Würdet ihr euch von ihr mit ihrem Dildo anal penetrieren lassen?

Würdet ihr euch von ihr mit ihrem Dildo anal penetrieren lassen?

  • Eine Frau mit Dildo hat bei mir zumindest beim Sex nichts zu suchen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ihr Dildo kleiner ist als meiner, würde ich ihr es erlauben.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja, aber nur wenn ihr Dildo größer und dicker ist als mein Penis :drool:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn sie das möchte, darf sie das. Ob ich das mag ist eine andere Frage.

    Stimmen: 3 25,0%
  • Das wäre mir zu schwul. Nein danke.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ich würde ein Gefühlschaos kriegen. Frau mit Penis (Dildo).:ratlos:

    Stimmen: 1 8,3%
  • Ja, das mag ich sehr gern.:)

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn eure Partnerin einen Dildo hat, den sie selber vorne tragen kann wie ein Mann :-D (ich weiß nicht wie man solche Dinger nennt), würdet ihr euch von ihr von hinten anal penetrieren lassen? Oder würdet ihr euch in eurer Männlichkeit verletzt fühlen, wenn sie einen größeren Penis (Dildo) hätte oder wäre euch das zu schwul?
 

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
Ein sogenannter Strap-on Dildo :zwinker:

Ich hätte kein Problem... habs ihr sogar schonmal angeboten... und einen daheim :zwinker:
 

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht so genau. Bis jetzt habe ich in idese Richtung keine Erfahrungen, aber auf einen Versuch wprde ich es ankommen lassen.
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Na, Theresamaus, da kannste direkt ne neue Umfrage an die Mädels draus machen. Mit der Frage, ob die Frau an sich das auch mag, wenn sie von ner Frau mit so nem umgeschnallten Teil verwöhnt wird...:zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren