Würdet ihr eure Bettszene von Sexperten analysiseren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Sex ist Privatsache. Aber Sex ist so ziemlich die einzige Sache, die man alles autodidaktisch erlernen muss, gell? Hättet ihr mal Interesse, das Video eurer Bettszene von einem Sexperten knallhart analysieren zu lassen? Natürlich nicht vor laufender Kamera, sondern für euch. Niemand kriegt das mit.
Der Sexperte redet dann ungefähr so wie Günter Netzer :grin:

627993672-gerhard-delling-guenter-netzer.9.jpg


Würde euch das gefallen?
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
der gedanke klingt lustig. wüsste aber nicht was es da zu analysieren gibt. entweder ich fands richtig geil oder nicht, das ist doch die haptsache
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
der gedanke klingt lustig. wüsste aber nicht was es da zu analysieren gibt. entweder ich fands richtig geil oder nicht, das ist doch die haptsache

Und genau, wenn es nicht geil war, könnte man von so einer Analyse profitieren.:zwinker:
 

Benutzer88956 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich fände es mal ganz interessant ne meinung von nem experten darüber zu hören ..:tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren