Würdet ihr euren Partner per Handy überwachen?

Würdet ihr solch einen Dienst in Anspruch nehmen?

• Ja

Stimmen: 5 8,5%
  • Nein

Stimmen: 54 91,5%
  • Hab ich schon

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
E

Benutzer

Gast
Hallo!
Es gibt ja mittlerweile einige Angebote im Netz, wo man ein Handy orten lassen kann...
Würdet ihr das machen, um z.B. zu prüfen ob euer Partner sich wirklich da aufhält, wo er sagt?

Benutzer29763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch total dämlich :grrr:
ohne vertrauen geht nix!!!!!

Benutzer38711  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vertrauen in einer Beziehung ist das oberste Gebot. Wozu nachspionieren?

Benutzer41101  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns soweit is, dass ich meine hinterherspionieren zu müssen, ist doch eh schon alles zu spät, dann such ich doch im Grunde nur noch nach nam Grund Schluss zu machen .......................

A

Benutzer

Gast
langweiler schrieb:
Wenns soweit is, dass ich meine hinterherspionieren zu müssen, ist doch eh schon alles zu spät, dann such ich doch im Grunde nur noch nach nam Grund Schluss zu machen .......................
Seh ich auch so. Außerdem sagt mir mein Freund immer immer wo er hingeht und ich hab da auch keinen Grund das anzuzweifeln

Benutzer31418  (41)

Sehr bekannt hier
Wusste nichtmal, dass es so eine Möglichkeit inzwischen gibt ... Nein, wenn ich zu solchen Mitteln greifen müsste, wäre in der Beziehung eines nicht okay - und dann würde ich meine Zeit eher nutzen, um an diesen Problemen 7zu arbeiten!

Benutzer20353  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ausspionieren nicht aber wo gibts denn son angebot? kann ja auch mal ganz lustig sein.. nun nicht bei der freundin, aber bei nem kumpel oder so.. :grin:

E

Benutzer

Gast
google mal nach handy orten, der teilnehmer muss dir allerdings per sms die erlaubnis dazu geben

Benutzer20353  (34)

Verbringt hier viel Zeit
aso.. ne das ja doof.. aber wenn man den dann anquatscht und der sich wundert woher ich das weiß oder mal besuchen.. aber so is ja dumm

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nein, ganz sicher nicht. einen PARTNER überwacht man nicht. wenn man meint, jemanden so kontrollieren zu müssen, ist das keine liebe, sondern besitzdenken und misstrauen.

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Es gibt auch den "unsichtbaren Zaun", ein Erziehungssystem für Hunde. Sobald sich der Hund zu weit weg von der Sendestation entfernt wird am Halsband ein schmerzhafter elektrischer Schlag ausgelöst, der bewirkt, daß der Hund immer in der Reichweite der Sendestation bleibt.
:bandit:

Frauen ohne ...... Nein, sagen wir so : Menschen ohne Vertrauen gehören einfach nicht in eine Beziehung.

C

Benutzer

Gast
Niemals! Das ist ja schlimmer als bei der Stasi!! Bevor ich das nötig hätte bliebe ich lieber allein!

Benutzer37583  (42)

Meistens hier zu finden
Nee, wenn es soweit gekommen ist dann kann man sich auch gleich trennen ist billiger!

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ob das funktioniert würde ich schon gerne mal wissen, aber es zu nutzen um jemanden zu überwachen? Die Leute, die ich kenne, wissen entweder auf sich selbst aufzupassen oder wissen selbst was sie wollen- nöö- eher um mein eigenes handy zu finden, wenn ichs mal wieder wer weiß wo hingelegt habe und es nicht finde

D

Benutzer

Gast
neeee

Außer wenn ich mir 100 % ig sicher bin, dass er fremd geht.
So als letzter Indiz!

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Aber natürlich !!!
Dann könnte ich mir die Kosten für den Privatdetektiv sparen, der meine Freundin Tag und Nacht überwacht.... :rolleyes2

Übrigens funktioniert das nur, wenn das Handy eingeschaltet ist ... :link:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es überhaupt nicht gut. Allerdings wenn man erstmal ein Misstrauen hat..., dann ist es wohl eher gerechtfertigt. :grin:

LG

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
würde ich nie machen!
und wenn ich wirklich den verdacht hätte, dass er mich betrügt, dann würd ichs bestimmt anders von ihm (oder vielleicht von jemand anderes) rausbekommen.

$

Benutzer

Gast
son scheiß...! niemals würde ich das machen!
außerdem ohne vertrauen geht nischt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren