durchaus schon.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #41
Nein. Sex in allen möglichen Varianten mit einem Unbekanntem im Dunkeln ist eine meiner Kopfkinofantasien bei der SB, das ist aber nur eine Fantasie und wird es auch bleiben.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #42
Nein, ganz sicher nicht, ohne das ich ihn schon besser kennengelernt habe.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #43
Nope.
 
Cosma93
Benutzer191081  (30) dauerhaft gesperrt
  • #44
Oralsex hatte ich auch schon bei einem Ons, also ja!
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (22) Öfter im Forum
  • #46
Nein, auf keinen Fall!!! Ich würde mich auf keinen fremden Mann einlassen!!!
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
ja, ist halt so wenn man Partnertausch macht.
 
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich bin zwar keine Frau, aber möchte passend zu diesem Thema mal ein Erlebnis schildern was ich vor ein paar Jahren so erlebt hatte.

Ich war damals als Single Mann bei JoyClub angemeldet und seinerzeit für Ausbildungszwecke in Berlin für mehrere Monate.
Beim durchstöbern der Dateanzeigen bei Joy entdeckte ich dann das Date einer Frau in meinem Alter. Sie suchte einen fremden Mann der sie besucht, sie mit einer Massage in Stimmung bringt und sie dann als Leckdiener ausdauernd und mit Hingabe oral verwöhnt. Bereits in der Dateanzeige stand eindeutig drin, dass es ausschließlich um ihre Befriedigung gehen soll und man keine Gegenleistung erwarten soll. Zudem wolle sie den Mann nicht kennen lernen, vorher sehen usw.

Erst dachte ich mir, dass das ganz schön freakig ist und vor allem auch nicht ganz ohne Risiko für beide Seiten, aber auch erst recht für die Frau. Ob das auch alles so passt (Fake und so...🤔). Aber gut in Berlin ist ja alles möglich anscheinend.
Da ich leidenschaftlich gern lecke sah ich mir das Profil an. Sie war geprüftes Mitglied, dass Profil las sich sympathisch und das was man auf dem einen Bild von ihr sehen konnte sah gut aus.

So entschied ich, der Dame eine Nachricht zu schreiben und erhielt auch eine Antwort. Wir schrieben dann ein paar Tage über DAS Vorhaben, unsere gegenseitige leidenschaftlich für das lecken/lecken lassen, Erfahrungen usw.
Natürlich wusste sie auch was das ganze für Gefahren für sie bergen könnte, aber da ich Gentleman bin versuchte ich ihr mit meinen Worten ein positives Bild von mir zu vermitteln und ein wenig Angst zu nehmen. Mit mir hätte Sie auf jeden Fall einen Gentleman, aber was dass lecken an sich betrifft kann man ja vorher keine großen Versprechungen machen da ja jeder Frau anders ist und anders empfindet.


Letzten Endes kam sie zu dem Entschluss ihre Phantasie mit mir wahr werden zu lassen.
Wir vereinbarten Zeit und Ort des Treffens. Das ganze sollte bei ihr statt finden.

Mit der S-Bahn fuhr ich dann pünktlich los und erschien pünktlich an der angegebenen Adresse. An der Klingel kurz überlegt, da ja immer noch das Restrisiko besteht aufs Korn genommen zu werden.
Aber nachdem ich geklingelt hatte, ging der Summer von der Tür und ich stieg die Treppen hinauf.
Ich trat in die Wohnung ein, dass war der Moment wir uns natürlich trotzdem kurz sehen konnten. Das lies sich nunmal wirklich schwer umgehen. Aber wie vereinbart hatte ich einen Seidenschal dabei um ihr die Augen noch vor der Schlafzimmertür verbinden zu können und sie stand nur in Unterwäsche da. Dann legte sie sich aufs Bett, ich zog mich bis zur Unterhose aus. Dann begann ich zunächst mit einer Massage Sie in Stimmung zu bringen. Anschließend arbeitete ich mich Stück für Stück zu Ihrem Heiligtum vor um dann mit meinem oralen verwöhnprogramm für Sie zu beginnen.

Es war perfekt! Wir harmonierten gut. Ich fand schnell die richtigen Stellen um ihr Befriedigung zu verschaffen.
Sie kam ganze 5 mal zum Höhepunkt.
Auch ihr gefiel das Date hinterher bestens, so dass wir uns dann sogar noch ein zweites Mal trafen.

Das war das einzige Mal, dass ich so ein Date gesehen und erlebt hatte. Es klingt nach Fiktion, aber hat sich exakt so zugetragen!
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Nein würde ich nicht
 
T
Benutzer191436  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Meine Süße wurde nach einer feuchtfröhlichen Party schon zweimal von unserem gemeinsamen Freund geleckt.
war für uns alle aufregend und wir werden es bestimmt auch mal wiederholen.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #51
Ich fände es eher creepy, wenn jemand wildfremdes an mir rumschlabbern wollen würde :ratlos:
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Würdet ihr Frauen euch von einem fremden Mann lecken lassen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren