Würdet ihr für eine Sexpuppe Model stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt eine Sexpuppe, die Miley Cyrus nachempfunden ist. Natürlich hat sie dagegen geklagt wegen Persönlichkeitsverletzung und so.

Aber würdet ihr evtl. für eine Sexpuppe Model stehen? Die Puppe wird aufwändig fabriziert werden, in Originalgröße!
Ihr kriegt natürlich Geld dafür! Und euer Name wird nicht benutzt, der Name wird geändert. Nur Leute, die euch persönlich kennen, werden :eek:, wenn sie im Sexshop zufällig das Foto auf der Verpackung der Sexpuppe sehen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte nichts dagegen. Aber wer will mich schon als Sexpuppe? Kein Mensch würde die kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren