• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

würdet ihr euch von eurem freund an euren socken riechen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer126860  (34) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich wollte hier mal nachfragen, wie ihr das fändet, wenn euer Freund an euren socken riechen würde?
Würdet ihr ihm eure Füße dann auch mal freiwillig anbieten?

Was dürfte er noch mit euren Socken anstellen? ;-)
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
:what:... ist das jetzt ein Sockenfetisch oder eher ein verirrter Schnüffler?
 
F
Benutzer126860  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Einfach so aus Interesse. ;-)
 
F
Benutzer126860  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Danke blauäugige :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nee, dazu find ich Socken zu unsexy.

Allein kann er mit meinen Socken anstellen was er will, solange sie nicht kaputt gehen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich übertrage die Frage mal einfach auf eine weibliche Partnerin: Ich fände es zwar etwas seltsam, aber da ich ja auch meine eigenen Vorlieben habe, würde ich sie gewähren lassen. Na gut, aufessen sollte sie meine Socken vielleicht nicht. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Na gut, aufessen sollte sie meine Socken vielleicht nicht. :grin:

Dafür habe ich eine Waschmaschine..... :smile:

Ich halte da nicht von. Socken sind ein notwendiges Übel. Im Sommer tragen wir eh kaum welche, und frisch gewaschen riechen sie wie alle anderen auch.
Bloß daran riechen, weil sie einer bestimmten Person gehören?
Ne, da rieche ich die Person selber lieber im Ganzen....:zwinker:
 
F
Benutzer126860  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
@ Michi04: hier geht es doch um Sex, liebesspiel usw.

Da gehören doch dann Vorlieben, die dazu führen können, doch genauso dazu, oder?
Manche werden halt davon scharf oder sonstiges
 
I
Benutzer122125  Benutzer gesperrt
  • #10
Ich würde mich schwer wundern, wenn er das wollen würde. :grin:

Aber naja, wenns ihm Spaß macht. Ich steh da nicht drauf.
 
F
Benutzer126860  (34) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
@isa: danke dir für deine Meinung. Wenn meiner Freundin etwas gefallen wurde, was mir selbst nicht so gefällt, würde ich es ihr auch nicht verbieten, sondern ihr einfach die Freude machen.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Es war für mich jetzt nicht so ersichtlich, ob es hier um stark stinkende Käsefußsocken, für die es sicher auch Liebhaber gibt oder um "normale" Socken handelt. Die Söckchen von meiner Freundin fliegen ja in die Waschmaschine, da habe ich bisher noch keinen Lustgewinn ziehen können. :zwinker:
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #13
Wenn sie wollte, bitte sehr solang ich anschließend nicht um meine Socken kämpfen müsste.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Nein, da würde ich mich schwer mit tun. Ich bin eh kein Fussfreund, da hilft eine Socke auch nicht, ich mag Füße nicht und lasse ihn selbst mit Socken nicht wirklich da dran... :tongue:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich habe ein zu albernes Gemüt für einen solchen Fetisch und würde schreiend und weinend vor lachen beobachten, wie Mann sich dabei aufgeilt und sich vermutlich einen runterholt... nein, mal abgesehen davon, hasse ich Füße. Ich kann es noch nicht einmal leiden, wenn mein Partner ohne Socken herumläuft, weil mich Füße anwidern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Kommt auf das Ausmaß drauf an. Wenn er ab und zu kurz mal dran riechen würde, wär das wohl schon okay. Da ich aber an Socken nichtmal ansatzweise was Erotisches ausmachen kann, würde ich es aber nicht gerne weiter miteinbeziehen.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich wollte hier mal nachfragen, wie ihr das fändet, wenn euer Freund an euren socken riechen würde?
Würdet ihr ihm eure Füße dann auch mal freiwillig anbieten?

Was dürfte er noch mit euren Socken anstellen? ;-)

Wenn er Bock hat an meinen Socken zu riechen, dann kann er das gerne machen. Allerdings will ich dann nicht dabei sein und er sollte das auch nicht beim Sex oder so machen, weil ich schon denke, dass mich das abturnen würde. Aber wenn er meint, sich abends meine ausgezogenen Socken zu schnappen und sich damit irgendwo hinverziehen möchte, dann kann er das schon tun :grin:

Füße find ich nochmal anders. Wenn er drauf stehen würde daran zu riechen oder zu lecken oder was weiß ich, dann würde ich das denke ich wohl noch mitmachen. Aber auch nur im Rahmen. Wenn er sich total darin verlieren würde und sich beim Sex meine getragenen Socken samt Fuß in den Mund stopft, dann wäre meine Toleranz da wohl vorbei :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ja wenn er denn wollen würde. :grin: Aber er will nicht. Er findet meine Socken und Zehen stinken obwohl sie immer frisch gewaschen sind :grin: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren