Würdet ihr eure Scheide für ein medizinisches Lehrbuch (Anatomie) ablichten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn der Herausgeber eines medizinischen, sprich anatomischen Lehrbuchs eine Abbildung von einer Scheide im Normalzustand und einer Scheide während sexueller Erregung braucht und zu diesem Zweck eine kleine Fotosession (von eurer Scheide) machen will, und der Proband als Honorar 200 € kriegen soll, würdet ihr euch zur Verfügung stellen?
Und die künftige Generation von Medizinern betrachtet im Laufe ihres Studiums eure Scheide. Natürlich sieht man auf dem Foto nur die Scheide und sonst nichts. Es versteht sich von selbst, dass alles anonym ist. Der Fotograf ist allerdings männlich (schwul).:cool1:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
ich will doch die leute nicht verschrecken. außerdem sieht man bei mir keinen unterschied zwischen unerregt und erregt.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber niemand wird erkennen (außer vielleicht euer Partner), dass es sich um eure Scheide handelt. Außerdem soll das Foto auch seriös abgelichtet werden, nicht in sexy Pose mit tröpfelnder Samenflüssigkeit :drool: :traurig:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin zwar keine Frau, möchte aber auch antworten.

Die Abbildung von äußeren weiblichen Geschlechtsorganen ist doch völlig normal: in Sexheften oder im Internet sind Hunderttausende solcher Fotos zu sehen, und zwar ohne Körper, Gesicht usw. Wozu also braucht man da noch ein Anatomiebuch? Ich würde es als Frau sogar für 20 Euro tun, ok 200 nehm ich auch. :zwinker:
 

Benutzer82394 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Gesicht nicht zu sehen ist und es der Aufklärung oder Wissenschaft dient... Warum nicht.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso muss ein Student ne erregte Vulva sehen?

Kommt ne Patienetin zum Gyn,meine scheide sieht so seltsam aus wenn ich geil bin ,könnten sie mal nachschauen ob das normal ausieht.....


:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :grin: :grin: :schuechte
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Mein Körper geht nur mich was an, sonst niemanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren