Würdet ihr euren Penis oder Busen versichern lassen?

Würdet ihr euren Busen oder Penis versichern lassen?

  • bin w: Ja, ich würde meinen Busen versichern lassen, weil er so wertvoll ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein, ich würde meinen Busen nicht versichern lassen. So wertvoll ist er nicht.

    Stimmen: 6 75,0%
  • bin m: Ja, ich würde meinen Penis versichern lassen, weil er so wertvoll ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein, ich würde meinen Penis nicht versichern lassen. So wertvoll ist er nicht.

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Manche Promis lassen ihren Busen versichern, so wie Jennifer Lopez. Oder ihren Penis, wie Pornostars. Denn sie sind ja so wertvoll und sie leben davon. Würdet ihr auch euren Penis oder Busen versichern?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
seh ich keinen anlass zu. ich leb ja nicht risikofreudig, so dass meinen brüsten was passieren könnte.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Brustkrebs kann man auch dann kriegen, wenn man nicht risikofreudig lebt :ashamed:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn ich einen Busen hätte, könnte ich als Attraktion auf Jahrmärkten auftreten. Dann würde ich ihn vielleicht versichern lassen :grin:
 

Benutzer4507  (43)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem zwerg würde es sich nicht lohnen, eine versicherung abzuschließen ^^
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Hm, eventuell wenn ich wirklich irre viel Geld hätte. Andererseits bräuchte ich dann kein Geld von der Versicherung.. Öhm, nö würde ich nicht machen :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren