Würdet ihr euren Partner vor den Augen derFreunde/Bekannte/Familie offen kritisieren?

Würdet ihr euren Partner vor den Augen der Freunde/Bekannte/Familie offen kritisieren

  • bin w: Wenn ich Wut habe, ist mir egal wer dabei ist. Ich kritiesiere meinen Partner.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Mit einem Augenzwinkern schon. Aber richtig kritisieren würde ich nicht, wenn andere da sind.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein, ich würde niemals meinen Partner vor den Augen anderer kritisieren.

    Stimmen: 8 66,7%
  • bin w: Wenn mein Partner mich vor den Augen anderer angreift, mache ich das gleiche. Nur dann.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wenn ich viel Wut habe, ist mir egal wer dabei ist. Ich kritisiere meine Partnerin.

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin m: Mit einem Augenzwinkern schon. Aber richtig kritisieren würde ich nicht, wenn andere da sind.

    Stimmen: 1 8,3%
  • bin m: Ich würde niemals meine Partnerin vor den Augne anderer kritisieren.

    Stimmen: 2 16,7%
  • bin m: Wenn meine Partnerin mich vor den Augen anderer angreift, mache ich das gleiche. Nur dann.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit eurem Partner habt, würdet ihr vor den Augen eurer Freunde/Bekannte/Familie euren Partner offen kritisieren? Vielleicht so aus Wut oder um eurer Kritik Nachdruck zu verleihen? Oder ist das fies und macht das lieber vier Augen?
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also wirklich. Ich glaube das würde mir nicht im Traum einfallen. Ich regle sowas lieber unter vier Augen. Freunde usw. müssen davon nicht wirklich etwas mitkriegen.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Nein, natürlich nicht. So weit kommt es noch!:ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Wenn gerade was Akutes vorliegt, dann sag ichs ihm natürlich gleich, auch wenn Familie oder Freunde anwesend sind. Aber nicht wenn es um elementare Dinge in unsrer Beziehung geht.
 

Benutzer84323  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nur unter vier Augen, alles andere wäre taktlos.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man sich in der öffentlichkeit scheisse verhält, bekommt man's auch in der öffentlichkeit gesagt. wenn's privat ist, dann bleibt's auch privat
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ersetze "würden" durch "tun", dann stimmts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren