Würdet ihr für Blowjob seinen Penis mit Leckerli schmieren?

Würdeti hr für Blowjob seinen Penis mit Leckerli schmieren?

  • Das mache ich sogar :)

    Stimmen: 1 16,7%
  • Das wollte ich, aber er hat mir das verboten :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das würde ich gern mal ausprobieren :)

    Stimmen: 1 16,7%
  • :hmm: Mir schmeckt seine Samenflüssigkeit besser als Honig oder Nutella.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Das mag ja gut schmecken, aber ich möchte seinen Penis nicht verunstalten.

    Stimmen: 3 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein Penis riecht so wie er riecht. Manche mögen ihn :drool:, manche weniger:bussi:. Würdet ihr zwecks Blowjobs seinen Penis vorher mit wohlriechenden oder wohlschmeckenden Leckerlis schmieren, etwa mit Nutella, Marmelade, Honig oder was auch immer, die deutlich besser schmecken als Samenflüssigkeit?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Leckerlis? Das klingt für mich eher nach Hundefutter.
"Brav Hasso...sitz still und wedel nicht ständig mit dem Schwanz." :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
als ich zum ersten mal seinen penis in mund nahm, hab ich mir die sache mit yoghurt bissl leckerer gemacht. ich hatte halt bissl angst. mittlerweile mag ich aber seinen geschmack sehr gerne und muss da nix drauftun. aber das heißt nicht, dass ichs jetz generell ablehne.
 
S

Benutzer

Gast
Ich hätte nischt dagegen, wenn da anstatt Sperma grundsätzlich nur noch Honig rauskommen würde.... :grin:
Aber das ist ja leider unmöglich.... obwohl... da gibts sicher schon irgendwelche Forschungen zu.... in Amerika.... mal erkundigen ....

Ansonsten hab ich seinen Penis noch nie mit irgendwas eingeschmiert... ausser mit Spucke... das stell ich mir aber auch ned so anregend vor.... ich will auch ned mit was eingeschmiert werden :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren